Startprobleme win10

Helfe beim Thema Startprobleme win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start meine PC's habe ich nur auf meinem Bildschirm das schöne blaue Fenster. Keine weitere Eingabe ist möglich. Nach Neustart manchmal auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelFredrichWI, 21. November 2015.

  1. MichaelFredrichWI
    MichaelFredrichWI Gast

    Startprobleme win10


    Beim Start meine PC's habe ich nur auf meinem Bildschirm das schöne blaue Fenster. Keine weitere Eingabe ist möglich.

    Nach Neustart manchmal auch erst nach dem 2.Versuch ist alles wieder da.

    Beim nächsten Start läft alles normal, bis der Fehler wieder auftritt. Warum? Was kann ich machen?

    M.F.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelFredrichWI, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Startprobleme win10

Die Seite wird geladen...

Startprobleme win10 - Ähnliche Themen - Startprobleme win10

Forum Datum

Startprobleme

Startprobleme: Ich habe meinen PC Asus R752N zurückgesetzt. Jetzt startet er nicht mehr. Nach Start muss ich mein Passwort eingeben. danach habe ich einen schwarzen Bildschirm oben links der Hinweis Press F1. Es kommt auch eine Fehlermeldung. "Der PC muss repariert werden. Datei Windows system32 winload.efi...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Windows 10 Startprobleme

Windows 10 Startprobleme: Hallo,wie der Titel verrät, plage ich mich mit einem Startproblem. Dazu kurz der Hintergrund:Ich habe mir vor knapp einem Monat einen neuen PC zusammengestellt. Mein Bruder und ich haben diesen gemeinsam zusammengebaut und anschließend Windows 10 installiert + Treiber etc. In den späteren Tagen,...

Windows 10 Support 13. September 2021

Startprobleme bei Windows 10

Startprobleme bei Windows 10: Hallo in der Community, Ich habe seit dem 26.08.2021 heftige Problem beim Start von Win 10 21H1, Installationsdatum: 29.05.2020 18:13:10. Das Laden von Windows dauert ungefähr 20 Minuten. Danach kann ich dann die einzelnen Apps aufrufen und auch damit arbeiten und diese laufen scheinbar normal...

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme?

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme?: Hallo zusammen, ich habe meinen PC seit ca 3 Monaten. Installiert ist Windows 10 64 bit auf einer Nvme SSD Es dauert jedoch verhältnismäßig lange, bis Windows gestartet ist. Noch dazu wird der Desktop zunächst für eine kurze Zeit nicht angezeigt, sprich die Desktopsymbole. Seit 2 Wochen ist das...

Windows 10 Support 16. August 2021

Startprobleme WIN10 Prof

Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64) anstatt des stets benutzten 4-stelligen Nummerncodes plötzlich nun ein Passwort und ohne diese PW-Eingabe ist kein Start möglich! Ich habe wissentlich noch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung: Warum ein Repeater erkannt wird in Kontrollpaneel von NVidia? Antwort: Da bei Nutzung von DP und einen Monitor der aus zwei Paneels besteht, dies als...

Windows 10 Support 18. August 2018

Dual Boot Win10/10 Startprobleme, Reboot, etc

Dual Boot Win10/10 Startprobleme, Reboot, etc: Hallöchen, da ich schon seit längeren zwei Systeme fahre auf zwei getrennten SSD's und ich den Fehler im Bootvorgang bisher noch nicht beheben konnte, habe ich mich entschlossen hier mal nach zu fragen. Anfragen an den Mainboardhersteller wurden mit der Antwort begründet alles was nach dem POST...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Dual Boot Win10/10 Startprobleme, Reboot, etc

Dual Boot Win10/10 Startprobleme, Reboot, etc: Hallöchen, da ich schon seit längeren zwei Systeme fahre auf zwei getrennten SSD's und ich den Fehler im Bootvorgang bisher noch nicht beheben konnte, habe ich mich entschlossen hier mal nach zu fragen. Anfragen an den Mainboardhersteller wurden mit der Antwort begründet alles was nach dem POST...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Startprobleme win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 startprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden