Probleme seit dem Win 10 Update 1511

Helfe beim Thema Probleme seit dem Win 10 Update 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update kann ich das Startmenü mit der Win-Taste nicht mehr öffnen und auf die Apps kann ich auch nicht mehr zugreifen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtMaier, 17. November 2015.

  1. KurtMaier
    KurtMaier Gast

    Probleme seit dem Win 10 Update 1511


    Seit dem Update kann ich das Startmenü mit der Win-Taste nicht mehr öffnen und auf die Apps kann ich auch nicht mehr zugreifen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme seit dem Win 10 Update 1511

Die Seite wird geladen...

Probleme seit dem Win 10 Update 1511 - Ähnliche Themen - Probleme Win Update

Forum Datum

Seit 2020 kein update möglich, viel Probleme mit Win 10 update...HILFE!!!!!!!

Seit 2020 kein update möglich, viel Probleme mit Win 10 update...HILFE!!!!!!!: Mir ist aufgefallen das ich kein update mehr gemacht habe seit 2020. Ich kann auch kein machen egal was ich versuche. Es kommen immer diese Meldungen...siehe unten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dann die Fehler Anzeige noch auf Micosoft Konto. Jede Anleitung zu...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Probleme seit dem letzten Update von Windows

Probleme seit dem letzten Update von Windows: Hallo, liebe Comunity. Ich bin neu hier, kenne mich also noch nicht so aus hier. Habe mir meinen Pc vom LG meiner Bekannten aufsetzen lassen, hat alles gut geklappt, wie immer. Vor ca 3 Wochen verlangte der Pc ein Windows update, das auch gemacht wurde. Seither komme ich nicht mehr in Windows...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2020

Update Win 10 Uraltversion 1511

Update Win 10 Uraltversion 1511: Bin absolut unbedarft elektronisch. Automatisches update geht nicht, trotz unzähliger automatischer MS-Versuche. Aber wenn man es dann über die von MS Berater geschickten links versucht heißt es immer man solle die Original edition / Versionsnummer eingeben , sonst ginge es nicht. Außerdem gabs...

Windows 10 Support 3. März 2018

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme: habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme, da sich noch win 7 auf dem PC befindet würde ich es gern entfernen, wie gehe ich da ohne cd vor? bitte verständlich antworten bin kein Profi am pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Seit Update nur Probleme

Seit Update nur Probleme: Mein Kumpel hatte Windows 7 auf seinem Laptop, hat auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Seit dem kamen einige Probleme auf. Erst wurden einige Apps nicht richtig gestartet, dann wurden Dateien nicht mehr gefunden. Jetzt ist es so, dass nichts mehr auf dem Lappi drauf ist. Es dauert etwa 2-3...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Probleme nach Upgrade auf Win 10 Pro 1511

Probleme nach Upgrade auf Win 10 Pro 1511: Hi, ich habe einige Probleme nach dem Upgrade auf 1511. Ich habe das Gefühl als starte der Rechner langsamer, er bleibt öfter hängen und außerdem bekomme ich ständig die Meldung: Computer zum Reparieren von Laufwerksfehlern neu starten (Bild2) Das habe ich jetzt schon etliche male gemacht. Ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Probleme seit dem Win 10 Update 1511 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden