Skype stört Soundausgabe bei win 10

Helfe beim Thema Skype stört Soundausgabe bei win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, nach einer Skypeanwendung wurde bei mir die Lautsprecherausgabe um ca. 50 % reduziert und das Klangbild verändert. Dies konnte ich weder bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilFab, 1. Dezember 2015.

  1. PhilFab
    PhilFab Gast

    Skype stört Soundausgabe bei win 10


    Hey,

    nach einer Skypeanwendung wurde bei mir die Lautsprecherausgabe um ca. 50 % reduziert und das Klangbild verändert. Dies konnte ich weder bei Skype noch bei Win 8.1 beheben.

    Ich habe meinen Pc (damals Win 8.1) auf mehrere Wiederherstellungspunkte zurück gesetzt -> keine Wirkung.

    Deswegen hab ich dann Win 10 herunter gelanden -> Problem gelöst bis zu meinem nächten Telefonat bei Skype -> selbes Problem

    und auch bei Win 10 keine Lösung gefunden.


    Vielen Dank schon mal im vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Skype stört Soundausgabe bei win 10

Die Seite wird geladen...

Skype stört Soundausgabe bei win 10 - Ähnliche Themen - Skype stört Soundausgabe

Forum Datum

keine Soundausgabe

keine Soundausgabe: Lautsprechersympol mit einem roten Kreuz, es ist kein Ausgabegerät installiert

Windows 10 Allgemeines 12. September 2021

Keinen Soundausgabe

Keinen Soundausgabe: Ich habe obwohl mein Mikrofon und meine Lautsprecher vom System erkannt werden keine Soundwiedergabe. Es wird mir die Fehlermeldung nicht migriert angezeigt. Was soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

keine soundausgabe nach gaming?

keine soundausgabe nach gaming?: ich habe wenn ich den pc starte ganz normal sound über meinem bildschirm, wenn ich jetzt aber division 2 spiele und es dann beende habe ich keine soundausgabe obwohl ein pegel eingestellt ist und der bildschirm als wiedergabegerät aktiviert ist. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. März 2020

Soundausgabe

Soundausgabe: Hi nutze den guten alten Screamer 0.44 für das Abspielen/Speichern von Radiostreams. In den Einstellungen finde ich zwei "Soundcards" - wenn ich den Bildschirm abwähle, höre ich kein Sound mehr - wo kann ich den Sound von Motherboard in Windows 10 einstellen? [ATTACH]

Windows 10 Multimedia 9. März 2020

Keine Soundausgabe

Keine Soundausgabe: Seit etwa 2 Tagen gibt nein Computer keinen Sound wieder. Es sind keinerlei Töne zu hören. Weder Systemtöne noch beim Abspielen von CD/DVD. Das System zeigt aber alles i.O. Es sind sogar grafische Ausschläge bei Tests zu sehen. Nur keine Töne zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt: Am 13.10. 2019 wurden bei meiner Soundkarte diverse Treiberdienste, durch ein nicht von mir durchgeführtes Update, hinzugefügt / aktualisiert. Unter anderem ossrv, ha20x2k, CT20XUT etc.; Seit dem habe ich permanent den Echoeffekt ausser bei "Windows Testen" der Ausgabe da scheint kein Echo...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Probleme mit der Soundausgabe

Probleme mit der Soundausgabe: Seit dem Update auf die neue Window-Version 190318-1202 kann ich keinen Sound mehr über die Lautsprecher abspielen, wenn dieser über die Eingangsbuchsen kommt. Da dieses auch auf einem zweiten PC so ist, ist es für mich ein Windows-Problem. In der Systemsteuerung wird das Eingangssignal grafisch...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Windows 10 keine Soundausgabe

Windows 10 keine Soundausgabe: Hallo, Ich habe nun seit etwa einem Monat das Problem das ich keinen Sound unter Windows 10 habe. Es fiel mir eines Tages auf, ohne dass ich vorher etwas bemerkt hatte. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an einem fehlerhaften Treiber, da die Soundausgabe mit meinem Handy funktionierte....

Windows 10 Support 21. November 2015

Skype stört Soundausgabe bei win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden