Problem beim Anschluss von Kopfhörern am PC

Helfe beim Thema Problem beim Anschluss von Kopfhörern am PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich manuell die Kopfhörer auswählen muss, wenn ich über die Kopfhörer Musik etc. am PC hören möchte. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaFriedrichTL, 22. November 2015.

  1. AngelikaFriedrichTL
    AngelikaFriedrichTL Gast

    Problem beim Anschluss von Kopfhörern am PC


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich manuell die Kopfhörer auswählen muss, wenn ich über die Kopfhörer Musik etc. am PC hören möchte. Ich habe Windows 10. Beim alten Rechner war es so, dass, wenn ich die Kopfhörer an der Frontbuchse eingesteckt habe, diese sofort erkannt wurden und die Monitorlautsprecher stumm waren. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich muss manuell die Kopfhörer auf STANDARD stellen, dann funktioniert es und auch wieder umgekehrt. Kann mir hier jemand weiterhelfen, dass dies wieder automatisch erkannt wird. Danke.

    wolfsspitz 2000

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelikaFriedrichTL, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem beim Anschluss von Kopfhörern am PC

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anschluss von Kopfhörern am PC - Ähnliche Themen - Problem Anschluss Kopfhörern

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Problem mit Bluetooth Kopfhörern am Pc?

Problem mit Bluetooth Kopfhörern am Pc?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei manchen Spielen habe ich mit egal welchen Bluetooth Kopfhörern keinen Ton. Dies kann ich ändern indem ich entweder Kopfhörer in der Systemsteuerung als Standardgerät auswähle oder sie trenne. Das Problem bei der ersten variante ist dass ich dann eine Mono...

Windows 10 Support 28. November 2022

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?: Hey, ich benutze normalerweise ein Headset Splitter damit ich mit meinen Kopfhörer hören und reden kann. [ATTACH] Nun bei meinem neuen PC gehen die front Headphone jacks nicht, somit habe ich meine Kopfhörer direkt am Mainboard angeschlossen (Gigabyte b550 gaming x). [ATTACH] Wenn ich nur...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Lösung für Kopfhörer Problem?

Lösung für Kopfhörer Problem?: Hallo, wenn ich meine Kopfhörer in meinem Laptop reinstecke rauschen sie sehr laut und wenn ich etwas abspiele dann höre ich nichts außer dieses rauschen. Die Kopfhörer gingen mit dem Laptop gestern noch also ist es ziemlich sicher ein Software Problem. Hat jemand einen Lösung?...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Kopfhörer Problem

Kopfhörer Problem: Ab diesem dieser Thread. ich stecke meine kopfhörer ein unten links die meldung was haben sie angeschlossen und ton wird trozdem über laptop lautsprecher wiedergegeben habe alle treiber neu installiert doch nichts geholfen lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer: Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist der Fall, seit ich zusätzlich eine Verbindung zu einem Bluetooth-Lautsprecher hergestellt habe. Vor...

Surface 1. Januar 2019

Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr!

Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr!: Also mein Anschluss für mein Kopfhörer ist abgebrochen und bekomm in nicht mehr Raus und Höre nichts mehr! Kann man Irgendwie es vom Laptop Manual abschließen? oder vom PC entfernen? Aber mein Mikrofon Funktzuniert ! Brauche bitte Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Problem beim Booten des PC

Problem beim Booten des PC: Seit ich Window 10 habe, gibt es beim booten des öfteren folgendes Problem. Da ich über WLAN den Rechner bediene und einen Router verwende,weil es noch einen 2. Rechner als Laptop gibt, kommt dann über den Netzsymbol eine gelbes Störzeichen. Dann muss ich das anklicken und im folgenden Fenster...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Problem beim Anschluss von Kopfhörern am PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kopfhörer Anschließen Windows 10

    ,
  2. anschluss kopfhörer am pc

    ,
  3. Kopfhörer Funktioniert Nicht Windows 10

    ,
  4. pc kopfhörer anschluss funktioniert nicht,
  5. Kopfhörer anschließen,
  6. kopfhörer an pc anschließen,
  7. Kopfhöhrer anschliesen,
  8. kopfhörer anschliessen,
  9. kopfhörer anschließen windows 10 s,
  10. kopfhorer anschliessen windows 10,
  11. dialog beim anschliessen kopfhörer erscheint nicht,
  12. anschluss kopfhörer,
  13. kopfhörer aktivieren am pc,
  14. Windows 10 Kopfhörer Anschluss,
  15. kopfhörer anschluss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden