Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10

Helfe beim Thema Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Microsoft Konto .... außerdem ein Windowsphone, und zwei Rechner .... alles war bisher mit dem Microsoft Konto verknüpft ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows Dummerchen, 22. November 2015.

  1. Windows Dummerchen
    Windows Dummerchen Gast

    Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10


    Hallo,

    ich besitze ein Microsoft Konto ....

    außerdem ein Windowsphone, und zwei Rechner ....

    alles war bisher mit dem Microsoft Konto verknüpft , alles lief Top mit Win 8.1 super Synchronisation, auf allen Geräten !!!

    ...jetzt habe ich einen der Rechner auf Win 10 kostenlos upgedatet

    Fazit :

    bei dem verbleibenden Rechner 8.1 funktionieren die Kalender und Kontakte Apps nicht mehr,

    beim Win 10 Rechner überhaupt nicht und beim erstellen eines Kontos z.B. in Mail, Kalender und Kontakte App kommt

    Fehlermeldung z.B. 0x80040154 usw.

    Win Updates rattern nur ... nichts passiert , alles läuft total lahmarschig !!!!

    ..ich kann kein Downgrade auf 8.1 mehr machen ...die Zeit ist verflossen vom "nervigen unnötigen rumprobieren"

    ...meine Bekannten haben Win 10 mit lokalem Konto ...sind begeistert

    ...habe ich auch probiert , Ergebnis selber Schrott !

    ich finde Microsoft sollte sich etwas schämen für so was ,

    gerade in Verbindung mit einem Microsoftkonto sollte das ja gut brummen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wie komme ich ohne extra via Browser online zu gehen (Outlook.com) an meine Kontakte ??? z.B.

    Was ist mit der alten Kontakte App , warum wurde so etwas lahm gelegt ???

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows Dummerchen, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10 - Ähnliche Themen - Kontakte Kalender App

Forum Datum

App " Mail, Kalender und Kontakte "

App " Mail, Kalender und Kontakte ": App " Mail, Kalender und Kontakte " wurde nicht installiert Fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 25. März 2015

WIN10 App Kontakte

WIN10 App Kontakte: synchronisierung kontakte zwischen laptop und android-handy funktioniert nicht mehr. mittlerweile wurden auf dem Handy neue kontaktadressen erfasst, die aber in der "App Kontakte" auf dem Laptop nicht angekommen sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

iCloud Kalender mit Win10 Kalender App verknüpfen

iCloud Kalender mit Win10 Kalender App verknüpfen: Hallo Zusammen, ich würde gerne meinen iCloud Kalender mit der Win10 Kalender App verknüpfen. Damit ich die Termine synchronisieren kann. Über den "normalen" Weg (Konto hinzufügen) funktioniert es leider nicht. Es wird mir immer wieder "Systemfehler- Kalender können nicht abgerufen werden"...

Windows 10 Support 27. März 2017

Kalender App Win10

Kalender App Win10: Nochmal: Meine Kalender App von Win10 löscht leider die Termine nach bereits zwei Wochen auf dem PC. Dieselben Termine auf dem Win10 Tablet und auf dem Android Mobiltelefon werden erst nach 3 Monaten gelöscht. Es wäre wünschenswert, wenn sie mindestens ein Jahr erhalten bleiben und nicht immer...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Wie kriege ich meine Kontakte + Kalender nach Update auf 10 in die App?

Wie kriege ich meine Kontakte + Kalender nach Update auf 10 in die App?: Auch nach Internet-Recherche und MS-Studium gelingt es mir nicht, die beiden Apps zu aktivieren bzw. mit Inhalt zu füllen. Auch nicht via Bluetooth. Also: ich lade z. B. die Kontakte und die Kalendereinträge über Skydrive von meinem Nokia E52 hoch zu meinem Microsoftkonto - und schwupps sind sie...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile

App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile: Seit Update auf Win10 mobile(Lumia 640) komme ich nicht mehr auf meine sms Nachrichten, da die App Zugriff auf Kontakte benötigt.Die kann ich aber nicht vergeben, da der Hauptschalter dazu fehlt. Habe neuestes Update. Geht das tatsächlich nur mit rücksetzen des Handys? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte app fuinktioniert nicht

    ,
  2. win10 kalender feiertage hinzufügen funktioniert nicht

    ,
  3. win 10 / kalender funktioniert nicht

    ,
  4. windows kontakte kalender email funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden