Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS

Helfe beim Thema Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS [IMG]Nach rund dreimonatiger Arbeit an der Windows Bridge für iOS hat Microsoft gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS


    Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS

    Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS
    Nach rund dreimonatiger Arbeit an der Windows Bridge für iOS hat Microsoft gestern ein Update zum Stand der Dinge veröffentlicht. Denn während das Team das so genannte Projekt Astoria, bei dem es um die Emulation von Android-Apps auf Windows 10 Mobile ging, erst kürzlich sterben ließ, lebt die iOS-Variante Projekt Islandwood weiter. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS

Die Seite wird geladen...

Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS - Ähnliche Themen - Projekt Islandwood lebt

Forum Datum

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?: Für eine Programmieraufgabe über Weihnachten sollen wir über VS Code PlatformIO benutzen. Ich gehe laut der Anweisung des Professors auf Home->New Project, gebe einen Namen ein und wähle das entsprechende Board, dann gibt es auch an dass das Projekt erfolgreich initialisiert wurde, es ist aber...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Spannende Technik Projekte?

Spannende Technik Projekte?: Hallo ich suche irgendwelche spannenden Tech Projekte wie zb. einen. Mac restaurieren oder oder ähnliches (budget bis 450€) https://www.gutefrage.net/frage/spannende-technik-projekte

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht?

Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht?: Hey, ich möchte gerne die Inventare von 2 Server synchronisieren. Das mache ich mit einer mysql Datenbank und dem Plugin inventory bridge. Jedoch funktioniert das nicht alles so wie es sollte. Unten im Bild seht ihr die Config von Server1 (grün) und von Server2 (Rot) und die Benutzer (Blau)....

Windows 10 Support 9. September 2020

Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da

Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da: Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version des für das zweite Halbjahr geplanten Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Das neue Build des Entwicklungszweigs 20H2 beendet jetzt das Projekt Catnip. Ansonsten gibt es...

Windows 10 News 24. Januar 2020

Neues Projekt

Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

VMware Bridge Protocol

VMware Bridge Protocol: Schönen guten Tag, wie bereits oben genannt habe ich ein Problem mit dem VMware Bridge Protocol. Dieses blockiert jegliche Änderung an meinem Netzwerkadapter und daher kann ich keine Netzwerkverbindung zu einem anderen Pc herstellen. Das Protocol lässt sich leider auch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2016

Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler

Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler: Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler [IMG]Microsoft ruft Entwickler ab sofort dazu auf, ihre iOS-Apps zum Testen des Portierungstools, der Windows Bridge für iOS, zu übersenden. Unter dem Namen Projekt Islandwood arbeitet Microsoft dabei seit einigen Monaten an...

Windows 10 News 14. Januar 2016

Windows Bridge: Portierung von iOS-Apps auf Windows 10 läuft an

Windows Bridge: Portierung von iOS-Apps auf Windows 10 läuft an: Windows Bridge: Portierung von iOS-Apps auf Windows 10 läuft an [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat sein Projekt "Windows Bridge for iOS" jetzt unter einer Open Source-Lizenz veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine Reihe von Tools, die Entwicklern die Portierung von iOS-Anwendungen...

Windows 10 News 7. August 2015

Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden