einseitiges flackern des Bildschirms

Helfe beim Thema einseitiges flackern des Bildschirms in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 640 Dual Sim flackert hin und wieder die eine hälfte des Bildschirms, bis hin das diese schwarz bleibt. Geht aber auch wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinEngfer, 26. November 2015.

  1. MartinEngfer
    MartinEngfer Gast

    einseitiges flackern des Bildschirms


    Hallo,


    bei meinem Lumia 640 Dual Sim flackert hin und wieder die eine hälfte des Bildschirms, bis hin das diese schwarz bleibt. Geht aber auch wieder weg und es ist alles Sichtbar. Was dabei echt nervt, ich brauche es Beruflich, und es ist bei allem gleich. Ob beim Telefonbuch, Kalender, Mail.


    Was kann ich machen um den Fehler zu beheben. Der Händler will es einschicken, aber dann stehe ich ohne Telefon da. Hoffe mir kann geholfen werden.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinEngfer, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

einseitiges flackern des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

einseitiges flackern des Bildschirms - Ähnliche Themen - einseitiges flackern Bildschirms

Forum Datum

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?: Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ursache-fuer-das-flackern-des-bildschirms-finden

Windows 10 Support 11. September 2022

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2021

Externe Bildschirme flackern grün

Externe Bildschirme flackern grün: Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim "docken". Bei einem Mal dann jedoch nicht. Hier springt einer der Bildschirme nicht an und der andere...

Surface 22. Januar 2021

Bildschirme flackern immer wieder?

Bildschirme flackern immer wieder?: Hi, ich hatte meinen Haupt Monitor 2 Wochen lang woanders. Und jetzt hab ich ihn wieder an meinem PC angeschlossen. Und plötzlich flackert der Monitor ab und zu. Bzw. nicht nur der Monitor sondern alle Monitore. Davor ging alles ganz normal Treiber sind auch aktuell. Hat jemand eine Ahnung?...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar: Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen. Da die Garantie 2 Jahre abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist,...

Surface 27. März 2020

Bildschirme flackern

Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels egal welche Plattform anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe den neuesten Treiber installiert, es bereits mit einem älteren Treiber probiert und alle Windows Updates...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update

Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich nach dem Hochfahren in 1-2 sek Abständen schwarze flacker bzw nach ein paar eben dieser ist der Bildschirm komplett Schwarz und es ist nur der Cursor zu sehen Strg+Alt+Entf ist nicht möglich. Bisher probiert habe ich den PC in abgesicherten Modus neu zu...

Windows 10 Support 19. April 2017

einseitiges flackern des Bildschirms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden