SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,.

Helfe beim Thema SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe seit längerem eine SanDisk SDCH auf meinem Lumia 640. Bis heute hat alles reibungslos geklappt. Aber heute stürzte mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cenGii91, 29. November 2015.

  1. cenGii91
    cenGii91 Gast

    SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,.


    Hallo Community! Ich habe seit längerem eine SanDisk SDCH auf meinem Lumia 640. Bis heute hat alles reibungslos geklappt.
    Aber heute stürzte mein Telefon ab und nach dem erzwungenen Neustart (Akku raus), kam die Fehlermeldung, dass die SD-Karte einen Fehler hat. Ich steckte darauf hin die Karte in den PC um eine Reparatur zu starten, allerdings kam das Problem, das hierbei die Reparatur garnicht gestartet ist. Der Balken blieb leer und wenn ich auf "Abbrechen" geklickt hab, geschah auch nichts. Ich steckte die Karte dann wieder raus und das Resultat war, dass der PC mir einen Fehler bei der Repatarur angezeigt hat. Ich hab die Karte danach zurück in mein Telefon gesteckt, zwar kommt immer die gleiche Fehlermeldung, wenn ich allerdings auf dem Handy auf "JA" tippe (nach der Fehlermeldung), dann scannt das Gerät meine Karte (nach gefühlten 20 Minuten), aber hat es immernoch keinen Erfolg.


    Wenn ich allerdings auf "NEIN" tippe, dann liest er meine Karte und ich kann meine Apps starten.



    1. Wie behebe ich diesen Fehler, bzw. wie Repariere ich meine Karte (Reparatur "hängt" auf Windows)

    2. Wie erstelle ich eine Sicherung? (Auf dem Handy seh ich so keine Option; Auf dem PC kann ich die Standardordner kopieren, allerdings bleibt der Rest drauf und ich seh die Ordner nicht (Unsichtbare Ordner sind bei mir auf SICHTBAR gestellt)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,.

Die Seite wird geladen...

SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,. - Ähnliche Themen - SanDisk Speicherkarte 32GB

Forum Datum

Versteckter Dateiordner macht Ärger

Versteckter Dateiordner macht Ärger: Schönen Abend, liebe User*innen! Meine heutige Frage bezieht sich auf einen versteckten Dateiordner mit zwei Unterordnern, den ich vor langer Zeit einmal angelegt hatte, um verschiedene Fotos auf einen USB Stick zu ziehen. Inzwischen ist der Ordner zwar leer. Allerdings mogelt er sich...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2022

Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video...

Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video...: Micro sdxc SD-Karte hat viele leere Ordner ohne Videofotodateien, wie kann man die Videofotodaten darin zurückbekommen Ich Ordner ist nach Datum benannt, fand ich, dass, wenn ich den Computer eingefügt, um das Datum der gelöschten Fotos des leeren Ordners noch Karte nicht zeigen zu lesen, fragen...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (M:) geschoben habe, spinnt der Papierkorb. Permanent bekomme ich die Meldung: "Der Papierkorb auf Laufwerk M:\Dokumente ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren? Und egal ob ich ja oder nein...

Windows 10 Support 14. September 2019

Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge

Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge: Das Spiel Vampyr, welches aus dem Windows Store runtergeladen wurde im Zusammenhang mit dem neuen PC Gamepass, wird weder in der Xbox App angezeigt, noch werden Erfolge oder sonstiges festgehalten. Ich nehme mal an das sollte nicht so sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Problembehebung 80070057

Problembehebung 80070057: Hallo liebe Community, ich habe ein Nokia Lumia 640 und folgendes Problem. Habe es heute auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Soweit so gut, hat auch alles funktioniert. nun wollte ich mir apps im store runterladen und muss mich dafür bei Microsoft anmelden. (da ich bereits über so ein Konto...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Anniversary Ärger ;)

Anniversary Ärger ;): Seit dem letzten Update habe ich ein wirklich seltsames Problem... Windows fährt normal hoch... und wartet. Startet man dann ein Programm, geht es los.... ca. 15-20 Sekunden geht gar nichts. Die HD LED leuchtet dauerhaft... dann reagiert das System wieder. Wenn ich Programme, ohne Wartepause,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend

Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend: Also zu aller erst dauert es ewig bis es installiert ist und dann ist dein Pc nicht schneller sondern viel langsamer. Außerdem werden Dateien Ordner und anderes gelöscht wie bei mir Wichtige Dokumente die ich nicht wieder herstellen kann und ein Problem für mich darstellen, da sie wie gesagt...

Windows 10 Support 17. August 2015

PC macht nicht was ich will

PC macht nicht was ich will: Hallo, ich kann nicht richtig installieren auf win 10. Kommt z. B. meine Benutzerrechte reichen nicht aus. Weiß jemand was ich machen kann? Und ich kann win 10 nach 3 Tagen nicht mehr deinstallieren. Er sagt da fehlt eine Datei. Ich habe aber nichts gelöscht. Gruß Brigitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden