Vom Handy Dateien per Bluetooth an PC geht unter Windows 10 nicht mehr, andersrum geht es...

Helfe beim Thema Vom Handy Dateien per Bluetooth an PC geht unter Windows 10 nicht mehr, andersrum geht es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Frage: Warum kann ich vom Computer per Bluetooth Fotos auf mein Handy schicken, aber andersrum keine Fotos von meinen Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas.v.L., 23. November 2015.

  1. Thomas.v.L.
    Thomas.v.L. Gast

    Vom Handy Dateien per Bluetooth an PC geht unter Windows 10 nicht mehr, andersrum geht es...


    Hallo,

    ich habe folgende Frage:
    Warum kann ich vom Computer per Bluetooth Fotos auf mein Handy schicken, aber andersrum keine Fotos von meinen Handy an den Computer???
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 64Bit Home und ist auf dem aktuellsten Stand!
    Auch alle Treiber sind aktuell!!!

    Kann es sein das man unter Windows 10 keine Daten mehr per Bluetooth an den Computer schicken kann?
    Denn gekoppelt ist das Handy und der Computer laut Windows 10 Anzeige ja!!!

    Was kann das sein und welche Hilfe können Sie mir anbieten?
    Was kann man selber dagegen tun???

    Ich habe alles schon einmal deinstalliert und wieder installiert=(Treiber, Bluetooth Software usw….)
    Auch habe ich das Handy unter Bluetooth Geräten entfernt und neu zugefügt!



    Alles hat nicht geholfen, was kann das sein?
    Ich bitte um Hilfe!





    Vielen Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas.v.L., 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vom Handy Dateien per Bluetooth an PC geht unter Windows 10 nicht mehr, andersrum geht es...

Die Seite wird geladen...

Vom Handy Dateien per Bluetooth an PC geht unter Windows 10 nicht mehr, andersrum geht es... - Ähnliche Themen - Handy Dateien Bluetooth

Forum Datum

Keine Datei geht mehr?

Keine Datei geht mehr?: Hallo, Brauche dringend Hilfe! Ich habe einen Virus auf meinem PC habe Versuch den mit Windows Defender zu entfernen, jetzt geht Windows Defender nicht mehr und jede Datei sowohl auf externen Festplatte als auch USB Stick ist die Endung maql und die Datei geht nicht mehr. Ich habe über 5tb...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Bluetooth geht nicht mehr

Bluetooth geht nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Kopfhörer mehr mit meinem Surface verbinden. Früher konnte ich meine Kopfhörer problemlos mit meinem Surface verbinden. Jedesmal, wenn ich einen Lautsprecher oder Kopfhörer neu verbinden will, findet er das Gerät und sagt, dass der Kopfhörer einsatzbereit...

Surface 28. Oktober 2020

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer...

Windows 10 Support 11. September 2020

Bluetooth geht auf Windows 10 nicht mehr?

Bluetooth geht auf Windows 10 nicht mehr?: Heute morgen konnte ich mich noch mit Bluetooth verbinden, doch als ich mich nach dem Mittag wieder einlogte, ging Bluetooth nicht mehr. Der ein und ausschalt Button ist weg und diese Bild erscheint! Kann mit jemand helfen! Mit Systemsteuerung habe ich alles schon probiert [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft Account anmelden. Vom PC aus geht es nach wie vor einwandfrei. Hab das mehrmals probiert und dann noch folgendes gemacht: Ich habe meine altes Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2019

Drucker: kann von Handy ausdrucken aber von PC geht nicht mehr

Drucker: kann von Handy ausdrucken aber von PC geht nicht mehr: nach die neue gekaufte Handy kann von Handy ausdrucken aber von PC geht nicht mehr. Ich habe lange versucht, könnte mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Handy geht nicht mehr an

Handy geht nicht mehr an: Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe ich,dass das Handy immer wieder das update kurz anfängt und dann ein Smiley kommt der traurig guckt. Tipps? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Anmeldung per Handy in Outlook App geht nicht

Anmeldung per Handy in Outlook App geht nicht: Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich, der Dienst ist zur Zeit offline, wenden sie sich an den Kundendienst 710 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Vom Handy Dateien per Bluetooth an PC geht unter Windows 10 nicht mehr, andersrum geht es... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth fotos auf pc win 10 geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden