Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Embedded Industry Pro

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Embedded Industry Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe via Dreamspark die Embedded Version von Windows 8.1 erworben. Jetzt möchte ich auf Windows 10 upgraden. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TristanDickjürgens, 10. November 2015.

  1. TristanDickjürgens
    TristanDickjürgens Gast

    Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Embedded Industry Pro


    Hallo liebe Community,


    ich habe via Dreamspark die Embedded Version von Windows 8.1 erworben. Jetzt möchte ich auf Windows 10 upgraden. Ich habe das Benachrichtigungssymbol bekommen und ich konnte via Windows Update auf Windows 10 upgraden. Sobald dies aber getan ist, muss ich einen Key eingeben, wobei der von meinem jetzigen Betriebssystem nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich dieses Problem löse oder falls es an der Version des OS liegt, wieso ich denn das Symbol überhaupt angezeigt bekomme.


    Mit freundlichen Grüßen und Dankeschön

    Weiterlesen...
     
    #1 TristanDickjürgens, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Embedded Industry Pro

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Embedded Industry Pro - Ähnliche Themen - Upgrade Embedded Industry

Forum Datum

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden.

Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden.: Hallo, mein altes Notebook mit Windows 8 Pro und Upgrade auf Windows 10 Pro hat einen Totalschaden. Nun möchte ich diese Lizenz (Windows 10 Pro)für mein neues Notebook, dass nur über Windows 10 Home verfügt, nutzen. Ist diese Lizenzübertragung möglich und wenn ja, wie muss man dabei vorgehen....

Windows 10 Support 20. April 2018

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider Upgrades wurde Windows 10 Home installiert. Wie komme ich jetzt an eine Version von Windows 10 pro....

Windows 10 Insider 5. Mai 2017

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation: Guten Tag, ich habe aus einem Microsoft-Gewinnspiel noch eine Windows 8 Pro-Lizenz inkl. Windows 8-Buch hier herumliegen, die ich bisher auf keinem Gerät verwendet habe. Ich hatte bisher schlicht und ergreifend keinen Bedarf dafür. Kann ich diese Lizenz nun noch kostenlos auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz: Sehr geehrte Community! Ich habe ein mehr oder weniger Problem. Ich hatte von Windows 7 zu 8 Pro geupgraded und danach auf 8.1 Pro und dann 10 Pro. Nun ist es, dass ich meinen PC auf Windows 7 Home Premium zurückgesetzt hatte. Jetzt habe ich ein Problem: Das Upgrade auf Windows 10 gibt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Aktivierung Upgrade Windows Embedded 8.1 Industry Pro auf Windows 10 Home funktioniert nicht

Aktivierung Upgrade Windows Embedded 8.1 Industry Pro auf Windows 10 Home funktioniert nicht: Hallo, ich hab als Student über DreamSpark eine kostenlose Windows Embedded 8.1 Industry Pro Version bekommen, auf meinem neuen PC installiert (war vorher noch nirgends installiert - Lizenz benutze ich also nur einmal) und dann auf Windows 10 Home upgegraded. Nun steht schon seit einiger...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 7 Embedded auf Windows 10

Windows 7 Embedded auf Windows 10: Hallo, kann ich eine Windows 7 Embedded System auf Windows 10 updaten? Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Upgrade von 8.1 Industry auf 10 nicht möglich?

Upgrade von 8.1 Industry auf 10 nicht möglich?: Freunde, ich hab vom Dreamspark den Windows Embedded 8.1 Industry Pro. Ich will ihn auf 10 upgraden (nirgendwo steht dass es nicht geht/dass es geht). Mit einem lifehack konnte ich ein paar Registryeinträge ändern sodass das Windows Media Creation Tool die W10 Setup Daten saugen konnte....

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Embedded Industry Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 8.1 embedded upgrade

    ,
  2. win 8 embedded update auf Win 10

    ,
  3. windows 8 embedded industry pro on pc

    ,
  4. upgrade windows 8.1 embedded,
  5. windows embedded auf pro,
  6. windows embedded 8.1 industry pro upgrap win10,
  7. welches windows 10 upgrade für windows embedded 8.1 bild industry pro,
  8. windows 8 embedded auf windows 10 upgraden,
  9. Update auf win10 embedded,
  10. Windows 8.1 Industry pro,
  11. win 8.1 embedded update auf win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden