Kompatibilitäts-Assistent meldet bei jedem Hochfahren: Speccy wurde von Ihrem Computer entfernt

Helfe beim Thema Kompatibilitäts-Assistent meldet bei jedem Hochfahren: Speccy wurde von Ihrem Computer entfernt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Zuge des Upgrades 1511 wurde die Software "Speccy" aus Gründen fehlender Kompatibilität entfernt. Dieser Vorgang wird in den "Benachrichtigungen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jansen99, 15. November 2015.

  1. Jansen99
    Jansen99 Gast

    Kompatibilitäts-Assistent meldet bei jedem Hochfahren: Speccy wurde von Ihrem Computer entfernt


    Im Zuge des Upgrades 1511 wurde die Software "Speccy" aus Gründen fehlender Kompatibilität entfernt. Dieser Vorgang wird in den "Benachrichtigungen" gemeldet. So weit so gut.


    Nun erscheint aber diese Meldung des Kompatibiltitäts-Assistenten bei jedem Hochfahren immer wieder ... obwohl ich diese Meldung durch Anklicken zur Kenntnis genommen habe.


    Frage: Wie kann das Immer-Wieder-Neu-Erscheinen dieser Meldung bzw. solcher Meldungen beseitigt werden ??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kompatibilitäts-Assistent meldet bei jedem Hochfahren: Speccy wurde von Ihrem Computer entfernt

Die Seite wird geladen...

Kompatibilitäts-Assistent meldet bei jedem Hochfahren: Speccy wurde von Ihrem Computer entfernt - Ähnliche Themen - Kompatibilitäts Assistent meldet

Forum Datum

Problem mit Kompatibilitäts-Assistenten

Problem mit Kompatibilitäts-Assistenten: Hallo, ich habe nach einen sauberen Neustart auf Version 20H0 aktualisiert. Jetzt meldet sich nach dem Anmelden immer wieder der Kompatibilitäts-Assistent mit folgender Meldung: [ATTACH] Das irrwitzige daran ist, dass auf diesem System nie die App für den ST Microelectronics Accelerometer...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Kind wurde aus family entfernt

Kind wurde aus family entfernt: Hallo ich habe mittlerweile zweimal auf dem neuen PC meines Sohnes sein Konto als Microsoft-Konto installiert und seine neue email-adresse als Kind zu meiner Microsoft-family hinzugefügt. Jetzt wurde mein Sohn zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeitetwa 3h aus der Microsoft-family entfernt. Er...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?: Hallo, ich habe gerade die aktuellste Preview installiert. Dort stand, dass die Heimnetzgruppe entfernt wurde. Es gab allerdings keine Erklärung dazu. Jetzt hat mich das total gewundert. Die Heimnetzgruppe war doch eine gute Sache. Sie hat zwar in der letzten Zeit etwas unzuverlässig...

Windows 10 Insider 12. April 2018

computer bei windows10 hochfahren

computer bei windows10 hochfahren: Nach einem Neustart und Hochfahren des Computers ist das Zahlenfeld auf der rechten Seite der Tastatur immer abgeschaltet. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Hochfahren des Computers

Hochfahren des Computers: Wird der Computer hochgefahren geht Uhr und Datum nicht. Komme nicht in das Netz und Sicherheitsprogramm zeigt wird nicht angezeigt. Kann erst nach 15 Minuten wieder abfahren. Außerdem kommt ab und zu die Meldung Ihr Standort wird benutzt. MfG Alfred Borth Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Computer hochfahren

Computer hochfahren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Rodolfo, besten Dank für die Anleitung. Hat "geklappt " alles ok-danke- Darf ich Dir noch eine Frage " unterjubeln " ??? Seit ich Win 10 installiert habe ( Anf Jahr 15 ) kann ich den PC (Lenovo Ideacentre 2014) nicht mehr hochfahren, heisst: bei Neustart...

Windows 10 Support 12. November 2015

Kompatibilitäts-Assistent meldet bei jedem Hochfahren: Speccy wurde von Ihrem Computer entfernt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kompatibilitäts assistent in windows 10

    ,
  2. kompatibilitaets-assistent in windows 10

    ,
  3. kompatibilitäts assistent

    ,
  4. kompatibilitäts assistent win 10 ausschalten,
  5. windows 10 kompatibilitäts assistent,
  6. kompatibilität assistent,
  7. kompatibilitätsassistent,
  8. kompatibilitäts assistent win 10,
  9. kompatibilitaets assistent in windows 10,
  10. benachrichtigungen vom kompatibiliäts-assistent ausschalten,
  11. kompatibilitätsassistent benachrichtigungen deaktivieren,
  12. neue hard,
  13. Benachrichtigungen zum Kompatibilitätsassitent,
  14. kompatibilitätsassistent windows 10 ,
  15. Alle Benachrichtigungen für Kompabititäts-assistentenausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden