nach Windows Update keine Ressourcen verfügbar Code 12

Helfe beim Thema nach Windows Update keine Ressourcen verfügbar Code 12 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo nach dem windows update konnt mein netzwerkarte nicht mehr erkannt da kommt immer keine Ressourcen verfügbar Code 12 was kann ich da tun bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von benjaminkriesel, 29. November 2015.

  1. benjaminkriesel
    benjaminkriesel Gast

    nach Windows Update keine Ressourcen verfügbar Code 12


    hallo nach dem windows update konnt mein netzwerkarte nicht mehr erkannt da kommt immer keine Ressourcen verfügbar Code 12


    was kann ich da tun bei windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 benjaminkriesel, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Aktuelle Gerätetreiber beim (unbekannten) Hersteller der (unbekannten) Netzwerkkarte besorgen und installieren. Dafür sind immer die Hersteller verantwortlich und nicht MS.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo habe ein problem mit meinem windows 10 PC

    nach update von windows 7 bekomme ich immer die Fehlermeldung

    PCI Express- Stammport

    Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

    Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.



    kann mir da jemand helfen

    Mainboard ist ein ASRock > 4CoreDual-SATA2
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo

    Ich habe keine Meinung dazu ohne weitere Fakten:
    OTL - OTLogfile by Oldtimer

    Die beiden Logbücher OTL.txt und Extras.txt als ZIP bitte anhängen.
    Bitte ein Bild dazu erstellen
    Verwenden des Snipping Tools zum Erfassen von Bildschirmfotos - Windows-Hilfe
    Oder wenn ein Report verfügbar, als Text speichern und ebenfalls hier einfügen (als CODE).

    Hast du Windows 10 als Upgrade bekommen oder frisch installiert?
    Als Upgrade dürften dann wohl einige Fehler mit übernommen worden zu sein.
    Tipp: bitte keine Spielereien mit CCleaner am System, geht in der Regel nach hinten los.

    MfG
     
Thema:

nach Windows Update keine Ressourcen verfügbar Code 12

Die Seite wird geladen...

nach Windows Update keine Ressourcen verfügbar Code 12 - Ähnliche Themen - Update Ressourcen verfügbar

Forum Datum

windows 12?

windows 12?: ich habe heute ein youtube video gefunden dass windows 12 installiert habe. habe gezweifelt und trotzdem installiert mein pc stzartet nicht mehr kann mir wer helfen? wie krieg ich den wieder zum starten https://www.gutefrage.net/frage/windows-12-2

Windows 10 Support 22. Mai 2023

"Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben?

"Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben?: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen zwei NVIDIA Tesla K10 GPU Beschleunigerkarten. Installiert habe ich sie in einem MacPro 5.1, welcher mittels Bootcamp Win10Pro x64 betreibt. Da es sich bei der K10 um eine dualGPU handelt, werden mir im Gerätemanager 4 Karten angezeigt. Jedoch funktioniert...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows-Updates vom 12. Und 13.08.2020

Windows-Updates vom 12. Und 13.08.2020: Liebe Expertinnen und Experten, seit den Windows-Updates vom 12. Und 13.08.2020 ist mein PC nicht mehr der alte. Meinem Desktop fehlen diverse Icons und Programme funktionieren nicht mehr, so z.B. Outlook. Das scheint (bis auf die pst-Dateien) komplett gelöscht worden zu sein. Ich habe schon...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp

Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp: Hallo liebe Windows-Community, ich habe einen Mac Mini 2018 auf diesem ich mit Bootcamp Windows 10 verwende. Jetzt wollte ich meine eGPU Razer Core X + ASUS AMD Dual-RX580-O8G anschließen, aber bei mir steht im Gerätemanager immer: "Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar."...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

USB-Ressourcen reichen nicht aus

USB-Ressourcen reichen nicht aus: Moin, ich habe ein Problem, wenn ich an meinem PC mein Headset (Steelseries Arctis Pro+DAC) anschließe, startet sich dieses immer wieder neu und nach einer Zeit bekomme ich die Meldung das nicht genug USB-Speicherressourcen zur Verfügung stehen, dieses Problem tritt aber nicht mehr auf wenn ich...

Windows 10 Support 14. November 2019

DirectX 12 verfügbar aber nicht nutzbar...

DirectX 12 verfügbar aber nicht nutzbar...: Ich habe die neueste Win 10 Build Version. Eine GTX 1060 6GB welche DX12 unterstützt. In DXDiag wird mir angezeigt ich habe als DirectX Version 12.0. Aber wenn ich es nutzen will geht es nicht :/ Rise of the Tomb Raider hat DX12 ausgegraut. Die Battlefield 1 BETA hatte die Option bei mir...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar: Ich habe ein Headset bekommen wollte dieses anschließen(turtlebeach i60),und nur kommt immer wenn ich es benutzen will die Fehlermeldung: nichtig genügen usb controllerressourcen verfügbar,selber habe ich noch nichts unternommen.Zudem benutze ich windows10 (pro 64-bit),die fehermeldung tritt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows Update "es sind Updates verfügbar"

Windows Update "es sind Updates verfügbar": Hallo community, seit 2 wochen hätte ich ne menge Updates bekommen sollen. es steht "es sind updates verfügbar" und "updates werden herruntergeladen" aber es passiert nichts. klick ich auf details steht da nur warten auf download. darunter sind auch updates für office die ich benötige.....

Windows 10 Support 28. September 2015

nach Windows Update keine Ressourcen verfügbar Code 12 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

    ,
  2. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

    ,
  3. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12)wenn sie dieses gerät nutzen möchten müssen sie ein anderes gerät mit anschluss an den computer deaktivieren.

    ,
  4. nach windows update keine ressourcen verfügbar code 12,
  5. nicht genügend ressourcen code 12,
  6. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen vorhanden code 12,
  7. windows 10 nicht genügend ressourcen code 12,
  8. egpu Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12),
  9. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar.code 12,
  10. windows 10 update geräte nicht genügend ressourcen verfügbar,
  11. egpu win10 für dieses gerät sind keine ressourcen verfügbar,
  12. nach upgrade ressourcen,
  13. vega8 für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12),
  14. für dieses gerät sind nicht genügend Recourcen verfügbar,
  15. radeon vega für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12)
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden