Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet

Helfe beim Thema Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet [IMG]Das chinesische Startup Xiaomi, welches sich mit dem Vertrieb günstiger aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet


    Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet

    Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet
    Das chinesische Startup Xiaomi, welches sich mit dem Vertrieb günstiger aber meist gut ausgestatteter Android-Smartphones zu einem der weltweit teuersten jungen Unternehmen der Welt gemausert hat, bringt mit dem Xiaomi Mi Pad 2 erstmals auch ein eigenes Windows 10-Tablet auf den Markt. Ab Dezember soll die Windows-Version des 8-Zoll-Tablets für ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet

Die Seite wird geladen...

Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet - Ähnliche Themen - Xiaomi Pad Chinas

Forum Datum

Tablet als 2. Bildschirm?

Tablet als 2. Bildschirm?: Hallo Gibt es die Möglichkeit sein Table als erweiterten Monitor zu nutzen auf Windows? Am besten über kabel und die app sollte kostenlos sein https://www.gutefrage.net/frage/tablet-als-2-bildschirm

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite

Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite: Leider erkennt mein Laptop mein niegelnagelneues Smartphone von Xiaomi nicht mit meinem vorigen Gerät von Huawei gab es nie Probleme. Wenn ich das Gerät an den Laptop anschliesse, ertönt zwar ein Erkennungsgeräusch, aber das Smartphone wird nicht angezeigt. - auf meinem Laptop ist Windows 10...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Surface Pad

Surface Pad: Die Gesichtserkennung hat bisher tadellos funktionier, seit einem Jahr, nun öffnet sich die Gesichtserkennung nicht, es wird der PIN oder Passwort, ich habe weder das Eine noch das Andere, ich habe keinen Zugang mehr .Das Gerät ist bei Microsoft in meinem Account aufgeführt, Was ist da zu...

Surface 24. Juli 2019

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite: Kann keine Verbindung von neuen Handy XIAOMI Mi 8 Lite zu WIN 10 / 1903 per USB herstellen. Funktion am Handy ausgewählt, zeigt im Gerätemanager " ! Treiber aktualisieren." Einen Treiber für ein brandneues Handy? Gibt keine Treiber. Funktioniert bei einer älteren Version WIN 10 / 1803 noch...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Nutzer portiert Basis-Windows auf ein Xiaomi Mi 4-Smartphone

Nutzer portiert Basis-Windows auf ein Xiaomi Mi 4-Smartphone: Nutzer portiert Basis-Windows auf ein Xiaomi Mi 4-Smartphone [IMG]Video: Wenn Microsoft den Support von Windows-Installationen auf Smartphones immer weiter zurückfährt, müssen sich die Nutzer eben selbst kümmern. Ein Nutzer hat es nun fertiggebracht, Windows PE auf einem Mi 4-Mobiltelefon des...

Windows 10 News 19. Januar 2018

Windows 10 Mobile Insider Preview jetzt für Xiaomi Mi 4 verfügbar

Windows 10 Mobile Insider Preview jetzt für Xiaomi Mi 4 verfügbar: Windows 10 Mobile Insider Preview jetzt für Xiaomi Mi 4 verfügbar [IMG]Microsoft und der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi haben heute wie erwartet das erste offizielle und vor allem frei zugängliche ROM von Windows 10 Mobile für die Installation auf dem eigentlich mit Android...

Windows 10 News 3. Dezember 2015

Windows 10 Mobile ab übermorgen offiziell für das Xiaomi Mi 4

Windows 10 Mobile ab übermorgen offiziell für das Xiaomi Mi 4: Windows 10 Mobile ab übermorgen offiziell für das Xiaomi Mi 4 [IMG]Der chinesische Smartphonehersteller Xiaomi will ab der kommenden Woche beginnen, Windows 10 Mobile für sein letztjähriges Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 4 anzubieten. Dies gab der Mitgründer des Unternehmens Bin Lin jetzt...

Windows 10 News 1. Dezember 2015

windows Touch pad

windows Touch pad: seit ich auf Windows 10 aufgerüstet habe geht mein touch pad nicht mehr. habe schon Treiber installiert hat nicht geholfen. was soll ich jetzt tuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden