Bereits installierte WIN 10 Pro Lizenz auf neues Surface mit WIN 10 Home "tauschen"

Helfe beim Thema Bereits installierte WIN 10 Pro Lizenz auf neues Surface mit WIN 10 Home "tauschen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzen meinen Desktop-Rechner, nachdem ich Ihn problemlos von WIN 7 Home Basic auf WIN 10 Home "geupgradet" habe, mittels einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippSuchfort, 10. November 2015.

  1. PhilippSuchfort
    PhilippSuchfort Gast

    Bereits installierte WIN 10 Pro Lizenz auf neues Surface mit WIN 10 Home "tauschen"


    Hallo,


    ich habe vor kurzen meinen Desktop-Rechner, nachdem ich Ihn problemlos von WIN 7 Home Basic auf WIN 10 Home "geupgradet" habe, mittels einer gekauften Lizenz auf WIN 10 Pro umgewandelt.


    Um mobiler zu sein, habe ich mir ein Surface 3 angeschafft. Auf diesem ist werksmäßig WIN 10 Home aufgespielt.

    Ich möchte jetzt gerne das Surface auf die Pro-Version upgraden und den Dekstoprechner wieder auf die Home-Version downgraden.


    Ist das möglich, ohne eine weitere Lizenz kaufen zu müssen? Wenn ja Wie gehe ich vor?


    Beste Grüße


    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippSuchfort, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bereits installierte WIN 10 Pro Lizenz auf neues Surface mit WIN 10 Home "tauschen"

Die Seite wird geladen...

Bereits installierte WIN 10 Pro Lizenz auf neues Surface mit WIN 10 Home "tauschen" - Ähnliche Themen - installierte WIN Lizenz

Forum Datum

win home und win pro

win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro aufgespielt, natürlich ohne Produkt key. Bekomme immer die Meldung : Windows aktivieren in den Einstellungen und da heißt es, das ein Produkt key von win...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

WIN 10 Lizenzen untereinander tauschen?

WIN 10 Lizenzen untereinander tauschen?: Hallo Weiß jemand vielleicht zufälligerweise, ob ich zwei WIN 10 Lizenzen miteinander tauschen kann? Beispiel: auf dem Laptop (Win10 Home) wird mit dem Key vom PC Win10 Pro aktiviert und auf dem PC wird mit dem Key vom Laptop Win10 Home aktiviert. geht das? Vielen Dank schon mal an alle...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

win 10 pro mainboard tauschen

win 10 pro mainboard tauschen: habe das board schon mal getauscht. Win 10 war nicht mehr zu aktivieren! Also altes board zurück. Wie bekomme ich das neue board mit win 10 pro aktiviert? Mit freundlichen Grüßen Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: [IMG] Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10 home) digitale Lizenz. wenn ich mit den Key View Tools meine Lizenz suche bekomme ich immer nur den ungültigen Pro Schlüssel an´gezeigt -.- laut...

Windows 10 Support 12. April 2017

Win 10 Pro > Win 10 Home

Win 10 Pro > Win 10 Home: Anniversary Update Hallo, Ich habe das angebotene Upgrade von Win 7 nach Win 10 gemacht. Nachdem ich nun das Anniversary Update aufgespielt habe, erhalte ich die Meldung, windows könne nicht aktiviert werden. Als Begründung wird angegeben, ich hätte einen digitalen Key für win 10 home, aber...

Windows 10 Support 15. September 2016

Win 10 neu installiert

Win 10 neu installiert: Liebe Community, Ich habe Win 10 installiert. Leider kann man den PC nicht auf "Stand by" schalten, es ist einfacxh bei dem "Ein - Aus" -Symbol nicht vorgesehen. Wie erreiche ich den Ruhezustand, mit Mausklick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Win 10 Home/ Win 10 Pro

Win 10 Home/ Win 10 Pro: Was genau sind die Unterschiede beider Versionen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen: Hallo Meine Frage. Wie kann ich eine vorhandene Win10 Home Lizenz (Vollversion DVD vorhanden) auf einen neuen PC aktivieren. Der alte PC mit der angemeldeten Lizenz wird ausgeschlachtet, Danke für eure Hilfe J.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Bereits installierte WIN 10 Pro Lizenz auf neues Surface mit WIN 10 Home "tauschen" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden