png-datei öffnen

Helfe beim Thema png-datei öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, komme aus dem Urlaub, habe Bilder und einige VIDEOS mit meinem Smartphone aufgenommen und einige BILDER direkt auf dem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wollitgd, 17. November 2015.

  1. wollitgd
    wollitgd Gast

    png-datei öffnen


    Guten Tag,

    komme aus dem Urlaub, habe Bilder und einige VIDEOS mit meinem Smartphone aufgenommen und einige BILDER direkt auf dem Smartphone bearbeitet. Nach dem Kopieren aller Bilder und Videos auf meinen Rechner, jetzt mit Windows 10, sind nur die Bilder im JPG-Format anzusehen. Die von mir auf meinem Smartphone bearbeiteten Bilder sind als "PNG-Datei-Format" auf den Rechner übertragen worden, diese lassen sich nicht öffnen. Was empfehlen Sie mir, was kann ich tun??
    Ich verwende ein Smartphone, Samsung Galaxy 4 mini, Modell GT-I9195ZKIDBT
    Danke für Ihre Rückantwort
    mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Torngrind

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

png-datei öffnen

Die Seite wird geladen...

png-datei öffnen - Ähnliche Themen - png datei öffnen

Forum Datum

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien: Hallo, ich denke, dass diese Frage möglicherweise schon vielfach gestellt und in der einen oder anderen Weise beantwortet ist. Ich arbeite viel mit Bildern im png-Format. Mein Problem ist nun, dass die Miniaturansicht für png-Dateien des Windows Explorers nicht funktioniert. JPGs werden übrigens...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

.png Datei lässt sich nicht löschen

.png Datei lässt sich nicht löschen: Guten TagFolgende .png Datei lässt sich nicht us dem Downloads Ordner löschen. Können Sie mir dabei helden?Besten Danki m voraus und freundliche Grüsse.roholdSystemübersicht vom19.1.2023Betriebsystemname Microsoft Windows 10 HomeVersion 10.0.19045 Build 19045Weitere Betriebsystembeschreibung...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?: Hey, Seit heute ist es so, dass wenn ich eine *.png-Datei öffne, die Meldung kommt: *Datei + Pfad* Dateisystemfehler (-2143322102) Ich habe davor nichts installiert oder heruntergeladen geschweige denn am System geändert o.Ä. Das Dateiformat *.png ist bei mir auf das Programm Paint.NET als...

Windows 10 Support 4. August 2020

PNG Dateien zusammenführen und konvertieren

PNG Dateien zusammenführen und konvertieren: Hi! Ich sitze an einer Fachhochschulbewerbung und soll meine Zeugnisse hochladen. Spaßfaktor: Alle drei Scans sollen in einen Upload, zusammen nicht größer als 964 KB und keine Zip-Datei sein. Weiß jemand wie ich's anstellen soll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Kann PNG, GIFs JPEG in Win 10 mit nichts öffnen?

Kann PNG, GIFs JPEG in Win 10 mit nichts öffnen?: Habe Windows 10. Hatte einen Ordner mit Unterordnern und die mit PNG's JPEG's und GIF's versehen waren mit Umschalt - Entfernen ganz gelöscht. Die konnte ich den Ordner mit den Unterordern mit EasUs Data Recovery Wizard wieder herstellen und auf meinen USB-Intenso Speicherstick laden. Danach...

Windows 10 Support 7. April 2020

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B....

Surface 8. Juli 2018

Ordner mit png Dateien schließt sofort wieder

Ordner mit png Dateien schließt sofort wieder: Auf meinem Desktop befand sich ein Ordner mit .PNG Dateien. Seit dem letzten Update lässt er sich zwar öffnen, schließt aber sofort wieder, ohne dass ich Zugriff auf die Bilder habe. Hat jemand dafür eine Reparaturanleitung?

Windows 10 Allgemeines 18. März 2017

PNG Bild Datei

PNG Bild Datei: Guten Tag, Ich habe nun ein Surface Pro4 mit Windows 10. Ich habe bemerkt das es die Datei PNG nicht mehr gibt. Kann man das irgendwie einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

png-datei öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PNG Öffnen Windows 10

    ,
  2. Png Datei Öffnen Windows 10

    ,
  3. png datei öffnen

    ,
  4. png anzeigen,
  5. png dateien öffnen,
  6. png öffnen,
  7. windows 10 png öffnen,
  8. png dateien mit win10 öffnen,
  9. png dateien offnet nicht,
  10. png datei lassen sich nicht öffnen,
  11. .png datei öffnen,
  12. png in email öffnen,
  13. windows 10 öffnet png datei nicht,
  14. pgn öffner windows 10,
  15. png öffnen und bearbeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden