1703 Windows Update findet keinen Update-Server mehr

Helfe beim Thema 1703 Windows Update findet keinen Update-Server mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Windows-Update meldet, dass alles aktuell ist. Allerdings mit einem Datum vor einer Woche, oder es erscheint eine Meldung, dass der Update Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [rapido[, 1. Mai 2017.

  1. [rapido[
    [rapido[ Gast

    1703 Windows Update findet keinen Update-Server mehr


    Das Windows-Update meldet, dass alles aktuell ist. Allerdings mit einem Datum vor einer Woche, oder es erscheint eine Meldung, dass der Update Server nicht gefunden werden konnte:

    "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert."

    Ich habe schon den Update-Cache "/SoftwareDistribution" mit Ein- und Ausschalten der Dienste geleert und auch schon mehrmals die "Problembehandlung" durchlaufen lassen. Letztere repariert einige Einträge. Führt aber schlussendlich nicht zur Lösung des Problems, das das Windows Update nicht funktionert. Und ja, ich habe eine Internet-Verbindung. Das letzte Update darüber war das Flash-Update KB4018483 am 12.4.


    Antivirus + Firewall habe ich testweise schon abgeschalten. Nichts hilft. Im Log unter /SoftwareDistribution steht "Windows Update Client failed to detect with error 0x80240438"


    Das KB4016240 habe ich per DISM installiert. Das hat geklappt - bin auf 15063-250.
    Aber noch immer besteht das Problem mit dem Update.


    Wer hat einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 [rapido[, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @[rapido[
    Wie wäre es mit der Anleitung von @hal9000
    Anleitung - Windows 10 Updates reparieren
     
Thema:

1703 Windows Update findet keinen Update-Server mehr

Die Seite wird geladen...

1703 Windows Update findet keinen Update-Server mehr - Ähnliche Themen - 1703 Update Update

Forum Datum

Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr

Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Windows 10 Build 1709 findet seit dem 08.01.2018 keine Microsoft Updates mehr und behauptet, das System sei auf dem aktuellen Stand, was aber nun einmal nicht stimmt, da es seit dem ja nachweislich neue Updates gab. Meine Hardware und sämtliche...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Update auf 1703

Update auf 1703: So langsam isses zum Verzweifeln. Ich versuche, mittlerweile seit Wochen, diesen Rechner auf das "Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703" upzudaten. Es klappt einfach nicht. Bei (spätestens) 23% gibt der Download auf. Den Update-Troubleshoot hab ich schon ausprobiert, brachte nix. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017

Windows Update findet keine Updates

Windows Update findet keine Updates: Hallo! Seit mehreren Tagen habe ich ein großes Problem mit Windows Update: Zunächst sucht es mehrere Stunden nach Updates (bis zu 3 Stunden) und findet keine; stattdessen erscheint die Meldung "PC auf den neuesten Stand. Zuletzt gesucht: 15.09.2017.". Diese Meldung erschien auch nach dem...

Windows 10 Support 23. September 2017

Update 1703

Update 1703: Hallo, ich bekomme im Updateordner die Meldung, das ein Funktionsupdate 1703 bereit steht. Es werden 25% angezeigt. Nach einer Weile - Fehlermeldung "Kann mit Hilfe von Setup nicht auf USB-Stick installiert werden". Windows befindet sich aber auf einer eingebauten Festplatte. Wer hat einen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Update 1703

Update 1703: Hallo, Installation geht bis 88% ,nach Neustart Fehlermeldung "konnte Installation nicht abschliessen" . mfg ejo Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Update 1703

Update 1703: Hi liebes Microsoft Community nun brauche ich euere Hilfe zur Update Windows 1703. Da ihr es von Anfang an nachvollziehen könnt, möchte ich von Anfang an beginnen. Vor 5 Jahren habe ich über den Internet mein Laptop Lenovo B590 ohne Betriebssystem gekauft. Da ich eine Kaufmännische Assistentin...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Update 1703

Update 1703: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Update 1703 es lässt sich nicht auf meinem PC Installieren über den Updater. Das Update 1703 wird bis auf die hälfte des Herunterladen und abgebrochen. Ich habe es mehrmals versucht ich habe auch den Anti Virus Programm heruntergeschmissen aber ich hatte...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Findet kein Windows Update

Findet kein Windows Update: Hallo, wollte nach Windows Updates suchen. Er findet leider keine. Er sucht sich einen Wolf, es kommen nur Punkte die Vorbei rauschen. Das kann bis zu 2 Stunden gehen ohne das eine Fehlermeldung kommt. Ich bin jetzt nicht der EDV Profi. Wo sehe ich ob die aktuellen Updates vorhanden sind? Bei...

Windows 10 Support 11. November 2015

1703 Windows Update findet keinen Update-Server mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 1703 macht kein update mehr

    ,
  2. windows 10 1703 kein update

    ,
  3. windows 1703 findent keine updates

    ,
  4. 1703 findet keine updates ,
  5. windows 10 findet keinen updateserver
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden