Instabile VPN Verbindung mit NCP VPN Juniper Client nur unter Windows 10

Helfe beim Thema Instabile VPN Verbindung mit NCP VPN Juniper Client nur unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit einer VPN Verbindung bei Verwendung eines NCP Clients (Version 10.02). Der VPN Tunnel ist stabil, aber unter Windows 8 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertDuetting, 27. November 2015.

  1. AlbertDuetting
    AlbertDuetting Gast

    Instabile VPN Verbindung mit NCP VPN Juniper Client nur unter Windows 10


    Ich habe Probleme mit einer VPN Verbindung bei Verwendung eines NCP Clients (Version 10.02). Der VPN Tunnel ist stabil, aber unter Windows 8 und Windows 10 habe ich ca. 50% Paketverluste. Um die Sache nicht zu einfach zu machen, tritt das Problem nicht bei einer DSL Leitung auf, sondern nur bei meiner Breitband Anbindung UnityMedia mit 120MBit.

    Windows 7: Stabil

    Windows 8: Tunnel stabil, aber Dauerping über VPN ca. 50% Aussetzer, während gleichzeitig Dauerping auf das Gateway OK ist.

    Windows 10: Ebenso instabile Übertragung.

    Ich habe Ethernet über Kabel probiert, WLAN, ebenso einen USB Netzwerkadapter, gleiches Problem.

    Wenn ich gleichzeitig von 2 Rechnern einen Ping von Windows 7 und Windows 10 auf einen Rechner im Remote VPN Netzwerk mache, läuft der Ping unter Windows 7 durch, während der Ping unter Windows 10 stockt.

    NCP Support hat keine Lösung, ebensowenig UnityMedia. Da der gleiche Client unter Windows 7 funktioniert, habe ich jetzt mal Windows in Verdacht.

    Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlbertDuetting, 27. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Instabile VPN Verbindung mit NCP VPN Juniper Client nur unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Instabile VPN Verbindung mit NCP VPN Juniper Client nur unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Instabile VPN Verbindung

Forum Datum

VPN Client

VPN Client: Hallo, um bei einer Software die License freizuschalten benötige ich die IP-Adresse der Uni. Dazu habe ich das VPN-Programm Cisco der Uni runtergeladen und gestartet. Beim abschließen der Softwareinstallation kommt immer die Fehlermeldung:"This license can only be activated from within a...

Windows 10 Support 24. April 2020

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client: Hi, die VPN-Verbindung wurde laut der Anleitung von AVM https://avm.de/service/vpn/tipps-tricks/vpn-verbindung-zur-fritzbox-mit-shrew-soft-vpn-client-einrichten/ eingerichtet und kann auch aufgebaut werden. Mit dem Edge Browser lässt sich keine Seite öffnen, auch nicht per IP Adresse. Mit...

Microsoft Edge 10. Januar 2019

RDP über VPN mit NCP-Client bringt Fehler Ein interner Fehler ist aufgetreten

RDP über VPN mit NCP-Client bringt Fehler Ein interner Fehler ist aufgetreten: Hallo, ich habe ein neues HP-Notebook mit WIN 10 Pro ( 1709) . Auf dem Gerät ist nur der Windows-Defender aktiv, kein anderer Virenscanner. Dann den aktuellen NCP-Client für WIN 10 installiert und eine VPN-Verbindung eingerichtet. Die VPN-Verbindung funktioniert auch ohne Probleme. Bei dem...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

VPN Verbindung

VPN Verbindung: Immer wieder lese ich von VPN-Verbindungen. Kann mir jemand in kurzen Worten erklären was das sein soll? Bitte so Antworten, dass es ein Anfänger wie ich es bin verstehen kann. Danke schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2017

VPN Verbindungen

VPN Verbindungen: Nach Creators update Win 10 pro, sind mit Netextender keine VPN Verbindungen möglich. Der gleiche Fehler tritt auch bei Windows 7 pro auf nach updates im Juli. Wie kann das sein. VPN Hinzufügen funktioniert ebenfalls nicht. Kan jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client: Hallo, ich möchte mit meinem Surface 3 eine VPN-Verbindung zu meinem Heimnetz herstellen. Als Router kommt die FRITZ!Box 7490 zum Einsatz. Es ist ja bekannt, dass diese kein VPN mit den normalen Windows Einstellungen unterstützt. Daher griff ich auf den Shrew Soft VPN Client zurück. Ich...

Windows 10 Support 6. März 2017

VPN Verbindung

VPN Verbindung: Hallo Da mein Cisco VPN nicht mehr funktioniert wollte ich den Windows VPN einrichten. Folgendes Problem: Nach dem Verbindungsversuch kommt die Meldung: "Die Remoteverbindung wurde aufgrund von Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Cisco VPN Client

Cisco VPN Client: Der Cisco - VPN - Client lässt sich nun überhaupt nicht mehr installieren. Bis 8.1 ging es noch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Instabile VPN Verbindung mit NCP VPN Juniper Client nur unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Verbindung NCP VPN

    ,
  2. ncp vpn hängt

    ,
  3. windows vpn verbindung sonicwall instabiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden