Nach Windows 10 Installation lädt Windows nicht!

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Installation lädt Windows nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hey leute! Ich habe mich mal für die Neue Windows Version interessiert und wollte sie mal ausprobieren. Die Installation ging erfolgreich und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DпУGмR, 24. November 2015.

  1. DпУGмR
    DпУGмR Gast

    Nach Windows 10 Installation lädt Windows nicht!


    Nach Windows 10 Installation lädt Windows nicht!Hey leute!


    Ich habe mich mal für die Neue Windows Version interessiert und wollte sie mal ausprobieren. Die Installation ging erfolgreich und nach der Installation wurde mir der Desktop angezeigt, nach dem hab ich den PC neugesartet ( er gab mir die Meldung "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE" ) . Nach dem Neustart kommt wie immer das Windows Logo und das lade Symbol, doch das komische daran ist, es lädt und lädt, sogar nach 30 min lädt es und wird nicht fertig.


    Bitte, wer kann mir helfen? Habe bald eine Präsentation vormir und kann an der nicht arbeiten! Nach Windows 10 Installation lädt Windows nicht!


    LG DпУGмR

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Windows 10 Installation lädt Windows nicht!

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Installation lädt Windows nicht! - Ähnliche Themen - Installation lädt

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr

akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr: Akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr, Deinstallation un d neu Start haben nicht geholfen, ging aber vorher auch bei Windows 8,1 und 10. Nur jetzt nach neuer Installation geht er nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 23. August 2018

Nach Windows 10 Installation lädt Windows nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden