Windows 10 Pro; verschieben von Apps auf eine Speicherkarte bzw. zweite...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro; verschieben von Apps auf eine Speicherkarte bzw. zweite... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 pro, versuchte ich den Speicherort für die neuen Apps umzustellen, leider ist die Option "Speichert neue Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evgra, 11. November 2015.

  1. evgra
    evgra Gast

    Windows 10 Pro; verschieben von Apps auf eine Speicherkarte bzw. zweite...


    Hallo,


    nach dem Upgrade auf Windows 10 pro, versuchte ich den Speicherort für die neuen Apps umzustellen, leider ist die Option "Speichert neue Apps in" ausgegraut. Bei einem anderen Laptop mit Windows 10 kann die Einstellung ohne weiteres geändert werden, und die Apps auf die Speicherkarte verschoben wird. Liegt es an der Pro Version oder fehlen mir noch irgendwelche Einstellungen.


    Vielen Dank für die Tipps


    evgra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ evgra, ich gehe davon aus das Du auf dem anderen Rechner eine Windows 10 Preview installiert hast. Das Installieren von Apps auf anderen Speicherorten war erst ab Build 10558 möglich. Und mit dem kommenden TH2 Update kommt die Möglichkeit für alle User mit der derzeitigen Finalbuild.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Pro; verschieben von Apps auf eine Speicherkarte bzw. zweite...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro; verschieben von Apps auf eine Speicherkarte bzw. zweite... - Ähnliche Themen - verschieben Apps Speicherkarte

Forum Datum

Windows 10 verschieben auf zweite ssd?

Windows 10 verschieben auf zweite ssd?: hallo ich möchte mein windows von meiner langsamen hdd mit 500gb auf eine kleinere und schnellere ssd verschieben. gäbe es eine option nur mein windows zu verschieben und das auch zu benutzen? also dann ganz normal auf meiner ssd den pc booten, damit er schneller und besser funktioniert. meine...

Windows 10 Support 11. August 2023

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?: Hallo, ich habe einen Bildschirm mit 1440p und einen FullHD Bildschirm. Wenn ich auf dem 1440p Bildschirm ein Spiel mit der Auflösung FullHD spiele, verschieben sich alle Anwendungen (wie z.B. Discord) auf meinem zweiten Bildschirm. Wenn ich das Spiel schließe. sind die Anwendungen wieder so wie...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Apps verschieben sich

Apps verschieben sich: Liebe Community, seit einiger Zeit verschieben sich die Programme auf meinem Desktop nach jedem Neustart. Also wenn z.B. Firefox oben rechts war, ist es nach dem Neustart irgendwo anders, nur nicht oben rechts. Es stört mich eigentlich nicht, aber es nervt schon, wenn ich immer nach den...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Apps unter Windows 10 verschieben

Apps unter Windows 10 verschieben: Hallo . wie kann ich auf meinem Lenovo Yoga 300-11iby , Apps vom speicher c auf speicher d verschieben . Speicher C ist grau hinterlegt. Stefan Kreis Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Apps von Speicherkarte installieren

Apps von Speicherkarte installieren: Hallo, ich musste wegen einem nicht funktionierenden Update mein Lumia 640XL über das Recovery Tool zurücksetzen. Seit ich das gemacht habe und inzwischen wieder bei Windows 10 Mobile in der Build 10586 bin, werden die Apps, die auf der Speicherkarte waren nicht mher erkannt. Sobald ich in den...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Alte Apps auf Speicherkarte löschen

Alte Apps auf Speicherkarte löschen: Hallo! Ich habe mein Lumia640 wiederhergestellt und jetzt werden meine Apps auf der Speicherkarte nicht mehr erkannt. Die Apps brauche ich eh nicht nur brauchen sie viel Speicherplatz und ich würde sie gerne löschen. Kennt jemand dafür eine Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Angezeigte Apps im Startmenü lassen sich nicht mehr anpassen bzw. verschieben.

Angezeigte Apps im Startmenü lassen sich nicht mehr anpassen bzw. verschieben.: Seit einiger Zeit können die Apps im Startmenü, die auf der rechten Seite dargestellt werden, nicht mehr individuell angepasst werden. Anfangs war diese Funktion noch gegeben. Habe vor kurzem das Antivirenprogramm Kaspersky 2016 installiert. Kann dies damit zusammenhängen? Auch unter...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Here Maps auf Speicherkarte verschieben

Here Maps auf Speicherkarte verschieben: Hallo, ich habe ein Lumina 730. Weiß jemand von euch, wie ich die "Roadmaps" von Here auf die Simkarte bekomme. Der interne Speicher ist nicht besonders groß und auf der Simkarte hätte ich genügend Platz. Die Antworten, die ich im Netz finde, sind auf mein Handy nicht (oder besser gesagt nicht...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Windows 10 Pro; verschieben von Apps auf eine Speicherkarte bzw. zweite... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 apps auf speicherkarte verschieben

    ,
  2. Apps veschieben Destop

    ,
  3. app verschieben windows 10 geht nicht

    ,
  4. windows 10 apps lassen sich nicht auf speicherkarte verschieben,
  5. unter windows 10 pro programme vpn c auf b verschieben,
  6. windows app auf speicherkarteverschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden