Windows 10 Aktualisierung Build 1511: Nach Neustart immer schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Aktualisierung Build 1511: Nach Neustart immer schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Herbst-Update auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga 12 installiert. Hallo, habe das neue Windows 10-Update Build 1511 auf meinem TLenovo ThinkPad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tbausa, 17. November 2015.

  1. tbausa
    tbausa Gast

    Windows 10 Aktualisierung Build 1511: Nach Neustart immer schwarzer Bildschirm


    Windows Herbst-Update auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga 12 installiert.

    Hallo,
    habe das neue Windows 10-Update Build 1511 auf meinem TLenovo ThinkPad Yoga 12 installiert.

    danach erhält man bei einem "Neustart" grundsätzlich einen schwarzen Bildschirm. Ich muss dann mit dem Finger über den schwarzen Bildschirm (Touchscreen) streichen, damit der Sperrbildschirm sichtbar wird. :-(

    Nach "Herunterfahren" und "Einschalten" ist dies nicht der Fall. Tritt nur bei einem "Neustart" auf.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Aktualisierung Build 1511: Nach Neustart immer schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktualisierung Build 1511: Nach Neustart immer schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - Aktualisierung Build 1511

Forum Datum

Windows 10-Installation: nach Neustart schwarzer Bildschirm?

Windows 10-Installation: nach Neustart schwarzer Bildschirm?: Hi, ich möchte Windows 10 auf einen PC installieren. Dazu habe ich aus der offiziellen ISO-Datei von Windows 10 21H1 einen bootfähigen USB-Stick mit RUFUS im UEFI-Modus erstellt. Stick rein, mit F9 das Menü aufgerufen und den Stick ausgewählt. Die Installationsroutine startet wie gewohnt. Läuft...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Bildschirm wird immer wieder schwarz

Bildschirm wird immer wieder schwarz: Hallo, bei meinem Surface Pro 7256gb, i5 habe ich jetzt seit ein paar Wochen ein wiederkehrendes Problem. Im alltäglichen Gebrauch wird immer wieder der Bildschirm für ein paar Sekunden einfach schwarz. Dies tritt nicht speziell bei einer Anwendung auf, sondern in allen möglichen Situationen,...

Surface 24. Januar 2021

Bildschirm immer wieder kurz schwarz

Bildschirm immer wieder kurz schwarz: Hallo der Community, wer kann mir helfen, wenn der Bildschirm immer wieder kurz schwarz wird. Während des Schwarzwerdens, kann ich bei WORD weiterschreiben und dies wird nach dem Ende des Schwarzwerdens sogar angezeigt. Es geht also nicht verloren. Nachdem ich WINDOWS neu geladen habe,...

Windows 10 Support 16. April 2020

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz: Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht. Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8 und dann auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Bildschirm immer wieder schwarz

Bildschirm immer wieder schwarz: Servus Habe mit meinem Laptop ein Problem. Der Bildschirm wird immer wieder schwarz. Dies passiert vorwiegend wenn ich Spiele zocke. Wenn ich im Browser etc unterwegs bin, passiert das realtiv selten. Das Bild wird mitten drin kurz schwarz und nicht so selten passiert es, dass dann das Spiel...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

schwarzer Bildschirm mit Ladepünktchen nach Windows Update/ Aktualisierung

schwarzer Bildschirm mit Ladepünktchen nach Windows Update/ Aktualisierung: Hallo Community, leider bleibt der Bildschirm meines PCs nach einer automatischen Aktualisierung von Windows 10 schwarz. Er scheint ganz normal hochzufahren, doch wird mir nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus angezeigt. Bildschirmwechsel durch Drücken von Windows + P bringt leider...

Windows 10 Support 30. November 2016

Bildschirm wird immer wieder schwarz (Windows 10)

Bildschirm wird immer wieder schwarz (Windows 10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich besitze zwei Bildschirme. Beim Hochfahren des PCs wird alles ganz normal auf dem Hauptbildschirm angezeigt (Ladesymbol etc.), doch sobald ich mich Anmelden muss wird der Hauptbildschirm schwarz. Bewege ich die Maus nach rechts taucht sie...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10: Moin. Ich habe ein Problem mit Windows 10 und meinem Laptop. Es handelt sich um einen Medion akoya Model: E6222 und die Windows 10 Home 32 Bit Version. Meinen Laptop habe ich (von Windows 7 Home) über Windows Updates auf Windows 10 bringen wollen, allerdings hing er sich anscheinend während...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 Aktualisierung Build 1511: Nach Neustart immer schwarzer Bildschirm [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden