0x80070020 bei Installation von Mobile Insider Preview

Helfe beim Thema 0x80070020 bei Installation von Mobile Insider Preview in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Moin, Ich wollte gestern auf meinem Nokia Lumia 920 mit WP 8.1 die Insider Preview von Windows 10 Mobile installieren. Aktuell ist das in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von zawiol, 17. November 2015.

  1. zawiol
    zawiol Gast

    0x80070020 bei Installation von Mobile Insider Preview


    Moin Moin,

    Ich wollte gestern auf meinem Nokia Lumia 920 mit WP 8.1 die Insider Preview von Windows 10 Mobile installieren. Aktuell ist das in der Slow-Ring konfiguration Build 10166. Update downloadet sich auch, bereitet sich vor, und installiert sich, bis sich bei ca. 3/4 der Balken nicht mehr bewegt und nach kurzer Zeit das Gerät neustartet, mit anschließender Fehlermeldung 0x80070020. Laut Handy "besteht dieser Fehler wahrscheinlich nur vorübergehend", bei mir heißt es aber schon seit Tagen so. Die Errormeldung ist übrigens nirgendwo gelistet.

    Ich wäre sehr Dankbar für Hilfe, denn ich würde gern die Preview ausprobieren, aber auch der Emulator am PC funktioniert bei mir nicht.

    P.S. Sollte das hier jemand von MS lesen: Halbwegs nachvollziehbare Fehlermeldungen helfen uns allen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

0x80070020 bei Installation von Mobile Insider Preview

Die Seite wird geladen...

0x80070020 bei Installation von Mobile Insider Preview - Ähnliche Themen - 0x80070020 Installation Mobile

Forum Datum

Windows 10 mobile insider preview beenden

Windows 10 mobile insider preview beenden: ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider einstellen kann bringt nichts der Button Windows Insider Preview beenden zeigt nur 3 optionen aber keines führt zur Beendigung. selbst neuinstallation...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2018

Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich

Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich: hallo ! ich bin auf meinem Notebook derzeit bei der preview Version 17025 das update auf die 17074 wird mir angeboten - download erfolgt und Installation beginnt aber sie bricht jedesmal (bis jetzt einigemale versucht) nach dem ersten reboot ab und das System wird auf die 17025...

Windows 10 Insider 22. Januar 2018

Windows 10 Insider Preview 14316 – Fehler 0x80070020

Windows 10 Insider Preview 14316 – Fehler 0x80070020: Windows 10 Insider Preview 14316 – Fehler 0x80070020 bricht nach dem upgraden ab und stellt alte wieder her all apps kacheln sind dann weg was ist jetzt schon wieder los lief jetzt die ganze zeit super bis zur neuen Preview nun geht der **** schon wieder los kann doch nicht immer am vieren...

Windows 10 Support 16. April 2016

Installation von Windows 10 auf Insider Preview

Installation von Windows 10 auf Insider Preview: Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich beziehe seit gut eineinhalb Jahren die Insider- Previews von Windows 10. Da große Neuerungen seit langem auf sich warten lassen, habe ich beschlossen, das Beziehen von Insider...

Windows 10 Support 3. April 2016

Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme

Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme: Ich weiß nicht was ihr meint, aber Windows 10 Mobile muss einfach besser werden. Es reagiert sehr langsam auf Touch-Eingaben, Spiele ruckeln, der Sperrbildschirm bzw. die Uhr wird verzögert angezeigt usw. Aber es hat auch einige Besserungen: der Akku hält ungefähr doppelt so lang als bei...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Insider Preview TH2 10576 Installation

Insider Preview TH2 10576 Installation: Hi, hoffe ihr könnt mir helfen. Heute wurde mir die 10576 angeboten. Runtergeladen, Installation gestartet ... Dateien werden problemlos kopiert ... Dann kommt der Neustart und es beginnt die Installation der Features und Treiber ... genau dort startet er bei 0% direkt neu und stellt das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Mobile Insider Preview 10536

Windows 10 Mobile Insider Preview 10536: Microsoft hat erst kürzlich erklärt, hängt die lange Wartezeit mit der internen Testphase bei Microsoft zusammen. Der nächste Kandidat wäre ist die Build 10536. Neben diversen Bugfixes in Bezug auf die Verzögerung beim Sperrbildschirm und die Internetfreigabe gibt es eine neue App namens...

Windows 10 Mobile 15. September 2015

0x80070020 bei Installation von Mobile Insider Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden