Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow

Helfe beim Thema Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] [IMG] wie aus oben gezeigten Bildern ersichtlich, bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Kenntnisse nicht ausreichen. Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rosidd, 15. November 2015.

  1. rosidd
    rosidd Gast

    Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow


    Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow

    Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow


    wie aus oben gezeigten Bildern ersichtlich, bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Kenntnisse nicht ausreichen.

    Wer kann mir weiterhelfen? Log-Datei kann dann bei Bedarf auch noch übermittelt werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    rosidd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hi:

    weitere Möglichkeiten Windows zu reparieren:
    Inplace Upgrade – Windows reparieren
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow

Die Seite wird geladen...

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow - Ähnliche Themen - Fehlerbeseitigung sfc scannow

Forum Datum

sfc/scannow

sfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell??

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2022

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unterwindir\Logs\CBS\CBS.log....

Windows 10 Support 17. Februar 2022

winre sfc scannow funktioniert nicht

winre sfc scannow funktioniert nicht: windows 10 startet nicht der ladebildschirm mit dem drehenden icons laed unendlich lange wenn man waehrenddessen resetted kommt man in die recovery environment dort funktoniert die autoreparatur nicht. Error Code 0x70 sfc /scannow /offbootdir=c:\ /offwindir=c:\windows funktioniert nicht:...

Windows 10 Support 25. September 2020

Interpretation von sfc /scannow-Ergebnis

Interpretation von sfc /scannow-Ergebnis: Hallo, liebe Kundige! Ich las gestern, dass man mit dem Befehl "sfc /scannow" in der Powershell Windows 10 überprüfen und ggf. reparieren könne. Also habe ich das mal aufgerufen. Das Ergebnis war eine erschreckend lange CBS.log, die ich allerdings nicht mehr habe, DENN: Scheinbar wurde dieser...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

fehlermeldung bei sfc /scannow

fehlermeldung bei sfc /scannow: ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie man den fehler "windir logs cbs cbs.log" wenn man sfc /scannow ausführt löscht,weil es kommt angeblich ein patch der den fehler korrigiert!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

sfc /scannow Probleme

sfc /scannow Probleme: Moin, seit einigen Tagen tauchen ein paar Probleme in meiner Win10PRO Installation auf. - Windows Updates schlagen mit 0x80070057 fehl (KB4512901 / KB4212941) - SFC /scannow schmeißt Fehler, die das Tool nicht beheben kann (DISM natürlich schon mal ausgeführt) - SFCfix begeht so...

Windows 10 Support 31. August 2019

sfc / scannow

sfc / scannow: Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Windows 10 Problem mit sfc /scannow

Windows 10 Problem mit sfc /scannow: Hallo ich hofe ihr könnt mir helfen. ich habe ein problem mit sfc /scannow problem sobald ich es starte(als admin) bei genau 71 % sagt er mir Windows resource could not perform the requested operation wenn ich dann DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth --> DISM.exe /Online...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sfc/scannow funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. sfc /scannow funktioniert nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden