Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?

Helfe beim Thema Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Lappi ist mit win10 bestückt leider hat das optische Laufwerk den Geist aufgegeben und ich würde es gern gegen ein neues ersetzen: Win10 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterKlaus, 15. November 2015.

  1. GünterKlaus
    GünterKlaus Gast

    Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?


    Hallo mein Lappi ist mit win10 bestückt leider hat das optische Laufwerk den Geist aufgegeben und ich würde es gern gegen ein neues ersetzen: Win10 ist registriert. Meine fragen kann ich dies tun ohne Gefahr zu laufen eine Neuinstallation vor nehmen zu müssen: ebenso möchte ich dem Laptop die maximale RAM Kapazität geben auch hier ist ein Austausch nötig kann ich es tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterKlaus, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?

Die Seite wird geladen...

Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das? - Ähnliche Themen - Optisches Laufwerk defekt

Forum Datum

Neuer RAM defekt?

Neuer RAM defekt?: Hey, ich wollte meinen alten Herren statt 8 auf 16 GB RAM hochrüsten.Es kam jedoch ein Rohrbruch dazwischen, und der PC wurde abgebaut etc etc.So, als dass erledigt war, habe ich direkt die 16 GB verbaut und seitdem klappt garnichts mehr. Das Bild friert einfach ein. Man kann weder die Maus...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2020

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk: Optisches Laufwerk

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2020

Defekte SSD austauschen

Defekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Explorer im Dark Mode optisch defekt

Explorer im Dark Mode optisch defekt: Hi, heute kam das Update 1809 bei meinem Rechner. Am meisten hab ich mich darauf gefreut, dass auch der Explorer endlich beim Dark Mode mit einbezogen wird. Leider ist genau diese Funktion defekt / nicht in Ordnung oder wie auch immer. Leider kann ich hier kein Bild anhängen, weswegen ich...

Windows 10 Support 14. November 2018

Ram voller als nötig

Ram voller als nötig: Hallo Community. Mein Ram ist leider ziemlich schnell voll. Ich habe 8GB Ram und habe das mal test weise nachgerechnet im Taskmanager. Sprich ich habe von allen Aufgeführten Prozessen die Arbeitsspeichernutzung zusammengerechnent. Dabei kam ich auf ein Ergebnis von ca 1,4 GB. Als Auslastung...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Fehler beim optischen Laufwerk

Fehler beim optischen Laufwerk: Mein optisches Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr seit ich mein Notbook auf Windows 10 upgedatet habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Optische Laufwerke

Optische Laufwerke: Hallo erstmal, ich habe heute Windows 10 installiert und finde nach der Installation meine beiden optischen Laufwerke nicht mehr. Es handelt sich hierbei um einen DVD Brenner von LG und einen DVD Brenner von Samsung. Beide Geräte sind unter Windows 7 ohne Probleme gelaufen. Wenn das das...

Windows 10 Support 1. September 2015

Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. optisches laufwerk defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden