Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv

Helfe beim Thema Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen liebe Helfer Es scheint so, als wollten die Probleme mit meinem Nokia Lumia 640 XL kein Ende nehmen :-( Das im Titel erwähnte Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LydiaSonja, 27. November 2015.

  1. LydiaSonja
    LydiaSonja Gast

    Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv


    Guten Morgen liebe Helfer

    Es scheint so, als wollten die Probleme mit meinem Nokia Lumia 640 XL kein Ende nehmen :-(


    Das im Titel erwähnte Problem besteht seit Anfang an (also seit dem 24.11.2015) , ich hoffte immer, dass ich irgendwo in den Einstellungen noch etwas finden kann, was mir weiterhilft.


    Dort finde aber nur Angaben wie man die Sprach AUSgabe einstellen kann.


    Ich suche aber nach der SprachEINgabe.


    Mit einem inaktiven Mikrofon Symbol (z.B. in der Suchleiste von Google) kann ich noch so laut schreien :O denn ohne ein aktiv/anklickbares Mikrofon - keine Aufnahme.


    Auch das ist wieder so ein Phänomen, welches ich bei meinen anderen/früheren Handys noch nie erlebte.


    Das funktionierte immer von Anfang an, ohne, dass ich je dafür irgendetwas einstellen/ aktivieren musste.


    Ich wollte wegen diesem - und weiteren Störungen - ein Soft reset durchführen.


    auf der Suche nach einer Anleitung für ein SOFT Reset für dieses Handy, stiess ich auf hunderte von Einträgen für einen HARD Reset!grrr.


    wenn mal irgendwo im Text etwas von SOFT Reset stand so handelte es sich IMMER nur um Einträge von Usern die sich beklagten, dass auch nach einem Soft Reset alles beim alten blieb und ähnliches und daher auf der Suche nach einer Anleitung zu einem hard reset waren :-/ -

    also NULL Hilfe für die von mir gesuchte Soft variante - welche doch sicher auch auf diesem Handy durchführbar sein wird.

    Oder genügt es bei diesem, einfach den Akku zu entfernen? wenn ja, das habe ich schon gemacht, hat aber (für alle Störungen) nichts gebracht

    liebe grüsse

    Lydia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv - Ähnliche Themen - Mikrofon Symbol Suchleiste

Forum Datum

Symbol und Funktion rechts in der Suchleiste

Symbol und Funktion rechts in der Suchleiste: Hallo, ich habe Windows 10 installiert da mein Windows 7 so langsam an seine Grenzen kam. Jetzt gibt es eine Funktionalität zu der ich leider nichts im Web gefunden habe. Rechts im Suchfeld gibt es eine Schaltfläche. Da gibt es dann wechselnd irgendwelche Bildchen (mal ein Kolibri, heute eine...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2023

Seltsames Symbol in der Suchleiste

Seltsames Symbol in der Suchleiste: Hallo,ich habe seit kurzem In der Suchleiste neben dem Windowssymbol immer irgendwelche Bilder mit drin und habe keine Ahnung was das soll. Wenn ich auf suche gehe sind auch die App Symbole etwas anders aufgelistet. Woran liegt das denn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

Symbole in der Windows Suchleiste

Symbole in der Windows Suchleiste: Hallo,woher kommen diese Symbole und wie lassen sie sich deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2022

Mikrofon / Kamera Symbol auf Desktop?

Mikrofon / Kamera Symbol auf Desktop?: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein ganz merkwürdiges Problem. Auf meinem Bildschirm wird eine kleine Kontrolleinheit für Mikrofon und Kamera angezeigt, welches ich einfach nicht wegbekomme. Es handelt sich um ein Fujitsu Lifebook mit Windows 10 Pro. Im Task Manager habe ich unbekannte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Windows 10 Mikrofon Symbol weg?

Windows 10 Mikrofon Symbol weg?: Hallo, habe versehentlich das Symbol deaktiviert, wie kann ich das wieder aktiveren? Danke! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mikrofon-symbol-weg

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 Mikrofon Symbol?

Windows 10 Mikrofon Symbol?: Jedes mal wenn ich unter Windows 10 ein Spiel wie Battlefront 2 oder ein Programm wie FL Studio 20 und Discord offen habe bloppt dieses Symbol immer hin und weg das hat leider den Nachteil das dass spiel dadurch ruckelt und bei FL Studio der ton Stottert wenn ich jedoch das Mikrofon unter den...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.: Dies ist das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass dies geschehen ist. Alle meine Tray-Icons sind inaktiv und haben ihre Farbe verloren. Haben noch nicht isoliert, welche Aktion ihr unmittelbar vorausging. Ich schaue einfach von dem, was ich tippe oder ansehe oder navigiere usw., auf, und sie...

Windows 10 Support 29. November 2018

SMS-Symbol nach Handywechsel inaktiv

SMS-Symbol nach Handywechsel inaktiv: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe eine neue SIM-Karte bekommen, um vom Lumia 820 auf das Lumia 830 zu wechseln. Sicherungskopie gemacht und auf das neue Handy aufgespielt. SIM wurde heute freigeschaltet. Alles funktioniert. Nur das SMS-Symbol ist inaktiv. Es wird mir zwar...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofonsymbol

    ,
  2. mikrofon symbol

    ,
  3. mikrofon symbol auf dem desktop

    ,
  4. Symbol für Mikrofon,
  5. mikrophonsymbol google,
  6. mikrofon symbol taskleiste,
  7. Windows 10 Mikrofon Symbol,
  8. mikrofon symbol in die suchleiste,
  9. mikrophonsymbol,
  10. Wo finde ich das Mikrofon Symbol,
  11. mikrofonsymbol anzeigen,
  12. cortana mikrofonsymbol fehlt,
  13. kein mikrofonsymbol google,
  14. Wie bekomme ich das Mikrofon auf die Startseite,
  15. Das Mikrofonsymbol soll auf dem Desktop angezeigt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden