WIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALL

Helfe beim Thema WIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Zusammenhang mit dem Upgrade 1511 sind m. E. die im Titel genannten Einstellungen geändert worden. Ich habe die vorgefundene Einstellung "ECP" auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut_1938, 19. November 2015.

  1. Helmut_1938
    Helmut_1938 Gast

    WIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALL


    Im Zusammenhang mit dem Upgrade 1511 sind m. E. die im Titel genannten Einstellungen geändert worden. Ich habe die vorgefundene Einstellung "ECP" auf "Normal" gesetzt und siehe da, der Drucker fing an zu arbeiten. Leider habe ich mich zu früh gefreut, denn nach einem Neustart trat das alte Leiden wieder auf. Es würde mich freuen, wenn jemand die abschließende Idee hätte.

    Gruß Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 Helmut_1938, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALL

Die Seite wird geladen...

WIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALL - Ähnliche Themen - WIN 1511 Änderungen

Forum Datum

Bios einstellen?

Bios einstellen?: Ich habe mir ein Aorus b550 elite v2 gekauft und habe es eingebaut. Nun habe ich vergessen ein Windows Update auf mein usb Stick zu laden und musste deshalb mein altes setup aufbauen. Nun weiß ich nicht mehr wie ich mein bios einstelle. Mein jetziges Mainboard ist der Asus prime a320m-k und weiß...

Windows 10 Support 30. März 2023

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Einstellungen im Bios

Einstellungen im Bios: Möchte im BIOS auf Standarteinstellungen gehen. Was passiert hinterher- werden die Einstellungen automatisch übernommen? Wie kann ich noch in den abgesicherten Modus kommen? Strg+ F8 oder Strg+F5 funktionieren nicht, außerdem funktionieren Maus und Tastatur nicht. Im Bios steht bei USB...

Windows 10 Support 6. August 2018

Bios einstellung

Bios einstellung: Hallo Ich habe ein Vaio Sony Laptop mit Windows 10 upgradetund möchte in Bios Eistellungen vornehmen. Komme aber nicht weiter als bis Advanced >Disabled oder Enablet, ich möcht VT-X aktivieren. Holzglaser Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Windows Update 1511 Probleme mit Parallels 10 Mac

Windows Update 1511 Probleme mit Parallels 10 Mac: Hallo, ich habe Windows 10 auf Parallels laufen und wollte auf die version 1511 upgraden. Aber ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass ich noch 2 GB RAM benötige und den PC HErsteller kontaktieren soll. Der Mac läuft aber auf 16 GB, was ausreichend sein sollte, auch wenn es ein virtuelles...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

WIN 10 1511 Druckerausfall

WIN 10 1511 Druckerausfall: Ich habe einen alten Drucker EPSON SQ-850, der parallel an den PC angeschlossen ist. Er verweigert den Druck seit dem Upgrade. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

WIN 10 1511 Druckerausfall

WIN 10 1511 Druckerausfall: Ich habe einen alten Drucker EPSON SQ-850, der parallel an den PC angeschlossen ist. Er verweigert den Druck seit dem Upgrade. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 deaktiviert sich selbst nach Änderung von Bios-Einstellung

Windows 10 deaktiviert sich selbst nach Änderung von Bios-Einstellung: Hallo! Mir ist folgendes aufgefallen, was imho ein Bug der Windows 10 Aktivierungsroutine ist. Nachdem ich mit einem neuen und unbenutzten Windows 8 Schlüssel das ganze Upgrade-Programm feinsäuberlich durchlaufen habe (Windows 8 installiert, Update auf 8.1 und anschließendem Upgrade auf 10),...

Windows 10 Support 10. September 2015

WIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden