Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen

Helfe beim Thema Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein eigenartiges Phänomen. Normalerweise startet mein Notebook wirklich schnell (unter 10 Sek.) Wenn ich aber nach dem Starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelRuprecht, 12. November 2015.

  1. MichelRuprecht
    MichelRuprecht Gast

    Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen


    Hallo,


    ich habe ein eigenartiges Phänomen.


    Normalerweise startet mein Notebook wirklich schnell (unter 10 Sek.)


    Wenn ich aber nach dem Starten nicht mit dem gleichen Netzwerk verbunden bin wie beim Herunterfahren
    bleibt Windows 10 (8.1) bevor ich zum Anmeldebildschirm gelange ca. 2 min hängen.


    Ich nehmen an es hat irgendetwas mit der Netzwerkkonfiguration oder GPOs zu tun, nur leider kann ich den Grund dafür nicht finden.


    Das Notebook befindet sich in einer Domäne.

    OS: Win 10 Pro x64


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelRuprecht, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen

Die Seite wird geladen...

Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen - Ähnliche Themen - Bleibt Hochfahren min

Forum Datum

MSFS bleibt beim hochfahren hängen

MSFS bleibt beim hochfahren hängen: Hallo Leute - seit gestern früh gleich nach dem hochfahren des Systems keine Startmöglichkeitdes > MSFS2020, MS Store und Skype. Sonst läuft alles normal. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. August 2021

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus: Hallo,es passiert gelegentlich, dass mein Laptop beim Zuklappen nicht richtig in den Energiesparmodus geht, sondern einfach weiterläuft. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, dann geht nur noch beenden erzwingen.Komischerweise passiert das vor allem, wenn ich bei meinen Eltern bin...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal

HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal: Hallo! Ich habe einen älteren Laptopp HP Pavilion g7.Nach dem Starten bleibt der Bildschirm für ca.2 min dunkel,dann startet er ganz normal.Auch kommt keine Fehlermeldung.Mein System:Win 10 64bit Vers.1809 Grafikkarte AMD Radeon HD 7400 M.Ich versuche dieses Problem schon länger zu lösen.Auch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen

Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen: Hallo, ich habe mein Windows 10 64 Pro auf eine Samsung EVO 970 500 GB von einer Samsung 850, die langsam zu wenig GB hat, mit der Samsung Migration geklont. Hat auch alles schnell funktioniert. Leider bleibt die neue SSD beim Hochfahren von Windows hängen. Es erscheint das Windows Fenster,...

Windows 10 Support 30. November 2018

Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen

Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen: Hallo, Wenn ich den PC einschalte und mich Anmelde, also wenn ich das PW eingegeben habe und dann bestätige, lädt Windows zawar und der runde Ladebalken dreht sich, aber der bleibt nach ein paar Sekunden hängen. Nachdem der Bildschirm ca. 10sec ein Standbild anzeigt, springt es sofort auf den...

Windows 10 Support 10. November 2016

Win 10 bleibt bei Anmeldung hängen

Win 10 bleibt bei Anmeldung hängen: ich bin frisch von win 7 auf win 10 umgestiegen. leider läuft es gar nicht. Ich werde zwar noch mit meinem Benutzernamen begrüßt, wenn ich auf "weiter" klicke passiert zunächst nichts. irgendwann startet dann der rechner neu. Benutzer wechseln führt zum gleichen Ergebnis. Beim booten bin...

Windows 10 Support 26. April 2016

Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen

Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen: Hallo, ich habe ein eigenartiges Phänomen. Normalerweise startet mein Notebook wirklich schnell (unter 10 Sek.) Wenn ich aber nach dem Starten nicht mit dem gleichen Netzwerk verbunden bin wie beim Herunterfahren bleibt Windows 10 (8.1) bevor ich zum Anmeldebildschirm gelange ca. 2 min...

Windows 10 Support 12. November 2015

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen: Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen, geht gar nichts mehr totenstille

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2015

Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden