Nokia Lumia 640 Dual Sim

Helfe beim Thema Nokia Lumia 640 Dual Sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wer kann mir helfen ? Ich habe mir eine App (kostenlos) aus dem Store runtergeladen. Es waren Klingeltöne für das Smartphone. Das hat auch geklappt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von morolucky111, 14. November 2015.

  1. morolucky111
    morolucky111 Gast

    Nokia Lumia 640 Dual Sim


    Wer kann mir helfen ? Ich habe mir eine App (kostenlos) aus dem Store runtergeladen. Es waren Klingeltöne für das Smartphone. Das hat auch geklappt. Nur wie kann ich jetzt einen neuen Klingelton auf dem Smartphone installieren ? Tausend Dank. Bin 53.ig Jahre alt und dies ist mein erstes Smartphone, also bitte nicht wundern.


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 morolucky111, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia Lumia 640 Dual Sim

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 640 Dual Sim - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 640

Forum Datum

Nokia Lumia 640 - Dual Sim

Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy gekauft weil ich es schonmal hatte und zufrieden damit war, allerdings bekomme ich jetzt jedes mal wenn ich in denn store will das er nicht verfügbar...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2020

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, nun habe ich mir ein neues Handy gegönnt und habe mal eine Frage: So läuft das Handy gut, aber bei einer mir wichtigen Website höre ich nichts. Die Töne sind an, auf anderen Sites höre ich was, nur da nicht. Was muss ich da einstellen , oder was kann ich einstellen? Die...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

nokia lumia 640 dual sim lte

nokia lumia 640 dual sim lte: Hallöchen. hab mir das lumia Handy zugelegt. sim Karte alles drin aber meine ganzen tel nummern bekomm ich nicht rüber telefonieren funktioniert auch...nur die Nummer auf der sim find ich nicht. Mfg harry Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Nokia Lumia 640 XL Dual SIM

Nokia Lumia 640 XL Dual SIM: Hallo Seit einigen Tagen kann ich die System Apps nicht mehr starten. Wenn ich die Kacheln (mail, sms, telefon, kalender, kamera usw.) antippe, "startet" die App für einen Sekundenbruchteil und schliesst sich gleich wieder. Weder der Aufruf über Info Center noch über die Apps auf der...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Nokia Lumia 640 Dual Sim

Nokia Lumia 640 Dual Sim: Erstmal danke an die Community. Ich habe mir für mein Dual Sim nun eine zweite PrepaidKarte von Congstar gekauft, mit der ich nur ins Internet gehen will, wenn ich unterwegs bin. Muss ich das bei meinem Smartphone die WLAN Verbindung (die ich zu Hause nutze) ausschalten und dann die zweite SIM...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Nokia Lumia 640 Dual SIM

Nokia Lumia 640 Dual SIM: Kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade ? Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton, unter Einstellungen, dann Sounds + Klingeltöne nicht...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Nokia Lumia 640 Dual sim

Nokia Lumia 640 Dual sim: Wie kann ich bei meinem Nokia Lumia 6Dual Sim die Mailbox deaktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Nokia Lumia 640 Dual Sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden