Windows 10 durchsucht nicht SBS 2011 Shares

Helfe beim Thema Windows 10 durchsucht nicht SBS 2011 Shares in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wir haben einen SBS 2011. Bis jetzt lief auf allen Clients Windows 7. Nun kam ein Windows 10 Client hinzu. Dieser kommuniziert nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas reben, 20. November 2015.

  1. Andreas reben
    Andreas reben Gast

    Windows 10 durchsucht nicht SBS 2011 Shares


    Hallo,


    Wir haben einen SBS 2011.

    Bis jetzt lief auf allen Clients Windows 7.

    Nun kam ein Windows 10 Client hinzu.

    Dieser kommuniziert nun anscheinend nicht mit dem Windows Search auf dem Server. Die Ergebnisse eines Shares auf dem Server werden nicht angezeigt wenn ich etwas in "Windows durchsuchen" eingebe. Bei Windows 7 hat das wunderbar geklappt.


    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas reben, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 durchsucht nicht SBS 2011 Shares

Die Seite wird geladen...

Windows 10 durchsucht nicht SBS 2011 Shares - Ähnliche Themen - durchsucht SBS 2011

Forum Datum

Share Point

Share Point: Ich habe zur Bearbeitung ein Word Dokument mit vielen Tabellen von einem SharePoint heruntergeladen, Nun fehlen ein Großteil der Tabellenrahmen. Was ist passiert und wie kann ich die Rahmen in einem Rutsch wiederherstellen?Ich freue mich auf eine AntwortGabrielle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2021

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?: Hallo, ich habe einen alten Apple iMac Mitte 2011 bekommen, mit High Sierra drauf, würde dort gerne Windows 10 drauf machen. mein Problem über den BootCamp Assistenten geht das nicht, zeigt mir an nur Windows 7 oder 8, möchte aber 10 drauf haben. Habe jetzt schon bisle rumprobiert es aber...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?: Hallo, habe auf Youtube ect. verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber vielleicht hat das ja einer von euch schon mal gemacht und kann mir sagen ob und wie es bei euch geklappt hat. Hab schon öfter gelesen, dass es passieren kann dass der Sound oder Wlan dann nicht mehr funktioniert und das würde...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011

Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem, auf einem neuen Surface Pro 6 kann ich Windows Hello nicht aktivieren wenn ich mit meinem Domainkonto angemeldet bin. Wenn ich mit dem lokalen Konto anmelde kann ich alles einstellen und Windows Hello (explizit den Fingerscanner)...

Windows 10 Support 28. März 2019

Microsoft Autoroute 2011

Microsoft Autoroute 2011: Ich habe Windows 10 und möchte gern o.g. Programm installieren. Leider funktioniert dies nicht. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung

Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung: Guten Tag, bitte verzeiht mir, wenn einige Informationen fehlen, dies ist mein erster Beitrag innerhalb dieser Community. Fehlerbild: Einige Clients (Windows 10) haben permanente Netzwerkabbrüche in einer SBS 2011 Umgebung (Es ist mir bewusst, dass diese sehr alt ist, jedoch wird diese...

Windows 10 Support 21. November 2018

Windows 10 Shares

Windows 10 Shares: Ich habe folgendes Problem: Ein kleines Firmen Netzwerk mit drei Windows 10 Prof PC's. Auf einem sind Shares freigegeben auf die die anderen Beiden zugreifen sollen. Bei einem der Rechner war das kein Problem, beim zweiten sehe ich zwar die Rechner in der Netzwerkumgebung kann aber die...

Windows 10 Support 25. November 2016

WINDOWS 10, Live-Mail 2011

WINDOWS 10, Live-Mail 2011: Fehlermeldung: 0x80070007a,Protokoll SMTP;Port 25. Kein Mail-Ausgang mehr möglich. Scanner wird auch nicht mehr gefunden.Wegen UP-Date verschwunden. Drucker funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows 10 durchsucht nicht SBS 2011 Shares [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sbs2011 netzwerkumgebung nicht angezeigt

    ,
  2. Windows 10 durchsucht nicht SBS 2011 Shares

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden