WIN10 Neuinstallation

Helfe beim Thema WIN10 Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LinoLunter, 21. November 2015.

  1. LinoLunter
    LinoLunter Gast

    WIN10 Neuinstallation


    Hi,

    ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich immer zu WIN10 Enterprise weitergeleitet

    VG

    Lino

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN10 Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

WIN10 Neuinstallation - Ähnliche Themen - WIN10 Neuinstallation

Forum Datum

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen: Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt nicht mehr gespiegelt. Wie gehe ich vor? Muss ich erst ein Volume löschen um es wieder spiegeln zu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Keine Tastaturfunktion nach Neuinst. Win10

Keine Tastaturfunktion nach Neuinst. Win10: In meinen Lenovo AIO wurde eine neue SSD eingebaut, da ein Fehler aufgetreten war, der sich nicht lokalisieren liess. Win 10 64 bit war installiert und lief ein Jahr lang einwandfrei. Auf der neuen SSD installierte ich WIN 10 Pro 64 bit mit Hilfe von Mediacreationtool von einer doubleLayer DVD....

Windows 10 FAQ 5. November 2022

Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?

Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?: Hi, ich bin gerade dabei Win10 bei zu installieren, dabei habe ich alle Daten von meiner 400GB Partiton gelöscht. Ich hätte erwartet, dass das ganze dauert, aber sobald ich in dem Setup Prozess auf löschen gedrückt habe, war sie laut setup nach 1sek gelöscht. Da kann doch irgendetwas nicht...

Windows 10 Support 30. September 2022

Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?

Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?: Ich habe nach einigen Performanceproblemen meinen Laptop komplett zurückgesetzt, jedoch erkennt er nun weder die internen Lautsprecher noch Kopfhörer. Wenn ich den Audiotreiber aktualisieren will, kommt lediglich die im Bild zusehende Meldung und bringt mich zum Verzweifeln. Ich hoffe jemand...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Win10 Neuinstallation Daten beibehalten?

Win10 Neuinstallation Daten beibehalten?: Hey wollte Mal fragen wenn ich Windows neu installieren mit der Option Daten und Apps beibehalten, bleibt dann auch der Programmx86 Ordner und der Programm Ordner beibehalten ? Und auch der appdata Ordner ? https://www.gutefrage.net/frage/win10-neuinstallation-daten-beibehalten

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Win10 extrem langsam nach Neuinstallation?

Win10 extrem langsam nach Neuinstallation?: Hallo, ich habe mein Win10 über einen USB- Stick neuinstalliert. Und jetzt ist alles extrrreem langsam. Selbst das Hochfahren dauert Jahre. Wenn ich Google Chrome öffnen will, darf ich 10min warten. Kann es sein dass ich Win10 auf den falschen Datenträger installiert habe? Da waren nämlich 3 zur...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner bisher Win7 verwendet. Es wurde jetzt mal wieder Zeit Ihn platt zu machen. In diesem Zug habe ich gleich ein update auf Win10 gemacht. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass es so scheint also ob mein alter Win7 Key nicht gültig...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu?

Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu?: Ich habe keine CD um win10 pro neu zu installieren was nun. Kann ich irgendwo die Software runterladen? Gruß Rolf

Windows 10 Allgemeines 10. April 2021

WIN10 Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden