Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden

Helfe beim Thema Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, rufe ich mir im Explorer den Desktop auf, so erscheinen nicht nur die Elemente, welche dort abgelegt sind, sondern auch Einträge für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FitzRC, 24. November 2015.

  1. FitzRC
    FitzRC Gast

    Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden


    Hallo,


    rufe ich mir im Explorer den Desktop auf, so erscheinen nicht nur die Elemente, welche dort abgelegt sind, sondern auch Einträge für Bibliotheken, Systemsteuerung und Papierkorb. Diese sind würde ich gerne löschen, was aber nicht funktioniert.

    Habt ihr diesbezüglich einen Tipp für mich?


    Schon einmal vorab vielen Dank für alles was kommt.


    Ciao

    Fitz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden

Die Seite wird geladen...

Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden - Ähnliche Themen - Elemente Explorer Ansicht

Forum Datum

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Explorer/Ansicht/grosse Symbole

Explorer/Ansicht/grosse Symbole: Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?: Kurz: Ich habe mir Wallpaper Engine gekauft und möchte nun eine klaren Desktop. Da stört die Taskleiste, wie kann ich diese Automatisch ausblenden lassen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-desktop-ausblendenwie

Windows 10 Support 22. März 2020

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Bilderansicht Explorer

Bilderansicht Explorer: Bilder bei explorer ansicht

Windows 10 Allgemeines 24. März 2019

Ordner ausblenden (Explorer)

Ordner ausblenden (Explorer): Hallo, Ordner lassen sich nicht mehr ausblenden, das Häkchen im Explorer (Ansicht) springt immer zurück. Die Tipps aus folgendem Beitrag haben nicht geholfen, die Änderung der Werte in der Registry bringt auch nichts....

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Desktop Ansicht wiederhherstellen

Desktop Ansicht wiederhherstellen: Hallo Community, bei meinem Notebook (Windows 10) habe ich immer mit der gewohnten Desktop Ansicht gearbeitet und auf Bedarf im Start Menür die Kacheln verwendet. Seit Heute (kein Update gemacht) bekomme ich statt dem Desktop nur noch eine Kachelansicht wie damals mit Windows 8. Weiß jemand...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

"alte" Ansicht Desktop

"alte" Ansicht Desktop: Hallo, gibt es bei Win10 die Möglichkeit, den Desktop als Hauptbildschirm einzustellen? Jedes mal, wenn man beispielsweise eine Exceldatei oder einen Browser schließt öffnet sich immer das Startfeld mit den Kacheln. Man kann auch nicht zwischen den Dateien hin und her springen. Gibt es die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer elemente nicht anzeigen

    ,
  2. windows 10 desktopmanager elemente ausblenden

    ,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 elemente

    ,
  4. explorer was sind ausgeblendete elemente
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden