Ereignisanzeige Benutzermodustreiber

Helfe beim Thema Ereignisanzeige Benutzermodustreiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem upgrade von 8.1 auf Windows 10 habe ich eine kritische Fehlermeldung wie folgt der ich nichts zuordnen kann an sich läuft das System, wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstGuentherCarl, 15. November 2015.

  1. ErnstGuentherCarl
    ErnstGuentherCarl Gast

    Ereignisanzeige Benutzermodustreiber


    Seit dem upgrade von 8.1 auf Windows 10 habe ich eine kritische Fehlermeldung wie folgt der ich nichts zuordnen kann an sich läuft das System, wie kann man da Details hinsichtlich Benutzermodustreiber herausfinden :

    Protokollname: System

    Quelle: Microsoft-Windows-DriverFrameworks-UserMode

    Datum: 15.11.2015 14:56:37

    Ereignis-ID: 10110

    AufgabenkategorieEreignisanzeige Benutzermodustreiberrobleme mit Benutzermodustreibern.

    Ebene: Kritisch

    Schlüsselwörter:

    Benutzer: SYSTEM

    Computer: gccolossus

    Beschreibung:

    Bei mindestens einem Benutzermodustreiber ist ein Problem aufgetreten, und der Hostprozess wurde beendet. Möglicherweise können Sie vorübergehend nicht auf die Geräte zugreifen.

    Ereignis-XML:

    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

    <System>

    <Provider Name="Microsoft-Windows-DriverFrameworks-UserMode" Guid="{2E35AAEB-857F-4BEB-A418-2E6C0E54D988}" />

    <EventID>10110</EventID>

    <Version>1</Version>

    <Level>1</Level>

    <Task>64</Task>

    <Opcode>0</Opcode>

    <Keywords>0x2000000000000000</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2015-11-15T13:56:37.227181700Z" />

    <EventRecordID>1140</EventRecordID>

    <Correlation />

    <Execution ProcessID="484" ThreadID="1116" />

    <Channel>System</Channel>

    <Computer>gccolossus</Computer>

    <Security UserID="S-1-5-18" />

    </System>

    <UserData>

    <UMDFHostProblem lifetime="{8E0CA11D-1379-4892-8A06-E1802A07D3CD}" xmlns="http://www.microsoft.com/DriverFrameworks/UserMode/Event">

    <Problem code="3" detectedBy="2">

    </Problem>

    <ExitCode>3</ExitCode>

    <Operation code="259">

    <Message>72448</Message>

    <Status>4294967295</Status>

    </Operation>

    </UMDFHostProblem>

    </UserData>

    </Event>

    Gruß

    Günther

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstGuentherCarl, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ereignisanzeige Benutzermodustreiber

Die Seite wird geladen...

Ereignisanzeige Benutzermodustreiber - Ähnliche Themen - Ereignisanzeige Benutzermodustreiber

Forum Datum

Abfragefehler der Ereignisanzeige

Abfragefehler der Ereignisanzeige: Hallo, auch nach einer sauberen Neuinstallation von Windows 11 Pro auf einem Surface Laptop Studio 2 mit einer Intel Movidius VPU wird mir bei der Aktualisierung der Einträge im Protokoll "Administrative Ereignisse" folgender Hinweis eingeblendet:Da der Rechner "trotzdem" einwandfrei...

Surface 6. März 2024

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer geschlossen wird und dann händisch wieder neugestartet werden muss. Nun möchte ich wissen, wann wird...

Windows 10 Support 12. September 2023

in der Ereignisanzeige werden keine Details angezeigt, in Diensten ist die erwei

in der Ereignisanzeige werden keine Details angezeigt, in Diensten ist die erwei: Fall-Nummer: 1053996948Die Neu-Installation von Win 10 hatte keine Änderung an dem Fehler gebracht Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun: In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger: Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root Port Fehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI Express Primär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1C:0x0 Sekundär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x0:0x0 Primärer...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Ereignisanzeige, Details fehlen

Ereignisanzeige, Details fehlen: Hallo,kürzlich hatte ich ein Problem mit meiner Banking-Software konnte SEPA-xml-Dateien nicht mehr einlesen. Deshalb schaute ich in die Ereignisanzeige. Doch hier sah ich nur die "allgemeine Anzeige". In der Detail-Ansicht "angezeigte Ansicht", "XML-Ansicht" sind keine Eintragungen zu sehen,...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Ereignisanzeige, keine Details

Ereignisanzeige, keine Details: Hallo im Forum, da ich ein Problem mit einem Programm habe, wollte ich in der Ereignisanzeige nach einem Fehler schauen. Ich staunte nicht schlecht: nur der "allgemeine Hinweis" war zu sehen, die Details, "angezeigte Ansicht" , "XML-Ansicht" haben keinerlei Eintrag. In Foren fand ich, man solle...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2023

Ereignisanzeige, keine Details

Ereignisanzeige, keine Details: Hallo im Forum, da ich ein Problem mit einem Programm habe, wollte ich in der Ereignisanzeige nach einem Fehler schauen. Ich staunte nicht schlecht: nur der "allgemeine Hinweis" war zu sehen, die Details, "angezeigte Ansicht" , "XML-Ansicht" haben keinerlei Eintrag. In Foren fand ich, man solle...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2023

Fehler in der Ereignisanzeige

Fehler in der Ereignisanzeige: Die Erklärung zu einem Fehler in der Ereignisanzeige von Windows mit dem Hinweis „W32Time“? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2023

Ereignisanzeige Benutzermodustreiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzermodustreiber

    ,
  2. bei mindestens einem benutzermodustreiber ist ein problem aufgetreten und der hostprozess wurde beendet. möglicherweise können sie vorübergehend nicht auf die geräte zugreifen.

    ,
  3. Bei mindestens einem Benutzermodustreiber ist ein Problem aufgetreten

    ,
  4. Benutzermodustreiber windows 10,
  5. windows 10 id 10110,
  6. ereignis id 10111,
  7. benutzermodusreiber,
  8. windows 10 fehler 10110 blackscreen,
  9. Fehler 10110 guid 2E35AAEB-857F-4BEB-A418-2E6C0E54D988,
  10. windows 10 ereignis 10111 erzeugt keinen dump,
  11. Fehler 10110,
  12. windows 10 benutzermodustreiber,
  13. Microsoft-Windows-DriverFrameworks-UserMode Guid={2e35aaeb-857f-4beb-a418-2e6c0e54d988} /> ,
  14. dtu-1141 benutzermodustreiber offline
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden