Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Bilder lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von osthueringer, 17. November 2015.

  1. osthueringer
    osthueringer Gast

    Bilder lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo,


    nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das Betrifft Jpeg als auch BMP Dateien.
    Beim Öffnen im Office Picture Manager aber auch in Irfan oder Paint erscheint nur ein Kreuz in der Mitte bzw. eine Meldung ...keine gültige Datei.... Wo könnte das Problem sein?


    MfG ostthueringerBilder lassen sich nicht mehr öffnen

    Weiterlesen...
     
    #1 osthueringer, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Bilder öffnen

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196: Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2023

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?

Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?: Meine Bilder sind aus irgendeinen Grund weg, selbst auf der Backup Festplatte waren sie weg, ich habe sie mit einen Wiederherstellungsprogramm wiederhergestellt, ich wollte sie überprüfen ob sie noch funktionieren, aber dann wird angezeigt, DSC024523.JPG Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

JPEGS werden mir negativ angezeigt

JPEGS werden mir negativ angezeigt: Guten Tag meine Freunde, ich habe seit kurzem das komische Problem, dass mir einfach normale JPEG Dateien in negativ angezeigt werden?! Das muss doch ein Bug sein. Das Bild kommt für eine halbe Sekunde in den richtigen Farben und daraufhin wird und bleibt es negativ und das will ich nicht. Nur...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2021

.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen?

.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen?: Ich habe ein Wallpaper von MacOS, das als .heic Datei abgespeichert ist und mehrere Bilder is sich eingebettet hat. Unter MacOS kann ich die .heic Datei mit "Vorschau" einfach öffnen und die darin enthaltenen Bilder einzeln ansehen. Wenn ich die Datei allerdings unter Windows öffne, dann sehe...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?

keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?: Hey, ich kann auf einmal keine Bilder mehr öffnen (nutze Win10)... Für jede Antwort bin ich dankbar :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/keine-berechtigung-mehr-bilder-zu-oeffnen

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen: Musste gestern meinen Laptop zurücksetzen da ich leider etwas versemmelt hatte und jetzt habe ich das Problem das alle Bilder, Ordner, Browser Tabs, nur im einem angezeigt werden statt nebeneinander. Wenn ich dann mit dem Zeiger auf das Ordner Symbol zum Beispiel klicke werden alle offenen...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2020

Bilder Öffnen dauert ewig

Bilder Öffnen dauert ewig: bei Windows 10 dauert das Öffnen von Bildern ewig. ich benutze das Windows Standardprogramm von Windows. Wie kann ich das ändern das es wieder so schnell geht wie bei Windows 7 ? Danke, Marcel

Windows 10 Support 22. August 2020

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder lassen sich nicht öffnen windows 10

    ,
  2. windows 10 bilder öffnen sich nicht

    ,
  3. gespeicherte bilder öffnen

    ,
  4. ntv bilderserien nicht öffnen,
  5. bilddateien lassen sich nicht mehr öffnen,
  6. fotos lassen sich nicht oeffnen windows 10,
  7. windows 10 bilder lassen sich mit fotos nicht öffnen,
  8. bilddateien lassen sich nicht oeffnen,
  9. bild laesst sich nicht oeffnen windows 10,
  10. bilder doppelklick öffnen,
  11. fotos öffnen sich nicht unter windows 10,
  12. gespeicherte fotos lassen sich nicht öffnen,
  13. bilddateien lassen sich nicht mehr öffnenunter windows 10 nach update,
  14. Bilderdateien lassen sich nicht öffnen,
  15. windows 10 im explorer lassen sich bilder nicht mehr anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden