Klingelton Benutzerdefiniert

Helfe beim Thema Klingelton Benutzerdefiniert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Klingelton (alles nach Vorschrift - Größe und Format) auf mein Lumia 640 XL übertragen, wird auch auf PC angezeigt, aber im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoeKupke, 22. November 2015.

  1. JoeKupke
    JoeKupke Gast

    Klingelton Benutzerdefiniert


    Hallo,

    ich habe den Klingelton (alles nach Vorschrift - Größe und Format) auf mein Lumia 640 XL übertragen, wird auch auf PC angezeigt, aber im Bereich Klingeltöne & Sounds ist kein Bereich Benutzerdefiniert vorhanden, so dass ich den Klingelton nicht auswählen kann.

    Für eine schnelle Antwort danke ich im Voraus.

    MfG

    Joe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nive
    Nive Gast

    Violetta songs
     
Thema:

Klingelton Benutzerdefiniert

Die Seite wird geladen...

Klingelton Benutzerdefiniert - Ähnliche Themen - Klingelton Benutzerdefiniert

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

SwixIT Nerviger Klingelton am Surface

SwixIT Nerviger Klingelton am Surface: Hallo zusammen, Seit Kurzem habe ich bei der Arbeit ein Surface von Microsoft. Allerdings stört mich der laute Klingelton, der ertönt, wenn mich jemand anruft. Ich habe in der "SwixIT" App alle Einstellungen, die mit dem Klingelton und der Lautstärke zu tun haben, ausgeschaltet oder geändert....

Surface 20. Oktober 2023

Ihr Smartphone - Klingelton Lautstärke am PC

Ihr Smartphone - Klingelton Lautstärke am PC: Gibt es eine Möglichkeit separat die Lautstärke des Klingeltons am PC unter Verwendung von Ihr Smartphone einzustellen? Bei einem Videomeeting zB ist die Ausgabelautstärke absichtlich sehr laut eingestellt um dem Gespräch zu folgen, wenn ich währenddessen einen Anruf erhalte ist mein Smartphone...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Klingelton Skype ändern Windows 10?

Klingelton Skype ändern Windows 10?: Guten Tag, wie kann ich den Klingelton von Skype ändern ? https://www.gutefrage.net/frage/klingelton-skype-aendern-windows-10

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne: Ich habe kürzlich ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Insider Preview durchgeführt. Ich habe versucht, benutzerdefinierte Klingeltöne einzustellen, aber dieses neue Betriebssystem lässt mich dies nicht zu. Ich habe bereits versucht, auf den Klingelton über meinen PC zuzugreifen, sein...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.: Gestern habe ich das Smartphone komplett zurückgesetzt und alle neu gemacht. Seitdem fehlt der Ordner "Benutzerdefiniert" in "Klingeltöne und Sounds" Wo und wie bekomme ich den wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne?

Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne?: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 1020 und meine Handysoftware ist immer auf dem neusten Stand. Leider kann ich meine Klingeltöne nicht so ändern, dass ich Sounds, die ich heruntergeladen habe, benutzen kann. Die Sounds wurden in dem Ordner Ringtones gespeichert. Jetzt versuche ich über "Alle...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne

Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne: Hallo Gemeinde Habe ein 1520 mit Windows 10 erworben, und Stele jetzt fest, das ich keine benutzerdefinierten Klingeltöne einstellen kann. Ich habe mit dem Klingeltongenerator Töne erstellt, auf dem Telefon als wma. und oder als mp3 gespeichert, dasselbe auf der SD Karte im Ordner "Ringtones"....

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Klingelton Benutzerdefiniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden