Lumia 950 - Quick Charge Standard

Helfe beim Thema Lumia 950 - Quick Charge Standard in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich erwarte voller Vorfreude mein neues Lumia 950 Dual Sim. Ich würde gerne anfangen, das benötigte Zubehör zu bestellen. Dafür fehlt mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fo_Ro, 24. November 2015.

  1. Fo_Ro
    Fo_Ro Gast

    Lumia 950 - Quick Charge Standard


    Hallo,


    ich erwarte voller Vorfreude mein neues Lumia 950 Dual Sim. Ich würde gerne anfangen, das benötigte Zubehör zu bestellen. Dafür fehlt mir die Information, welcher Quick Charge Standard unterstützt wird.


    Untestützt das Lumia 950 Qualcomms Quick Charge 2.0?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 - Quick Charge Standard

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Quick Charge Standard - Ähnliche Themen - Lumia 950 Quick

Forum Datum

Was ist Quick driver updater ?

Was ist Quick driver updater ?: Frage steht oben. Vielen Dank für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-quick-driver-updater-

Windows 10 Support 5. November 2023

Installation Quick-Assist

Installation Quick-Assist: HalloMein Win10 bat kein Quick-Assist installiert und es wird keine solche App in der App-Auflistung gefunden. Auch das Web zeichnet keine Download Möglichkeiten auf. Wo und wie kann das App gefunden und heruntergeladen werden? Dankbar für entsprechende Hinweise und/oder Links. JFAZRH...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

quick assist

quick assist: Wo finde ich quick assist in windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Canon Quick Menu

Canon Quick Menu: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Programm Canon Quick Menu im Zusammenhang mit dem Multifunktionsgerät Canon PIXMA 3150. Ich habe seit einem Monat einen neuen Laptop (Lenovo Ideapad 330 17ICH) mit Windows10. Auf dem alten Laptop war auch Windows 10 installiert und es hat super...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Quick Alarm lumia 950

Quick Alarm lumia 950: Hallo, bei meinem Lumia 950 geht Quick Alarm von allein an. Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr. Jedoch um 4:30 Uhr meldet sich ein Quick Alarm mit einem Sound. Beides ist nicht eigestellt. Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht

Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht: Hallo, das Dt-904 wird per Bluetooth erkannt, es startet aber kein Ladevorgang. Der Tip, Gadgets zu deinstallieren, funktioniert auch nicht. Was kann ich denn da noch tun - abgesehen von Rücksendung? Ziemlich frustrierend, wenn plug-and-play vorgegaukelt wird.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950

Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950: Hi Nachdem ich mit dem Teil sehr zufrieden bin und es meines Erachtens auch gut aussieht möchte ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich habe mir bei Aliexpress das "3 Three Coils Qi Wireless Charger Original Folding Charging Stand Pad For Samsung S6 S7 Note 5 Lumia 950/XL...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Outlook Standard Datenfelder, wie Firma, Position >> Wieso kann ich diese WP10 (Lumia 950)...

Outlook Standard Datenfelder, wie Firma, Position >> Wieso kann ich diese WP10 (Lumia 950)...: Hallo, ich steige gerade auf das neue Lumia 950 mit Windows 10 Mobile um. Soweit alles gut ... ... mit dem Umstieg hätte ich gehofft, auch ein wirklich kleines/großes Ärgernis loswerden könnte. Beim jeder "normalen" Adress/Kontakte Applikation, nehmen wir mal ganz einfach Outlook...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia 950 - Quick Charge Standard [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 quick charge

    ,
  2. quick charge lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden