Windows 10: Update, Mail, Edge, Store, Einstellungen usw. starten nicht

Helfe beim Thema Windows 10: Update, Mail, Edge, Store, Einstellungen usw. starten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit min. 1 Woche das Problem, dass Standard-Apps nicht mehr öffnen. Die Schaltflächen für u.a. Store, Mail, Einstellungen sind zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterNeufeld, 15. November 2015.

  1. DieterNeufeld
    DieterNeufeld Gast

    Windows 10: Update, Mail, Edge, Store, Einstellungen usw. starten nicht


    Hallo, ich habe seit min. 1 Woche das Problem, dass Standard-Apps nicht mehr öffnen. Die Schaltflächen für u.a. Store, Mail, Einstellungen sind zwar da, beim Betätigen öffnet sich allerdings keins dieser Apps. Beim Versuch Edge zu öffnen folgt die Fehlermeldung Explorer.exe - Element nicht gefunden.


    Ich habe die Hoffnung gehabt, dass sich evtl. mit einem Windows-Update der Fehler beheben lässt, allerdings finde ich Windows-Update auf meinem System gar nicht mehr in den Einstellungen. Ocarina findet auch kein Programm dafür.


    Hat jemand einen Tip bzw. Lösungsansatz für mich?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterNeufeld, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Update, Mail, Edge, Store, Einstellungen usw. starten nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Update, Mail, Edge, Store, Einstellungen usw. starten nicht - Ähnliche Themen - Update Mail Edge

Forum Datum

Windows 10 Apps z.B Microsoft Store,Mail, usw. schließen sich nach dem öffen sofort wieder.

Windows 10 Apps z.B Microsoft Store,Mail, usw. schließen sich nach dem öffen sofort wieder.: Hallo Ich habe seit Tagen ein Problem, Windows Apps schließen sich sofort nachdem ich sie geöffnet habe. Ich weiß nicht was das Problem ist, ich habe jegliche Methoden der Fehler Behebung ausprobiert, aber keine hat bei mir geholfen.LgAlexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2022

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr: Hallo, nachdem ich nach einer Weile mein Windows10 auf die aktuelle Version upgedatet habe, funktionieren die ganzen Microsoft-Apps nicht mehr. Auch der Store selbst und der Feedback-Hub sind betroffen. Es wird kurz das Fenster geöffnet und schließt sich dann einfach wieder. Bei der FotoApp...

Windows 10 Support 5. April 2021

Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig

Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig: Hallo, nach etwa 4-6 Minuten Inaktivität starten der Windows Store, die Windows Einstellungen und Windows Mail! Die Programme werden dann in der Symbolleiste als Symbol dargestellt. In den Autostarteinstellungen kann ich keinen Eintrag finden. Gibt es eine versteckte Einstellung in denen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Probleme mit Edge usw.

Probleme mit Edge usw.: Hallo, heute ist mein Rechner während ich eine Email unter Edge schreiben wollte runtergefahren. Nach unzähligen Versuchen ihn wieder hochzufahren erhielt ich immer den blauen Bildschirm, dass etwas nicht funktioniert. Ich habe 3 verschiedene Systemherstellungszeitpunkte probiert. Ohne...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows 10 Home: Apps: Mail, Kalender und Store starten nicht.

Windows 10 Home: Apps: Mail, Kalender und Store starten nicht.: Und wieder einmal das sich wiederholende Problem: Desktop Rechner WORKGROUP/64-Bit-Betriebssysthem Windows 10 Home/Version 1511 Seit dem Update Anfang März funktionieren die Apps Mail, Kalender und Store nicht mehr. Beim Anklicken der Kacheln tut sich gar nichts. Von "Sicherheit und...

Windows 10 Support 25. April 2016

Desktop, Start, usw.

Desktop, Start, usw.: Bei mir geht zusätzlich zum Startsymbol, Edge, Benachrichtigungen nicht. Zusätzlich zeigt der Desktop mit auch nicht die Symbole für Edge und den App-Store an. Obwohl ich heute nach Kauf der Software alles neu installiert habe, geht jetzt noch weniger, als beim Upgrade auf Windows 10. Es ist...

Windows 10 Support 28. September 2015

Store Mail usw. gehen nicht mehr nach dem Update Win8.1H auf Win 10H

Store Mail usw. gehen nicht mehr nach dem Update Win8.1H auf Win 10H: wo kann ich Store Email Foto wieder Aktivieren im Windows 10 Home gemäss mein Meinung ist sind nicht alle Apps richtig Updatet worden von 8 auf 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10, Apps Store, Mail und Fotos starten von alleine!

Windows 10, Apps Store, Mail und Fotos starten von alleine!: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10: Update, Mail, Edge, Store, Einstellungen usw. starten nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms-appx-web fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden