InternetZugang nach Upgrade auf Windows 10 komplett unmöglich

Helfe beim Thema InternetZugang nach Upgrade auf Windows 10 komplett unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute mein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet, weder via LAN noch WLAN.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaihly, 23. November 2015.

  1. Kaihly
    Kaihly Gast

    InternetZugang nach Upgrade auf Windows 10 komplett unmöglich


    Hallo,

    habe heute mein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt.

    Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet, weder via LAN noch WLAN.

    Bekomme beim Einwahlversuch folgene Fehlermeldung:


    Gefundene Probleme:

    Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Wiki vor.

    Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor.


    Problem für mich, ich kann die Treiber nicht updaten, wenn ich nicht online gehen kann.


    Ich brauche also dringend fachmännische Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

InternetZugang nach Upgrade auf Windows 10 komplett unmöglich

Die Seite wird geladen...

InternetZugang nach Upgrade auf Windows 10 komplett unmöglich - Ähnliche Themen - InternetZugang Upgrade komplett

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Wie kann ich bei Windows 10 einen Internetzugang herstellen ?

Wie kann ich bei Windows 10 einen Internetzugang herstellen ?: Ich kann derzeit keine Internetverbindung herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows 10 ohne Internetzugang?

Windows 10 ohne Internetzugang?: Moin, betreibt jemand einen Windows-10-PC ohne Anschluss ans Netz? Geht das überhaupt noch? Ich möchte einen Arbeits-PC aufsetzen, Anwendungen installieren und das gut laufende Gerät so lassen. Ins Internet soll der nicht. Ich erhoffe mir dadurch eine zuverlässige Maschine ohne diesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

keinen internetzugang

keinen internetzugang: Nach update, ist meine Benützerkonto (Oberfläche) inaktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Windows 10 nach Universary Upgrade - Updates unmöglich zu instalieren

Windows 10 nach Universary Upgrade - Updates unmöglich zu instalieren: Nach dem August Upgrade bin ich immer wieder aufgefordert die Updates zu installieren. Dabei sind Updates aufgelistet, die aber sofort wieder verschwinden. Angeblich werden Updates heruntergeladen. Und diese Meldung erschien immer wieder. In Updateverlauf erfahre ich über Fehler bei der...

Windows 10 Support 10. September 2016

Internetzugang nach Upgrade auf Windows 10 weder LAN noch WLAN möglich

Internetzugang nach Upgrade auf Windows 10 weder LAN noch WLAN möglich: Hallo, habe heute mein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet, weder via LAN noch WLAN. Bekomme beim Einwahlversuch folgene Fehlermeldung: Gefundene Probleme: Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Wiki vor....

Windows 10 Support 23. November 2015

kein Internetzugang

kein Internetzugang: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auf meinem Surface Pro 3 bekomme ich nach dem Update auf Version 1511 keinen Internetzugang mehr. Folgendes hab ich im Internet bereits gefunden, hat aber nicht geholfen: - Router neu gestartet (andere Geräte, wie das iPhone mit dem ich grad schreibe haben...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 - Upgrade unmöglich

Windows 10 - Upgrade unmöglich: Heyho, Hab heute x-mal versucht von Win7 SP1 Pro 64bit auf Win10 aufzurüsten, aber egal was ich tue - ich bekomme die "An unknown command-line option [/DynamicUpdate] was specified" Meldung. Das System wurde heute nach Hardwarewechsel auf H170 Board mit Skylake i7 neu aufgesetzt, habe...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

InternetZugang nach Upgrade auf Windows 10 komplett unmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden