Systemwiederherstellung hängt bei 29%

Helfe beim Thema Systemwiederherstellung hängt bei 29% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, zuerst möchte kurz meinen Unmut über MS loswerden - was ist das denn für ein Support System, wenn man sich seine Kunden gegenseitig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eyslw, 18. November 2015.

  1. eyslw
    eyslw Gast

    Systemwiederherstellung hängt bei 29%


    Hallo Community,


    zuerst möchte kurz meinen Unmut über MS loswerden - was ist das denn für ein Support System, wenn man sich seine Kunden gegenseitig helfen lässt anstatt vernünftige Auskunft per Telefon oder Email zu geben?!

    Naja egal ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.


    Hier mein Problem:

    Ich habe mein win 7 vor ein paar Tagen auf Win 10 upgegraded mit dem Erfolg das nichts funktioniert hat. Desktop ist dauernd eingefrohren, etc.. Ich dachte das würde an "Altlasten" liegen (Laptop hatte schon mehrfach mit Viren, etc. zu tun) und wollte eine Wiederherstellung durchführen. Hat dann auch irgendwann geklappt. Beim Zurücksetzten vom Laptop blieb das Gerät allerdings bei 29% stehen - hab es über 24 Stunden nicht angerührt und nichts ist passiert. Darauf hin hab ich es wieder ausgeschaltet und beim erneuten Start konnte ich wählen zwischen zurücksetzten stoppen und Windows starten und zurücksetzten erneut starten. Ich hab zunächst zurücksetzten erneut starten probiert - blieb bei einem Prozent hängen. Wieder knapp 10 Stunden gewartet nix passiert. Daraufhin hab ich als nächstes Windows 10 starten probiert und jz geht gar nichts mehr.


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, wenn Microsoft uns schon so um Stich lässt. Demnächst 300€ mehr bezahlen und nen Mac kaufen ist meine Konsequenz aus der Sache...


    Vielen Dank schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systemwiederherstellung hängt bei 29%

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung hängt bei 29% - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung hängt 29%

Forum Datum

Windows Systemwiederherstellung hängt?

Windows Systemwiederherstellung hängt?: Servus, ich habe vor 15h ca. Eine systemwiederherstellung gestartet weil ich dummerweise es so umgestellt habe. Bei mir steht doch die ganze Zeit "Warten Sie, während die Windows-Dateien und - Einstellungen wiederhergestellt werden. Temporäre Dateien werden entfernt." Ist das normal? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?: Vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop und ein neues Headset gekauft, da das Mikrofon jedoch zu leise war habe ich in den Soundeinstellungen herumgewerkelt und es auch lauter gekriegt. Durch eine meiner Änderungen hat mein Headset angefangen konstant im Hintergrund zu rauschen. Als ich dies...

Windows 10 Support 5. April 2020

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo, ich bekomme nach einer Systemwiederherstellung folgende Meldung: Wer kann mir helfen? Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Hallo nach dem Update win 10 auf 1803 kann ich die Systemwiederherstellung zwar aktivieren sie sichert auch aber ich kann das System nicht wiederhertellen zeigt hinterher immer Fehler an unteranderen 0x80070005 wer kann helfen

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2018

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Systemwiederherstellungsfehler 0x80070005 AppxStaging Systemwiederherstellungsfehler beim Wiederherstellen des Verzeichnisses aus dem Wiederherstellungspunkt. Quelle: AppxStaging Ziel: %ProgramFiles%\WindowsApps Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung (0x80070005) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Fehler 0x80070091

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: im Dezember habe ich meinen Laptop Dell Vostro problemlos per Systemimage von externer sicherungsplatte auf einen neuen Rechner von Asus portieren können. Da der ASUS-Rechner aber deutlich langsamer ist wollte ich heute wieder mit einem Systemimage wieder zurück auf den alten Rechner doch...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen)

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen): Moin zusammen. Hab vor 3 Tagen meinen Acer Predator 17 bekommen. Vorab installiert war Windows 10. Nachdem ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe und via Steam einige Downloads aktivierte,kam heute Nacht die böse Überraschung. Das System hat selbstständig mit einer Reparatur...

Windows 10 Support 2. April 2016

Systemwiederherstellung hängt bei 29% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 wiederherstellung des computers hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden