Lumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere Probs

Helfe beim Thema Lumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere Probs in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , unter slowring insider sind alle Kontaktdaten verschwunden. Namen erscheinen alle, wenn ich sie anklicke sind alle Daten nicht aufrufbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marko2cv, 17. November 2015.

  1. Marko2cv
    Marko2cv Gast

    Lumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere Probs


    Hallo ,


    unter slowring insider sind alle Kontaktdaten verschwunden.

    Namen erscheinen alle, wenn ich sie anklicke sind alle Daten nicht aufrufbar.

    Was mach ich falsch?

    Die App Sms ist ebenfalls vschwunden

    Alle verfügbaren Updates der Apps lassen sich nicht über den Store Downloaden.

    Es erscheinen immer unterschiedliche Fehlercodes.

    Auch das Wechseln der Speicherorte Sd Karte / Telefon bringt keinen Erfolg.

    Ich vermute hier auch den Fehler in der Kontakte App.


    vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Merci im Voraus


    Grüße Marko der sehnsüchtig Finale Vesion von 10 mobile erwartet

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere Probs

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere Probs - Ähnliche Themen - Lumia 640 Win

Forum Datum

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10: Hallo Zusammen, habe es wohl versäumt frühzeitig mein Lumia 640 Xl auf win 10 umzustellen. Nun geht WhatsApp nicht mehr. Update nicht möglich. Upgrade auf win 10 geht auch nicht. Wehr kann helfen ? Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2018

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte: Wie kommt es, das ich meine Kontakte über meinen Rechner korrigiert habe und auf dem Handy finde ich selbst nach Updates den alten von Win10 verursachten Müll wieder? Ist es möglich, die Kontake direkt vom Rechner über Kabel ins Handy zu kopieren? Wenn ja, wie? Wieso werden die korrigierten...

Windows 10 Support 12. September 2016

Lumia 640 XL auf Win 10 upgegrated

Lumia 640 XL auf Win 10 upgegrated: Hallo, seit ich mein Lumia 640 XL Dual SIM auf Windows 10 upgegratet habe, wird es von meinem PC nicht mehr erkannt. Der PC läuft sauber mit einem Windows 10 upgrad. Auch das Laptop mit Windows 7 erkennt das Smartphon nicht. Was muß ich tun? Danke schon mal für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

lumia 640 ds xl win 10

lumia 640 ds xl win 10: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo sehen kann, wann jemand versucht hat, sich in mein Smartphone einzuloggen auf dem Sperrbildschirm. Für tipps wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...: Hallo, ich habe auf meinem Lumia einen Kontakt den ich nicht abgespeichert habe. Dieser kann auch nicht gelöscht werden. Ist das ein Virus? Wie bekomme ich den Kontakt gelöscht? Kann ich Mcafee auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Probs Windows Lumia 950 XL

Probs Windows Lumia 950 XL: Hi Leute, ich hab' wieder ein Lumia vom Arbeitgeber bekommen: das Lumia 950 XL. Die Probleme mit der USB-Connectivity scheinen mittlerweile gelöst. Aber ich hab' jetzt drei Probleme: 1. Das Ladegerät Nokia CR-200 im Auto lädt das Handy nicht. Gibt es eine Lösung oder etwas anderes auf dem...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

wie bekomme ich WIN-10 auf ein Lumia 640 XL

wie bekomme ich WIN-10 auf ein Lumia 640 XL: Hallo, man hört so Einiges über WIN-10 auf den Lumia's. Eigentlich hätte ich es schon längst von MS erhalten sollen - aber naja, Ihr kennt ja sicherlich das Hin und Her. Ich will es einmal ausprobieren um entscheiden zu können ob ich bei WP bleibe (hatte eigentlich mit dem 950 XL...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere Probs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 dual sim 2016 kontakte von sim anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden