Nach Update auf Windows 10 verschwindet personalisierter Desktop bei jedem Hochfahren

Helfe beim Thema Nach Update auf Windows 10 verschwindet personalisierter Desktop bei jedem Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen vor ein paar Tagen habe ich das Windows 10 Update durchgeführt und ärgere mich seitdem nur noch. Nach mühsamer Wiederherstellung meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.Zimmermann, 3. Dezember 2015.

  1. K.Zimmermann
    K.Zimmermann Gast

    Nach Update auf Windows 10 verschwindet personalisierter Desktop bei jedem Hochfahren


    Guten Morgen

    vor ein paar Tagen habe ich das Windows 10 Update durchgeführt und ärgere mich seitdem nur noch. Nach mühsamer Wiederherstellung meiner persönlichen Desktop-Oberfläche, erneuter Verknüpfung mit wichtigen Ordnern, Neuinstallation meines Druckers etc. habe ich meinen Rechner runtergefahren und, hurra, beim Hochfahren heute schien alles wieder auf Anfang zurückgesetzt, es erscheint der Standard Bildschirm, installierte und verknüpfte Kacheln und Dateien sind weg und im Startmenü angeheftete Links sind alle weg.

    Bin ziemlich sauer. Was kann ich tun, damit das nicht immer so ist?
    Bin für jeden Tip dankbar!

    Kat

    Weiterlesen...
     
    #1 K.Zimmermann, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Update auf Windows 10 verschwindet personalisierter Desktop bei jedem Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 10 verschwindet personalisierter Desktop bei jedem Hochfahren - Ähnliche Themen - Update verschwindet personalisierter

Forum Datum

Mehrere Personalisierte Desktops?

Mehrere Personalisierte Desktops?: gibt es eine Software die es ermöglicht mehrere Desktops bei einen User zu erstellen (ich meine nicht die Virtuellen von Windows) sondern welche die man nochmal mit zusätzlichen verknüpfungen selber gestalten kann https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-personalisierte-desktops

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Computer hochfahren nach windows 10 update

Computer hochfahren nach windows 10 update: Hallo, nach meinem letzten Windows10 update läuft der Rechner nicht mehr hoch und ich bekomme ich die Fehlermeldung: No boot filename received. Er fordert mich auf: reboot and select proper boot device. Da ich den Rechner mit Windows10 recht neue habe weiß ich auch nicht, wie ich in das Bios...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Twain Treiber verschwindet nach jedem Update von Windows 10

Twain Treiber verschwindet nach jedem Update von Windows 10: Liebes Forum, ich habe einen Epson XP-345 Drucker, den ich über eine USB-Schnittstelle nutzen möchte WIA geht auch, aber da sind die Einstellungsmöglichkeiten der Scannersoftware sehr eingeschränkt. Mein Problem ist, dass der Drucker nach jedem Update von Windows 10 nicht mehr erkannt wird. Es...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Tabs in der Favoritenleiste verschwindet nach dem Runterfahren und muß beim Hochfahren...

Tabs in der Favoritenleiste verschwindet nach dem Runterfahren und muß beim Hochfahren...: Habe vorher immer ca. 10 Tabs platzsparend angeheftet und beim nächsten Hochfahren waren sie auch wieder da. Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. September 2019

Windows 10 Personalisierter Start

Windows 10 Personalisierter Start: Hi Leute, wo finde ich unter Windows 10 Einstellungen die Start Einstellungen früher Autoexec.bat? Vielen Dank FalkNeumannNet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop: Guten Abend an alle Leser, mich verfolgt sein ein paar Wochen seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe ein komisches Problem. Sobald ich ein Spiel starte und dann ALT + TAB drücke, um auf dem Desktop zu gelangen, sehe ich die Taskleiste nicht mehr, obwohl ich sie fixiert habe! Vielleicht hat...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

personalisierten Mauszeiger eingestellt

personalisierten Mauszeiger eingestellt: Hallo, ich habe mir einen personalisierten Mauszeiger eingestellt und sobald ich das System neu starte ist der Standard-Mauszeiger da und ich muss wieder auf meine persönlichen, gespeicherten Mauszeiger wechseln. Könnte mir bitte wer helfen? Windows 10 (neueste Updates) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Nach dem Hochfahren von Windows 10 verschwindet Desktop und Taskleiste

Nach dem Hochfahren von Windows 10 verschwindet Desktop und Taskleiste: Hallo, habe nun zum 2. Mal versucht das Windows 10 Update zu installieren. Nachdem ich nach dem ersten Versuch schon das Problem hatte das nach der Anmeldung und dem hochfahren von Windows 10 nach ca. 3-5 Minuten (nach der erste Anzeige des Desktops) der Desktop samt Taskleiste verschwindet....

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Nach Update auf Windows 10 verschwindet personalisierter Desktop bei jedem Hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden