MAIL-App und KONTAKTE-App FEHLER bei Windows 10 Version 1511 / 10586.3

Helfe beim Thema MAIL-App und KONTAKTE-App FEHLER bei Windows 10 Version 1511 / 10586.3 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wer kann mir da weiterhelfen? 1.) KONTAKTE-PC-App öffnet sich und beendet sich sofort wieder ... ohne Fehlermeldung. 2.) Mail-App bringt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sbeast, 19. November 2015.

  1. sbeast
    sbeast Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    MAIL-App und KONTAKTE-App FEHLER bei Windows 10 Version 1511 / 10586.3


    Guten Tag,
    wer kann mir da weiterhelfen?

    1.) KONTAKTE-PC-App öffnet sich und beendet sich sofort wieder ... ohne Fehlermeldung.

    2.) Mail-App bringt beim Anlegen eine Kontos sofort die Fehlermeldung 0x8007054e
    Das anzulegende Mail-Konto soll sich mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto verbinden ... dieses
    Konto wird in der Konten-Auswahl angeboten und von mir auch ausgewählt.

    MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ sbeast, mit der Fehlermeldung 0x8007054e bist Du zurzeit nicht alleine. Eine Lösung wurde bislang noch nicht gefunden
     
  4. Tina20160128
    Tina20160128 Gast
    Hallo,

    seit zwei Tagen habe ich auch genau das gleiche Problem. Es können auch keine Mails empfangen und verschickt werden. Die Kontakte App öffnet sich auch kurz und schließt sich gleich wieder.

    Gibt es inzwischen eine Lösung?

    Gruß
     
    #3 Tina20160128, 28. Januar 2016
  5. sebast
    sebast Gast
    Hallo Tina,
    dieses Problem gibt's bei mir schon länger,- habe immer noch keine Lösung dafür .... ist mir aber inzwischen
    egal, ich arbeite mit Windows Live-Mail oder Outlook-Mail.
    MfG
    sebast
     
  6. Tina20160128
    Tina20160128 Gast
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Inzwischen habe ich auf einer anderen Seite diesen Tipp gefunden:

    Folgenden Ordner umbenennen: C:\Users\[User Name]\AppDate\Local\Comms z. B. in Comms_old

    Dann die Mail App öffnen, dieser Ordner wird nun neu erstellt und man kann wieder ein Mailkonto anlegen.

    Das hat bei mir mit meinem Google-Mailkonto auch erstmal funktioniert. Leider war dieses Konto nach jedem Neustart des PCs wieder weg. Nach mehreren Versuchen blieb es jedoch auch nach dem Neustart bestehen.

    Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, meine Freenet-Mailkonten, die vor dem Fehler einwandfrei in der Mail-App liefen, wieder einzubinden. Wenn ich eines anlegen möchte, kommt entweder eine Fehlermeldung oder es wird scheinbar erfolgreich angelegt, ist jedoch dann in der App nicht sichbar und bei dem erneuten Versuch kommt eine Meldung, dass das Konto bereits vorhanden ist.

    Aktueller Stand: das Google-Mailkonto läuft nun also in der Mail-App und auch die Kontakte werden wieder in der Kontakte-App angezeigt, auch nach Neustart des PCs.

    Gruß
     
    #5 Tina20160128, 29. Januar 2016
  7. Tina20160128
    Tina20160128 Gast
    PS: habe mich oben vertippt, der Ordner heißt:

    C:\Users\[User Name]\AppData\Local\Comms
     
    #6 Tina20160128, 29. Januar 2016
Thema:

MAIL-App und KONTAKTE-App FEHLER bei Windows 10 Version 1511 / 10586.3

Die Seite wird geladen...

MAIL-App und KONTAKTE-App FEHLER bei Windows 10 Version 1511 / 10586.3 - Ähnliche Themen - MAIL App KONTAKTE

Forum Datum

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der Kontakte App hinterlegt und gespeichert. Auf meinem Laptop bin ich ebenfalls mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

App " Mail, Kalender und Kontakte "

App " Mail, Kalender und Kontakte ": App " Mail, Kalender und Kontakte " wurde nicht installiert Fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 25. März 2015

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?: ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Neuer Kontakt in Kontakte-App angelegt, aber nicht in Mail-App anwählbar.

Neuer Kontakt in Kontakte-App angelegt, aber nicht in Mail-App anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe in der Kontakte-App einen neuen Kontakt angelegt. Wollte dann über die Mail-App eine Mail an diesen Kontakt schicken, aber konnte ihn nicht über die normale Funktion, also Anfangsbuchstaben eingeben usw. anwählen. Nur über die extra Kontaktanzeige rechts davon war er...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Update Version 1511 10586

Update Version 1511 10586: Habe 2015 auf windows 10 home aktualisiert,nun wird noch ständig update windows 10 version 1511 10586 bereitgestellt und darauf aktualisiert,kann es nicht anhalten,nur immer abbrechen.Erbitte hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Mail App keine Verbindung mehr zu der Kontakt APP

Mail App keine Verbindung mehr zu der Kontakt APP: Hallo, in meiner Mail APP ist keine Verbindung mehr zu der Kontakt APP. Ich bekomme keine E-Mail Adressen mehr angezeigt. Wo muß oder kann ich Einstellungen ändern ? Herzlich Vonu Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 Version 1511 10586 Update Fehler

Windows 10 Version 1511 10586 Update Fehler: Seit diesem Update funktioniert das E-Mail Programm "Windows Live-Mail 2012" nicht mehr. Dazu gibt schon ein zusätzliches Update Windows Installer Page "d-Mail" vom 12.12.2015, welches aber auch nichts hilft. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2016

Zusammenwirken von Mail-App und Kontakte-App

Zusammenwirken von Mail-App und Kontakte-App: Wie können Adressen aus der Kontakte-App in eine mit der Mail-App erstellte E-Mail übernommen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

MAIL-App und KONTAKTE-App FEHLER bei Windows 10 Version 1511 / 10586.3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kontakte fehler

    ,
  2. kontakte windows 10 fehler

    ,
  3. Fehler Kontakte App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden