Externe Festplatte WD wird unter Windows 10 nicht erkannt.

Helfe beim Thema Externe Festplatte WD wird unter Windows 10 nicht erkannt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Obwohl der Gerätemanager sagt: Das Gerät funktioniert einwandfrei, wird die Western Digital vom PC nicht erkannt. Ich vermute den Zusammenhang mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von J.Petzold, 16. November 2015.

  1. J.Petzold
    J.Petzold Gast

    Externe Festplatte WD wird unter Windows 10 nicht erkannt.


    Obwohl der Gerätemanager sagt: Das Gerät funktioniert einwandfrei, wird die Western Digital vom PC nicht erkannt.

    Ich vermute den Zusammenhang mit alt: 32 Bitsystem und neu 64 Bitsystem, kann aber die externe Festpl. nicht formatieren, solange sie nicht erkannt wird. Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Externe Festplatte WD wird unter Windows 10 nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte WD wird unter Windows 10 nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Externe Festplatte erkannt

Forum Datum

Externe WD Festplatte wird von IOS und Windows nicht erkannt

Externe WD Festplatte wird von IOS und Windows nicht erkannt: Meine externe Festplatte "WD Elements 4TB" wird weder von Mac noch von Windows mein einstecken erkannt. Formatierung ExFat. Ohne extra Stromstecker also nur ein Eingang. Von einem auf den andern Tag. Sie leuchtet und "brummt" aber leicht vor sich hin, wie gewohnt. Diverse verschiedene Stecker,...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene Stromversorgung, wird nur über USB Kabel. Wenn ich diese am Tower anschließe ertönt vom Tower ein Signal bing die Externe Festplatte fährt hörbar und...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene Stromversorgung, wird nur über USB Kabel. Wenn ich diese am Tower anschließe ertönt vom Tower ein Signal bing die Externe Festplatte fährt hörbar und...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2019

externe festplatte WD

externe festplatte WD: läuchtet, wir nicht angezeigt zum Öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

externe Festplatte -My Book von WD wird nicht erkannt

externe Festplatte -My Book von WD wird nicht erkannt: Liebe Community, erst mal allen ein gutes neues Jahr. Mein Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht mehr. Sie hatte einen Laufwerksbuchstaben, der verschwunden ist. Im Menue Hardware wird diese WD-Festplatte aber angezeigt, mit dem Vermerk, Gerät funktioniet einwandfrei für eine kleine...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

WD externe festplatte wird nicht mehr von WinExplorer erkannt

WD externe festplatte wird nicht mehr von WinExplorer erkannt: Hallo community, also ich habe eine WD Elements USB3 2T, das ich benutze, um meine Bilder zu speichern. Seit 5 Tagen wird das Laufwerk nicht mehr von WinExplorer richtig angezeigt. (explorer zeigt nichts, aber wenn ich clicke auf "Datenträger sicher rauswerfen" kann man sehen, dass die Platte...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

WD Externe Festplatte

WD Externe Festplatte: Hallo zusammen, seit Umstieg auf Win 10wird meine WD Festplatte nicht erkannt auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Nach einem Neustart wird sie in der Datenträgerverwaltung erkannt aber ohne Laufwerksbelegung ( nur kompl. freier Speicher wird angezeigt), aber nicht im Explorer. nach einer...

Windows 10 Support 21. August 2016

Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt

Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt: Hallo! Wie schon in der Betreffzeile steht: Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt Bitte was soll ich machen? Es handelt sich um eine 1,5 Tb Festplatte, also ist es ja auch logisch, dass ich diese nicht sichern kann, was ja auch nicht...

Windows 10 Support 19. August 2016

Externe Festplatte WD wird unter Windows 10 nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wd elements wird nicht erkannt windows 10

    ,
  2. externe festplatte wird nicht erkannt win 10

    ,
  3. wd festplatte wird nicht erkannt windows 10

    ,
  4. windows 10 erkennt externe festplatte nicht,
  5. wd elements windows 10 nicht erkannt,
  6. wd my passport wird nicht erkannt windows 10,
  7. wd elements treiber windows 10,
  8. my passport wird nicht erkannt win 10,
  9. wd treiber externe festplatte windows 10,
  10. my book treiber windows 10,
  11. hdd wird nicht erkannt windows 10,
  12. western digital festplatte nicht erkannt,
  13. usb festplatte wird nicht erkannt windows 10,
  14. wd elements installieren,
  15. warum funktioniert western digital nicht bei windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden