sfc /scannow

Helfe beim Thema sfc /scannow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weil ich ständig Fehler in der Ereignisanzeige schon beim starten und Runterfahren alleine angezeigt bekomme habe ich sfc gemacht und: Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukiyaShia, 30. November 2015.

  1. LukiyaShia
    LukiyaShia Gast

    sfc /scannow


    Hallo,

    weil ich ständig Fehler in der Ereignisanzeige schon beim starten und Runterfahren alleine angezeigt bekomme habe ich
    sfc gemacht und:

    Es wurden beschädigte Dateien gefunden und einige davon konnten nicht repariert werden.

    Das hab ich da rauskopiert aus dem CBS.log
    es ist eigentlich alles mit PresentationFramework.dll
    höchstens andere Zahlen drum herum.



    CSI 0000676f [SR] Cannot repair member file [l:50{25}]"PresentationFramework.dll" of PresentationFramework, Version = 10.0.10240.16425, pA = msil, nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
    2015-11-30 20:29:43, Info
    CSI 00006770@2015/11/30:19:29:43.223 Primitive installers committed for repair
    2015-11-30 20:30:12, Info
    CSI 00006771 [SR] Cannot repair member file [l:50{25}]"PresentationFramework.dll" of PresentationFramework, Version = 10.0.10240.16425, pA = msil, nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch

    Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll.. alle reden nur schlau daher und helfen nicht.
    Ich hab keine Lust Windows wieder neu Aufzusetzen, dabei geht es ehr drum das es zu viele Programme sind und deren Registration die einen immer aufhalten denn private Daten sind garnich mehr auf dem PC außer ich bearbeite sie gerade.

    10 Minuten oder so lang steht auch hauptsächlich der Fehler mit ID 7 drin
    Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
    obwohl die Festplatte ok is laut CHK
    Beim hochfahren kam dann Fehler ID 51
    Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk1\DR1.

    Ich hab keine Ahnung was diese blöde Kiste für Krämpfe hat
    die is grad erst September gekauft worden...


    bitte, brauche dringend Hilfe




    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LukiyaShia,
    wo ist das schon vorgekommen und vielleicht kannst Du Dir ja selber helfen
    dann setzt das Ding neu auf und fertig
     
Thema:

sfc /scannow

Die Seite wird geladen...

sfc /scannow - Ähnliche Themen - sfc scannow

Forum Datum

sfc/scannow

sfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell??

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2022

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unterwindir\Logs\CBS\CBS.log....

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler: Hallo liebste Community!Seid einiger Zeit frage ich mich schon woher die "Fehler" oder genauer gesagt doppelten Berechtigungen kommen könnten? In der Vergangenheit war mein Windows und leider auch mein Bios kompromittiert.Seid diesen dunkelen Zeiten und nach etlichen frischen Installationen von...

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?: Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9 Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen,...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe: Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen, aber...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.

SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.: Hallo liebe Microsoft Community,Ich bekomme immer mal wieder den Blue Screen VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL wenn ich meinen PC ganz normal herunterfahre. Ich habe wirklich alles versucht und habe mit professioneller Hilfe diesen Fehler nicht beheben können. Also bitte keinen 'Standard'...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

winre sfc scannow funktioniert nicht

winre sfc scannow funktioniert nicht: windows 10 startet nicht der ladebildschirm mit dem drehenden icons laed unendlich lange wenn man waehrenddessen resetted kommt man in die recovery environment dort funktoniert die autoreparatur nicht. Error Code 0x70 sfc /scannow /offbootdir=c:\ /offwindir=c:\windows funktioniert nicht:...

Windows 10 Support 25. September 2020

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann habe ich abends einfach durch den power schalter den pc ausgeschaltet habe dann gelesen das wenn man beim Runterfahren Shift gedrückt hält es etwas...

Windows 10 Support 19. April 2020

sfc /scannow [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sfc/scannow funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. sfc/scannow windows 10 ausführen

    ,
  3. windows 10 sfc scannow als admin ausführen

    ,
  4. scannow bleibt bei 30% stehen,
  5. windows system 32 scannow überprüfung bleibt stehen,
  6. sfc/scannow starten win 10,
  7. sfc /scannow bleibt bei 68% stehen,
  8. scannow sfc win 10 befehle,
  9. sfc /scannow bleibt stehen,
  10. sfc/ scannow.scannow,
  11. sfc /scannow als admin ausführen win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden