Bluetooth Aussetzer aber nur bei Groove?

Helfe beim Thema Bluetooth Aussetzer aber nur bei Groove? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern die Mobile 10.586.11 installiert, was echt super ist. Aber, heute beim Arbeitsweg und dem Musikstreaming von Groove über BT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lextor1975, 20. November 2015.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Bluetooth Aussetzer aber nur bei Groove?


    Hallo,

    Ich habe gestern die Mobile 10.586.11 installiert, was echt super ist. Aber, heute beim Arbeitsweg und dem Musikstreaming von Groove über BT ans Autoradio dann das...ständige Aussetzer der Musik...0,5-1 sec.
    Dann gegengetestet...Wenn ich BT deaktiviere und die Musik über die Handylautsprecher oder die Kopfhörbuchse höre, dann ist alles ok...
    Weiterer Test, Radioapp gestartet, und auch das Streaming per BT ans Radio war OK...
    Also, Aussetzer nur bei Groove und Bluetooth...kann das jemand auch bei sich beobachten?
    Ich habe ein Lumia 920...

    Und dann noch was am Rande...ich bin recht spät in die Insiderschiene gekommen...wo kann man an MS sein Feedback etc. abgeben?

    Gruß Lextor

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. McHalley
    McHalley Mitglied
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0


    Such mal nach der Windows Feedback App auf Deinem Lumia.
     
Thema:

Bluetooth Aussetzer aber nur bei Groove?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Aussetzer aber nur bei Groove? - Ähnliche Themen - Bluetooth Aussetzer Groove

Forum Datum

Aussetzer bei Bluetooth-Modul

Aussetzer bei Bluetooth-Modul: Hallo an die Community,bevor ich meinen Laptop, wie vom Hersteller empfohlen, komplett zurücksetze dachte ich ich frag hier einfach mal in die Runde, vielleicht hat ja jemand eine Idee was man noch versuchen könnte.Seit ein paar Tagen macht einer meiner Laptops Matebook X Pro 2020 Probleme bei...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus: Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem wunderbar, wenn ich im Gerätemanager die Energieverwaltung der Bluetooth-Schnittstelle deaktiviert habe. Jedoch ist seit neuestem der Fehler wieder...

Windows 10 Support 26. April 2020

Updates aussetzen ?

Updates aussetzen ?: Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe betreffens Win 10 einige Probleme dadurch selbst lösen können. Jetzt scheint es aber so daß die letzten Updates die MS bereit gestellt hat bei vielen Usern Probleme verursachen. Meine Frage dazu: Ist es Ratsam alle Updates so lange auszusetzen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Maus hat auf einmal Aussetzer

Maus hat auf einmal Aussetzer: Hallo Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB DDR3 RAM. Mein Problem ist aber folgendes und zwar habe ich alles so wie es sein soll bis auf das die Maus aus dem Heiteren Himmel auf einmal...

Windows 10 Sicherheit 29. Januar 2019

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen Sender antippe. Was kann ich tun? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Groove

Groove: Hallo, Ich möchte mit meinem Lumia 650 Musik mit groove aus OneDrive hören. Wenn ich einen Song auswähle will Groove ein Update für Flash Plugin. Das funktioniert aber nicht. Was muß ich tun? Gruß witchfoot Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Internetausfälle / Aussetzer

Internetausfälle / Aussetzer: Betriebssystem WIN10, Router Speedport W724V plus Netgear GS108e Hallo, ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet. In Abständen habe ich Aussetzer in der Verbindung. Wenn ich die Netzwerkdiagnose laufen lasse, bekomme ich die Meldung "Standartgateway ist nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music

Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Handy bzw. der Groove App. Wo der Fehler zu suchen ist, ist noch nicht ganz klar. Es sei zu erwähnen das der Fehler erst mit Windows Mobile 10aufgetreten ist. Ich verbinde mein Handy Lumia 920 per Bluetooth mit meinem Autoradio und möchte nun...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Bluetooth Aussetzer aber nur bei Groove? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden