hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten

Helfe beim Thema hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche einen Hotmail account als Exchange active sync auf ein Android (4.3) Smartphone zu installieren...hab auch schon alle Anleitungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chriramb, 27. November 2015.

  1. chriramb
    chriramb Gast

    hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten


    Hallo,

    ich versuche einen Hotmail account als Exchange active sync auf ein Android (4.3) Smartphone zu installieren...hab auch schon alle Anleitungen von Microsoft und diversen anderen Foren probiert-----es klappt nicht. Bei meinem anderen Handy - auch Android (5.01) - hat es ohne Probleme funktioniert. Bei diesem Handy mit älterer Android version (4.3) geht es nicht.

    Wichtig ist, dass auch die Kontakte und der Kalender mit Outlook auf PC gesynct werden.

    Bitte um Hilfe. Danke, Christian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten

Die Seite wird geladen...

hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten - Ähnliche Themen - hotmail exchange Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebe Community, habe Probleme mit der Anmeldung eines Hotmail Kontos das leider länger nicht benutzt wurde.Sobald ich mich anmelden möchte bekomme ich folgende Info:Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues...

Windows 10 Support 3. März 2024

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert account.microsoft.com/devices. Wenn ich den eingebe und mich anmelde komme ich automatisch wieder bei myaccount.microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Microsoft Konto Hotmail

Microsoft Konto Hotmail: Hallo, ich habe eine Frage zu der Zweistufigen Überprüfung im Microsoftkonto Hotmail nach dem ich mich mit meinem Iphone Erfolgreich verbunden habe, also auch die Microsoft App auf meinem Handy installiert habe hat es auch bei der Ersten Anmeldung geklappt mit der Zweistufigen Abfrage über...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Exchange mit Android

Exchange mit Android: Moin, seit einer Woche benutze ich ich Galaxy A21s. In meiner Outlook App sind alle Kalendereintäge - wie in meinem Win 10 PC - enthalten. Ich benutzte als externe Kalender App den „acalender“. Exchange Konto mit outlook - Konto ist eingerichtet. siehe Foto. Nun werden vom acalender nur...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2020

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server eas.outlook.com verwendet. (Ich möchte nicht die Outlook.com-App verwenden. Sondern über die...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

android Smartphone

android Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Synchronisieren Hotmail Konto

Synchronisieren Hotmail Konto: Hallo Gemeinde Mein Hotmailkonto erfordert eine Aktion, aber wenn ich synchronisieren will, kommt die Fehlermeldung synchronisieren nicht möglich Fehlercode 80C805E2 Was ist das ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich verwende seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und wollte nun mein Outlook.de-Konto als Exchange einrichten. Eigentlich kein Problem: neues Konto erstellen / Exchange wählen / Emailadresse und PW eingeben / dann sollten eigentlich die notwendigen Serverdaten usw. automatisch...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden