win 10 Fax und Scan

Helfe beim Thema win 10 Fax und Scan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten der Community, nach dem Upgrade auf win 10 Pro funktioniert Fax versenden nicht mehr. (Fehler: Die Nachricht kann nicht gesendet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter 39, 17. November 2015.

  1. Günter 39
    Günter 39 Gast

    win 10 Fax und Scan


    Hallo Experten der Community,

    nach dem Upgrade auf win 10 Pro funktioniert Fax versenden nicht mehr. (Fehler: Die Nachricht kann nicht gesendet werden> Wartevorgang abgebrochen)nach dem dritten Versuch zu senden (Fehler: Die Nachricht kann nicht gesendet werden> Medium ist schreibgeschützt). Fax Empfang funktioniert ohne Probleme. Habe alle Problembehandlungen durch. Modem: Gerät funktioniert einwandfrei,

    Fax Drucker: Drucker funktioniert einwandfrei.

    Im Sendefenster: Das Fax wir an die Auftragswarteschlange übermittelt>Auf alle Faxkonten kann zugegriffen werden

    Nach ca. 2 sek siehe 1. Fehlermeldung

    Unter Win7 Professional hat alles Funktioniert.

    Habe alle Treiber aktualisiert Meldung Modem: Treiber auf dem aktuellen Stand

    Für qualifizierte Antworten schon jetzt vielen Dank


    Günter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. lionsking
    lionsking Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Experten für Windows Fax,
    Ich weiss, FAX ist ein veraltetes Medium. Trotzdem möchte ich dieses Programm noch eine Weile nutzen.
    Ich habe übrigens das selbe Problem wie Günter 39. Alles funktioniert eigentlich wie unter Windows 7. Erst wenn ich den Empfänger eingebe und <senden> drücke kommt bei mir dieselbe Fehlermeldung wie bei Günter 39 (siehe unten).
    win 10 Fax und Scan
    Weiss hier wirklich niemand, wie das Problem zu lösen ist?
    Für eine qualifizierte Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

win 10 Fax und Scan

Die Seite wird geladen...

win 10 Fax und Scan - Ähnliche Themen - win Fax Scan

Forum Datum

Microsoft Fax und Scan

Microsoft Fax und Scan: Hallo zusammen, Ich möchte über meinen PC Fax versenden. Ich habe ein Netzwerk mit der AVM Box 7490. PC: Medion Akoya 22002. Meine Software Windows 10,64 Bit. Bei Microsoft Fax und Scan gebe ich mein Netzwerk Namen ein \\ jim*******5 ein. Antwort: "sie verfügen nicht über die...

Windows 10 Netzwerk & Internet 13. August 2022

Win Fax und Scan

Win Fax und Scan: windows-fax und -scan kann nicht ausgeführt werden, da der Zugriff auf den Dokumentenordner nicht möglich ist

Windows 10 Support 10. April 2021

Windows-Fax and -Scan

Windows-Fax and -Scan: Wo kann ich ein Handbuch oder Benutzeranleitung fuer die App Windows-Fax and -Scan (Windows10) finden?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Einrichtung Win Fax und Scan

Einrichtung Win Fax und Scan: Ich kann mein Windows Fax und Scan nicht einrichten, kriege den Faxservernamen nicht heraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Faxen aus Windows-Fax und -Scan

Faxen aus Windows-Fax und -Scan: Ich möchte aus Windows-Fax und -Scan heraus Faxe versenden. Was muss ich tun? Ich soll ein Konto einrichten. Wie und wo mache ich das? Weiterhin soll ich einen Faxserver benennen. Wo und wie finde ich den und wie richte ich diesen ein. Ich habe eine Fritz!Box 7272 und aus dieser heraus kann ich...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

WIN 10 Fax und Scan

WIN 10 Fax und Scan: Nach der Umstellung auf WIN 10 lassen sich die Faxkonten nicht aktivieren. Bei der Wahl des Übertragungsweges und des Benachrichtigungstatuses stürzt der PC ab. Bluscreen!! Obwohl das Modem in den Faxeinstellungen angezeigt wird. Unter WIN 7 hat es funktioniert! Wie kann ich diesen Fehler...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Fax und Scan

Fax und Scan: Hallo an Alle die sich mit Win 10 auskennen, weiß jemand ob in win10 die Fax Software noch läuft. Habe Upgrade von Win7Prof auf Win 10 durchgeführt und nun geht die Fax Software nicht mehr. Modem ist installiert Anzeige funktioniert einwandfrei. Kann Fax erstellen und bei Senden bekomme ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

win Fax & Scan

win Fax & Scan: Seit der Installation von win 10 geht fax&Scan nicht mehr, ich kann das vorhandene Modem nicht in das Programm einbinden, wer kann helfen? Wo könnte das Problem liegen, mit win8 hat alles funktioniert. Meine versandten und empfangenen Faxunterlagen waren nach der 10er Installation auch nicht...

Windows 10 Support 11. September 2015

win 10 Fax und Scan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fax und scan automatisch installieren

    ,
  2. Winfax einrichten Windows 10

    ,
  3. deaktivieren der übermittlungsbestätigung von windows fax und scan bei windows 10

    ,
  4. winfax öffnen,
  5. windows fax und scanner download,
  6. neues fax mit win 10 senden,
  7. windwos 10 faxen geht nicht ,
  8. windows fax und scan aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden