Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

Helfe beim Thema Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Ich weiss, diese Frage wird nicht zum ersten Mal gestellt, aber mir half bisher noch kein Lösungsvorschlag. Mein Grafikkarte (GT 750M)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phippey, 18. November 2015.

  1. Phippey
    Phippey Gast

    Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"


    Guten Abend


    Ich weiss, diese Frage wird nicht zum ersten Mal gestellt, aber mir half bisher noch kein Lösungsvorschlag.


    Mein Grafikkarte (GT 750M) funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Bei Gerätemanager steht auch die Fehlermeldung vom Titel. Ich kann den neusten Grafiktreiber zudem nicht (richtig?) installieren: Er wird zwar heruntergeladen, danach wird der PC neugestartet. Aber sowie ich wieder das Geforce Experience öffne, wird der Treiber erneut heruntergeladen. Irgendwie ist der Treiber zwar da, aber nicht richtig installiert oder aus sonst einem Grund läuft die Grafikkarte nicht.

    Die Nvidia Systemsteuerung lässt sich auch nicht öffnen.


    Ich habe den neuen Treiber schon unzählige Male neu installiert, ihn wieder deinstalliert - mal über "Programme und Features", mal über den Geräte Manager-, doch gebracht hat es nichts. Ältere Treiber scheinen ebenfalls nicht zu funktionieren. Die Lösungsansätze folgender Seiten habe ich auch versucht:


    https://forums.geforce.com/default/topic/861231/nvidia-amp-windows-10-how-i-solved-the-code-43-error-/

    http://www.helpster.de/nvidia-grafikkarte-fehlercode-43-beheben_218162


    Zweitere Seite meint, falls das nicht klappt, sollte man den Weg über das BIOS versuchen. Da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und will da nicht etwas falsch machen (falls es denn überhaupt die Lösung sein sollte).


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Ein paar Screenshots

    Gerätemanager:

    Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

    -----------------------------------

    Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

    -----------------------------------


    Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

    -----------------------------------

    Betroffener Treiber in Geforce Experience:

    Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Gab es vorher Probleme mit der Temperatur? Wurde das Geraet mal innen von Staub befreit? Ich tippe auf Hitzetod der Nvidia.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    hallo,ich habe wenn ich mei pc starte am anfang so punkte,nur wenn das dann ganz hoch gefahren hat ist alles normal,nur ich kann seid dem auch kein msn cam machen kann mir wer weiter helfen?!
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo liebes Forum.
    Ich habe mich schonmal vor kurzem hier gemeldet aber da konnte mir leider nicht geholfen werden , kann aber auch daran liegen das ich nicht genug Informationen gegeben habe..
    Also meine Grafikkarte scheint irgendwie deffekt zu sein. Wenn ich in den Geräte Manager gehe steht dort folgendes :
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
    Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt (aus dem Grund das ich das eigentlich sowieso mal vor hatte) Und es ist immernoch nicht behoben. Ich habe auch schon versucht mit einem Tool die Nvidia Tools bzw den Driver zu deinstallieren damit es sauber ist und habe es dann neu Installiert. Hat auch nicht geklappt..
    Ich habe eine Nvidia Geforce GT740M und als zweite die aber kein Problem hat Intel(R) HD Graphics Family.
    Außerdem habe ich 64bit.
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Moin Leute,

    habe gestern bei einem Freund von mir ein Upgrade von W8.1 auf W10 gemacht und konnte danach die Grafikkarte GTX780 nicht mehr installieren / lief nicht mehr.
    Gerätemanager meldete "Gerät wurde angehalten weil es einen Fehler gemeldet hat (Code 43).

    3 verschiedene Nvidia Treiberversionen probiert - und danach Windows Update gemacht - gab auch einen Fix den ich herunterladen und installieren konnte für diese Grafikkarte.
    Trotzdem das gleiche Problem - wieder wurde die Karte angehalten.

    Gibt es da einen Fix / Workaround zu dem Problem ist das bekannt ? das die GTX 780 nicht auf W10 funktioniert?

    Inzwischen sind wir wieder zu 8.1 zurueckgekehrt und die Karte läuft ohne Probleme.

    Danke an alle!



    20150922230sz9bejq2f5.jpg auf fotos-hochladen.net ei Foto der Fehlermeldung
     
  7. mbell
    mbell Gast
    Vesucht mal unter "Programme deinstallieren" Alles (!) zu deinstallieren, was mit Video zu tun haben könnte, also Dual screen Software usw. Ich hatte eben Erfolg, indem ich ein obskures Video-Tool "Obase" deinstalliert habe. Nvidia rauf und runter zu installieren bringt gar nichts, solange andere Treiber zu einem Konflikt und Error 43 führen.
     
  8. FoxKarl
    FoxKarl Gast
    Moin Moin,
    So komisch es auch klingen mag, aber bei mir hat es geholfen weil ich 2 Grafikkarten habe sie einfach zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren.
    danach war wieder alles gut.
    viel erfolg!
     
  9. Phippey
    Phippey Gast

    Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

    Ja hallo, bin zufällig wieder auf diesen Thread gestossen xD

    Was schlussendlich geholfen hat, war Folgendes:

    1. PC ausschalten
    2. Einschalttaste 15s gedrückt halten (PC schaltet sich ein und wenige Sekunden später wieder aus)
    3. PC normal starten Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
     
Thema:

Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

Die Seite wird geladen...

Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" - Ähnliche Themen - Nvidia Gerät angehalten

Forum Datum

Wie Behebe ich diese Fehler? Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....

Wie Behebe ich diese Fehler? Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: Hallo ich Bekomme die Ganze zeit wie im Bild Angzeigt im Geräte Manager eine Fehlermeldung leider weiß ich nicht genau was das Für eine Fehlermeldung ist und Hoffe das mit Jemand aus der Community Helfen Kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2023

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: internes Tastatur und Mousepad funktionieren nicht, alles versucht, es pingt nur zig mal beim starten. Über die Docking funktioniert Maus und Tastatur. Wenn der USB für die Externe Tastatur/Maus im Laptop stecht, wird er nicht erkannt. Hier sie Fehlermeldung im Gerätemanager:Dieses Gerät wurde...

Surface 30. April 2023

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo Community, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. (Produkt Xbox 360 Wireless Controller) Nach etlichen Videos zum Fehlercode 43 gelingt es mir noch immer nicht meinen Wirless Controller mit meinem PC zu verbinden. Nach einer Sekunde entbindet sich mein Controller und es kann...

Windows 10 Support 10. März 2019

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro. Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab. Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand. Der Fehler taucht immer auf nachdem der Laptop länger im Ruhezustand war. Ich bekomme den Fehler nur mit einem Neustart weg. Im Geräte-Manager ist bei...

Surface 7. Juni 2018

Dieses Gerät wurde angehalten (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten (Code 43): Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro. Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab. Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand. Der Fehler taucht immer auf nachdem der Laptop länger im Ruhezustand war. Ich bekomme den Fehler nur mit einem Neustart weg. Im Geräte-Manager ist bei...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Seit neustem habe ich im Gerätemanager unter meiner Grafikkarte die Meldung: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Ich habe mir unzählige Videos angeschaut und Beiträge durchgelesen wie man es am besten beheben kann. Ich habe bereits meinen Grafikkartentreiber...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Bluetooth - Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Bluetooth - Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo, ich habe Windwos 10 und meine Bluetooth Verbindung funktioniert nicht mehr. Ich kann sie überhaupt nicht mehr aktivieren... Im Gerätemanager wird Bluetooth mit einem gelben Warndreieck angezeigt und im Info Center wird Bluetooth überhaupt nicht mehr angezeigt. Der Fehler im Gerätemanager...

Windows 10 Support 19. November 2015

Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    ,
  2. nvidia code 43

    ,
  3. nvidia Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    ,
  4. nvidia Fehler 43,
  5. code 43 nvidia,
  6. pc erkennt grafikkratre nicht Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43),
  7. fehlercode 43 bei nvidia,
  8. NVIDIA Code 43 Windows 10,
  9. nvidia code 43 beheben windows 10,
  10. dieses gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat. (code 43) nvidia,
  11. dieses gerät wurde angehalten code 43 nvidia,
  12. grafikgerätetreiber – fehlercode 43,
  13. grafikkarte code 43,
  14. nvidia fehler 43 windows 10,
  15. nvidia geforce 9500m gs code 43
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden