Bekomme kein November-Update

Helfe beim Thema Bekomme kein November-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte fragen, warum ich das November-Update nicht erhalte. Auf Windows 10 habe ich 1 bis 2 Tage nach dem Release geupgraded, also sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joynere, 21. November 2015.

  1. joynere
    joynere Gast

    Bekomme kein November-Update


    Hallo, ich wollte fragen, warum ich das November-Update nicht erhalte.

    Auf Windows 10 habe ich 1 bis 2 Tage nach dem Release geupgraded, also sollte das ganze bereits länger als einen Monat her sein. Lasse ich nun aber meinen PC nach Updates suchen, wird mir angezeigt, dass dieser bereits auf dem neusten Stand ist!

    Wenn ich dann die Problembehandlung für Windows Updates laufen lasse, zeigt mir diese als Resultat folgendes an:

    Windows Update
    Herausgeberdetails
    Gefundene Probleme
    Service registration is missing or corrupt
    Service registration is missing or corrupt

    Nicht behoben
    Reset service registration

    Abgeschlossen
    Überprüfte, potenzielle Probleme
    Windows Update-Umgebungsvariablen sind falsch
    Windows Update-Umgebungsvariablen sind falsch

    Thema nicht vorhanden
    Some security settings are missing or have been changed
    Some security settings are missing or have been changed

    Thema nicht vorhanden
    Check for missing or corrupt files
    Check for missing or corrupt files

    Thema nicht vorhanden
    Gefundene Probleme
    Erkennungsdetails
    6
    Service registration is missing or corrupt
    Nicht behoben
    Reset service registration
    Abgeschlossen
    Überprüfte, potenzielle Probleme
    Erkennungsdetails
    Windows Update-Umgebungsvariablen sind falsch
    Thema nicht vorhanden
    Some security settings are missing or have been changed
    Thema nicht vorhanden
    Check for missing or corrupt files
    Thema nicht vorhanden
    Erkennungsdetails
    Collected File
    Dateiname: CheckSURLog.cab
    Service Status
    Problem with BITS service : Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben.
    Sammlungsinformationen
    Computername: PC
    Windows-Version:
    10.0
    Architektur:
    x64
    Zeit:
    Samstag, 21. November 2015 13:07:38
    Herausgeberdetails
    Background Intelligent Transfer Service
    Find and fix problems that may prevent background downloads from working
    Paketversion:
    1.2.1.20140627
    Herausgeber:
    Microsoft Corporation
    Windows Update
    Finden und Beheben von Problemen mit Windows Update
    Paketversion:
    8.1.1.20140627
    Herausgeber:
    Microsoft Corporation



    Liebe Grüße

    Nico

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bekomme kein November-Update

Die Seite wird geladen...

Bekomme kein November-Update - Ähnliche Themen - Bekomme November Update

Forum Datum

November Update

November Update: Hallo ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 ) angezeigt. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Windows November Update

Windows November Update: Ich habe das Windows November Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der Windows Button das Cortana und die Kalenderanzeige in der Taskleiste nicht mehr. Ich bin stink sauer. Vieleicht kann ich ja mal eine funtionierende Lösung bekommen! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Probleme mit dem November Update

Probleme mit dem November Update: Ich habe das Problem das mir das Upadate angezeigt wurde und ich auch runtergeladen habe nach dem Neustart bleibt der PC bei 82% (sicherung) und 23 % des Updates stehen. Das bleibt auch nach 24 Stunden so. Auf den anderen PC die ich habe ist es ohne Probleme gegangen. Wie bekomme ich das Update...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

November Update herunterladen

November Update herunterladen: Hallo, habe das Update normal heurnterlade n können. Die Isntallation aber startete nict, statt dessen kam irgendwann die Fehlermeldung 0X800705b4. Nach mehrmaligen weiteren Versuchen kommt nun immer die Fehlermeldung 0x80080008. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

November Update

November Update: Moin, nach November update für Win 10, reagiert nicht mehr der Zugang zum Emailkonto Programm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Großes November Update

Großes November Update: Auf 2 meiner PCs (beide WIN 10 Pro 64 bit) erscheint das Update auf Version 5011 nicht bzw. auf einem erschien es und wurde auch runtergeladen aber danach startete das System nicht mehr. Ich habe den PC dann mit der Ausschalttaste heruntergefahren und neu gestartet. Daraufhin kam die Meldung das...

Windows 10 Support 20. November 2015

November Update

November Update: Die Installation des angebotenen Updates schlägt fehl. Fehlermeldung; Wir konnten die Installation nicht abschließen. Auch die Update Funktion über einen USB Stick mit der Iso Datei scheitert. (Gestern runtergeladen) Dateien werden installiert (Blue Screen) und dann beim Runterfahren kommt...

Windows 10 Support 18. November 2015

Fehlermeldung beim November Update

Fehlermeldung beim November Update: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0xc8000408). Was soll ich tun? Gruß...

Windows 10 Support 14. November 2015

Bekomme kein November-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. november update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden