wie soll ich Windows 10 mit zu wenig speicherplatz installieren?

Helfe beim Thema wie soll ich Windows 10 mit zu wenig speicherplatz installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi zusammen, ich habe da ein problem. ich möchte win 10 installieren. habe zur zeit win 8 64bit...nur leider hat meine c (main) festplatte, wo win8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Keltog, 15. November 2015.

  1. Keltog
    Keltog Gast

    wie soll ich Windows 10 mit zu wenig speicherplatz installieren?


    hi zusammen,

    ich habe da ein problem.

    ich möchte win 10 installieren. habe zur zeit win 8 64bit...nur leider hat meine c (main) festplatte, wo win8 drauf ist, nur 50 GB speicherplatz und hat nur noch ca 10 GB frei obwohl ich schon alles auf die e (zweite) festplatte mit 2TB tue. die speicherkapazitäten waren beim Kauf schon so verteilt. auf der c platte ist nun zu wenig speicher für win 10 und wollte euch nun fragen was ich da tun kann um entweder:

    • mehr speicher auf die c platte zu bekommen
    • vielleicht die e platte als die main platte einstellen ( nur so lange bis ich win 10 drauf hab)

    die c platte ist sogar schon komprimiert und ich bereinige die platte auch des öfteren.

    ich bin langsam am verzweifeln...

    Bitte helftmir... :/

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

wie soll ich Windows 10 mit zu wenig speicherplatz installieren?

Die Seite wird geladen...

wie soll ich Windows 10 mit zu wenig speicherplatz installieren? - Ähnliche Themen - speicherplatz installieren

Forum Datum

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt D: ist von Lenovo belegt und hätte noch 24 GB freien Speicherplatz, E: hätte noch 286 GB freien Speicher. Kann ich vom freien Speicher...

Windows 10 Support 16. März 2024

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz: HalloIch kann auf meine One note Notizen nicht mehr zugreifenAußerdem ist mein one drive Konto trotz Erhöhung der Speicherkapazitäten gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?: Zur Veranschaulichung: Ich habe eine kleine Boot-SSD, bei der ich immer Probleme mit dem Speicher habe, aber ich sah, dass ich hin und wieder 40 GB zusätzlichen Speicher hatte und dieser dann nach ein oder zwei Stunden verschwand, obwohl ich ihn buchstäblich nicht genutzt hatte mein PC...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Freigeben von Speicherplatz

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, meine neue Festplatte ist soeben angekommen, aber als ich diese geklont habe und angeschlossen habe, sind nur 500GB verfügbar. Ich habe versucht diese über die Datenträgerverwaltung zu erweitern, aber ich kann die Größe des C Datenträgers nicht erweitern. Das Volumen vergrößern Feld ist...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Freigeben von Speicherplatz

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, und zwar habe ich einen Huawei Share Laptop, und hab kein Speicherplatz.Hab schon alles nötige gelöscht aber habe immernoch kein SpeicherKönnt ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Office 2019 installieren

Office 2019 installieren: Auf meinem Rechner befanden sich Komponenten von Office 2010 und teilweise neuere aus Office 2013. Da der Support nicht mehr für 2013 eingestellt wurde und ich nicht mehr das ADD-On von ePorto nutzen konnte, habe ich einen Setup- und Produktschlüssel über VLC erworben. Über das MS-Tool habe ich...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2021

Windows 10 neu installieren - dauerhafte Meldung: zu wenig Speicherplatz

Windows 10 neu installieren - dauerhafte Meldung: zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe das Forum und google durchsucht aber nciht gefunden. Mein Problem, ich will Windows 10 Home auf meinem Notebook neu installieren, da das neueste Update nicht ausgeführt werden kann, wegen zu we nig Speicherplatz (Ich habe "nur" 32 GB") Allerdings, mit allen Tools von...

Windows 10 Support 4. April 2018

Nicht zugewiesener Speicherplatz - wie installieren?

Nicht zugewiesener Speicherplatz - wie installieren?: Hallo Freunde der Nacht Nach erneutem Crash und nicht erfolgreicher Reparatur von Windows 10 wollte ich ab CD neu installieren. Leider geht das irgendwie nicht: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

wie soll ich Windows 10 mit zu wenig speicherplatz installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden