Windows 10 Treshold 2 DVI/HDMI Sound

Helfe beim Thema Windows 10 Treshold 2 DVI/HDMI Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meinen Monitor mithilfe eines HDMI auf DVI-Adapter an einen DVI-Anschluss der Grafikkarte angeschlossen. Seitdem das Herbstupdate installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fer.Haa, 15. November 2015.

  1. Fer.Haa
    Fer.Haa Gast

    Windows 10 Treshold 2 DVI/HDMI Sound


    Habe meinen Monitor mithilfe eines HDMI auf DVI-Adapter an einen DVI-Anschluss der Grafikkarte angeschlossen.

    Seitdem das Herbstupdate installiert wurde heißt es: Ihre Anzeigegeräte unterstützen kein Audio. Sobald ich an den HDMI-Ausgang der Grafikkarte den Monitor anschließe funktioniert es ganz normal.

    Vor dem Update hat alles sauber funktioniert. Woran könnte das liegen?


    Treiber von Realtek wurde neu installiert.

    R9 270X Gaming 2G Grafikkarte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Treshold 2 DVI/HDMI Sound

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Treshold 2 DVI/HDMI Sound - Ähnliche Themen - Treshold DVI HDMI

Forum Datum

Windows 10 Sound über HDMI geht nicht?

Windows 10 Sound über HDMI geht nicht?: Moin, habe folgendes Problem, als ich heute morgen mein PC angemacht habe stellte ich fest, dass mein PC anscheinend die Soundquelle nicht mehr findet. Gestern Abend funktioniert alles. Heute ist neben dem Lautsprecher Symbol in der Taskleiste ein "x" wenn ich drauf klickt kommt eine...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

verzögerter sound hdmi

verzögerter sound hdmi: sound wird verzögert wiedergegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Kann ich 2 Windows Laptops über HDMI verbinden?

Kann ich 2 Windows Laptops über HDMI verbinden?: Also das ich aus einem 2 Monitore mache? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-2-windows-laptops-ueber-hdmi-verbinden

Windows 10 Support 24. April 2020

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2 mini-DP auf DVI Adapter (von Rankie) meine beiden Bildschirme anschließen. Dies funktioniert aber nicht...

Surface 23. Mai 2019

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner einen zweiten Monitor per DVI angeschlossen. Der erste ist per HDMI angeschlossen und ich hatte früher einen weiteren an einem HDMI-Ausgang. Ich nutze Win10Pro und habe eine Radeon 580 Grafikkarte. Die Schirme sind ASUS 247 und ASUS 248. Der...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Kann ich Windows 10 Treshold 2 direkt mit Win 7 Key installieren und aktivieren, wenn...

Kann ich Windows 10 Treshold 2 direkt mit Win 7 Key installieren und aktivieren, wenn...: Hallo, ich habe von einer Win 7 Pro-Version das kostenlose Upgrade auf Win 10 durchgeführt und aktiviert, später das November Paket installiert. Jetzt ist der Rechner defekt und ich habe die SSD in einen fast baugleichen Rechner eingebaut, Treiber aktualisiert, alles läuft prima. Jedoch die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows 10 Pro-November Update/Upgrade auf Vers. 1511 (Treshold 2)

Windows 10 Pro-November Update/Upgrade auf Vers. 1511 (Treshold 2): Hallo, ich habe im August das kostenlose Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro durchgeführt, bisher läuft das fast problemlos. Leider warte ich bis heute noch auf das "November-Update, Vers. 1511. Meine Update Einstellungen stehen auf "automatisch", wie das ja bei Win 10 üblich ist. Aber...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 Sound über HDMI vom TV wird nicht immer erkannt!

Windows 10 Sound über HDMI vom TV wird nicht immer erkannt!: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Soundmanager. Windows 7 hatte der Soundmanager auch wenn der TV nach dem PC eingeschaltet wurde, den HDMI TV erkannt und konnte entsprechend umgeschaltet werden. Seit Windows 10 muss der TV vorher eingeschaltet sein, auch dann erkennt...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 Treshold 2 DVI/HDMI Sound [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dvi sound windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden