Programme unter Win 7 gesperrt. Wie entsperren bei WIn 10?

Helfe beim Thema Programme unter Win 7 gesperrt. Wie entsperren bei WIn 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe noch unter Windows 7 auf meinem PC ein Konto eingerichtet, auf welchem ich nur heikle Daten verwalte. Ohne Email,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianMullis, 22. November 2015.

  1. ChristianMullis
    ChristianMullis Gast

    Programme unter Win 7 gesperrt. Wie entsperren bei WIn 10?


    Hallo zusammen


    Ich habe noch unter Windows 7 auf meinem PC ein Konto eingerichtet, auf welchem ich nur heikle Daten verwalte. Ohne Email, Otulookkonto usw.

    Dort habe ich auch gewisse Programme gesperrt. Mit dem Upgrade auf Windows 10 hatt es aber einige Sperrungen ausgebaut. Bsp. lässt sich Adobe nicht mehr starten und was sonst noch gesperrt ist oder nicht mehr kann ich auch nicht sehen.

    Bei WIN 7 war das alles sehr einfach. Wo finde ich die Informationen bei Windows 10?


    Danke für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianMullis, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Programme unter Win 7 gesperrt. Wie entsperren bei WIn 10?

Die Seite wird geladen...

Programme unter Win 7 gesperrt. Wie entsperren bei WIn 10? - Ähnliche Themen - Programme Win gesperrt

Forum Datum

Festplatte gesperrt Win 10?

Festplatte gesperrt Win 10?: Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine 2te Festplatte den Zugriff verweigert. Ich kann nix mit der Festplatte machen. Nichtmal die Dateien da drauf ansehen. Ich kann die Festplatte zwar in den Einstellungen Freigeben, muss das aber jedes mal erneut machen, wenn ich meinen Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Gesperrtes Laufwerk entsperren

Gesperrtes Laufwerk entsperren: Hallo, ich habe einen 1&1 Onlinespeicher, dem ich per WebDAV den Laufwerksbuchstaben S zugewiesen habe. Ich konnte immer darauf einwandfrei zugreifen, hineinkopieren, verschieben, neue Verzeichnisse anlegen usw.. Gestern habe ich mit dem Programm Fastcopy versucht, einige Verzeichnisse auf...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Win 10: Laufwerk gesperrt

Win 10: Laufwerk gesperrt: Ein Hallo an alle, ein Freund hat während des Updates von Windows 10 abgebrochen. Jetzt ist das Laufwerk gesperrt. Wir haben alle Möglichkeiten, die wir hier gelesen haben, schon versucht, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand ein Idee, dass wäre prima. *verwirrt LG. Tanja

Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2018

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Programme unter Win 7 gesperrt. Wie entsperren bei WIn 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden